AW: Fotofreigaben von den Damen
Hallo!
ich bin neu hier im Forum und habe jetzt einiges gelesen.
Ich finde es lächerlich wenn es heißt, "es geht doch ums wesentliche und um den Menschen und seine Art...und, und, und...blabla" ...natürlich stimmt das, es muss die Chemie schon stimmen, trotzdem muss ich meinen Partner auch attraktiv finden, sonst klappt es einfach nicht mit einer Beziehung!!
Ich hatte mehrere Dates und jedes mal habe ich ganz ehrlich sagen müssen, nein, tut mir leid, der berühmte "Funke" ist nicht übergesprungen um mich auf ein 2tes date einzulassen.
Ich versuche ehrlich zu sein, im Profil, meine Art und eben auch mein Aussehen!
Aber wenn ich ein Profil seh mit einem total hübschen Lächeln, Art und Verständnis hat super gepasst, alles einfach vielversprechend, Figurbeschreibung war normal...und dann kommt eine Frau daher mit ca. 90kg, dann tuts mir ehrlich leid, aber das war noch jedes mal so, die Fotos haben nie gepasst oder waren total veraltet und man ist enttäuscht!
Jetzt kann mich jeder für oberflächlich halten, das bin ich nicht, ich suche keine Frau mit Modelmaßen, aber wenn soll doch die Beschreibung passen, bzw Fotos nicht 10 Jahre alt sein!!!!
Für ein Grund keines dieser Onlineportale länger nutzen zu wollen, es ist jedes mal auf Neue eine Megaenttäuschung.
Ich bin selber kein Adonis, aber ich gebe mich selbst als sportlich an mit "normaler" Figur, und bisher waren die Damen ja alle positiv beeindruckt, aber umgekehrt hats noch nie geklappt....komisch.
Da hilft das Beste Verständnis nichts, es könnte nie eine Liebe entstehen wenn nicht eine gewisse Anziehungskraft vorhanden ist.