Tschap

User

Fotofreigabe

Ich bin neu hier und habe eine ganze Reihe von Kommentaren gelesen, wann es an der Zeit ist ein Foto freizugeben.
Sorry, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Ich glaube ich bin hier nicht richtig, ich kann doch keine Frau ansprechen,
die ich nicht zuvor bereits optisch wahrgenommen habe, Im wahren Leben auf der Straße ist doch auch die Optik vorrangig.
Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Gruß Tschap

G

Gast

Gast
Hallo Tschap,
dann wird das schwierig hier für Dich, außer Du gibst Dir einen Stoß und springst in den Fluß des Ungewissen. Am Besten schreibst Du halt an und gibst dabei Dein Foto frei in der Hoffnung, dass Du bald ein Foto zurück bekommst. Hier wird die Aufmerksamkeit eben erst auf andere Werte gelenkt.

Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Zitat von Tschap:
Ich bin neu hier und habe eine ganze Reihe von Kommentaren gelesen, wann es an der Zeit ist ein Foto freizugeben.
Sorry, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Ich glaube ich bin hier nicht richtig, ich kann doch keine Frau ansprechen,
die ich nicht zuvor bereits optisch wahrgenommen habe, Im wahren Leben auf der Straße ist doch auch die Optik vorrangig.
Gruß Tschap

Tja, Partnerbörse wechseln, auf der die Bilder sofort sichtbar sind......

G

Gast

Gast
Jo. Das erspart auch viel Schreiberei.

G

Gast

Gast
IMHO,
da bin ich altmodisch. In Liebesangelegenheiten kommuniziere gerne von Angesicht zu Angesicht.
Eine schnelle Bildfreigabe ist da ein wenig förderlich.
Einmal hatte ich einen guten schriftlichen Austausch mit einer Frau. Das zog sich und zog sich.
Tja, und dann hat sie e n d l i c h ihre Bilder freigeschaltet. Was soll ich sagen - sie war potthäßlich.

Was macht man, wenn jemand sehr intelligent ist, aber potthäßlich?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Oder wenn jemand bildschön ist, aber strohdumm?

Suxxess

User
Zitat von chiller7:
Was macht man, wenn jemand sehr intelligent ist, aber potthäßlich?
Sich damit arrangieren und ihr Geld ausgeben.

Zitat von chiller7:
Oder wenn jemand bildschön ist, aber strohdumm?
Sich damit arrangieren und sein Geld ausgeben.

Aber mal im Ernst, für jeden Topf gibt es irgendwo einen Deckel.
Gibt ja auch Menschen die ähnliche Eigenschaften haben.

D

Dr. Bean

Gast
Und was mach ich wenn ich doof und potthässlich bin?

Dreamerin

User
Zitat von Dr. Bean:
Und was mach ich wenn ich doof und potthässlich bin?

Jemanden suchen, der auch doof und potthässlich ist! Augenhöhe und so.......
Doch: wer wird denn schon von sich behaupten doof UND potthässlich zu sein? Kenne nicht mal eine(n) Einzige(n), der/die auch nur eine der genannten Eigenschaften in seiner Selbstwahrnehmung hat.
Geht ja auch gar nicht, weil, was haben wir hier gelernt? Erst einmal muss man sich selbst lieben. Und wie soll ich mich selbst lieben, wenn ich mich für doof und potthässlich halte? Das ist ein Widerspruch in sich.......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dreamerin

User
Zitat von Tschap:
Gruß Tschap

Sorry, zurück zu deiner Frage:
Ich mag auch recht gern schnell ein Foto sehen. Das mag oberflächlich klingen, ist aber bei mir so. Allerdings würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn dem erst ein, zwei aussagekräftige Mails vorausgingen und ein aussagekräftiges Profil. Auf ein Telefonat oder gar Treffen ohne Foto würde ich mich nicht einlassen wollen. Es kommt zwar letztendlich auf die inneren Werte an, aber auf die muss ich erstmal neugierig werden und das funktioniert bei der virtuellen Suche schon eher auch über den optischen Eindruck. Da kann eben leider nichts so wachsen, wie z.B. beim ganz zufälligen, langsamen Kennenlernen eines Nachbarn oder Kollegen, da wo grad gar nicht die Partnersuche im Focus steht.
Vielleicht wäre es für dich zielführender, auf eine Plattform mit sofortiger Bildansicht zu wechseln.

D

Dr. Bean

Gast
Frau Lehrerin, ich halte mich für doof und potthässlich schon mein ganzes Leben. Aber ich liebe mich selbst, weil weder Aussehen noch Intelligenz den Charakter eines Menschen ausmachen.
Und auch das mit der Augenhöhe klappt nie, die meisten Frauen sind alle kleiner als ich. :/

Dreamerin

User
Zitat von Dr. Bean:
Frau Lehrerin, ich halte mich für doof und potthässlich schon mein ganzes Leben. Aber ich liebe mich selbst, weil weder Aussehen noch Intelligenz den Charakter eines Menschen ausmachen.
Und auch das mit der Augenhöhe klappt nie, die meisten Frauen sind alle kleiner als ich. :/

Ja, dann ist doch alles super! Dann schau in den Spiegel, mach ein Selfie von euch beiden, schicke es an alle, die dir wichtig sind, melde dich auf allen PB ab, sei mit dir glücklich bis ans Ende deiner Tage!

D

Dr. Bean

Gast
Wieder mal nix gelernt :)

Tschap

User
Leute, hier ist wieder Tschap,
tut mir außerordentlich leid, aber ich kann auf dieser Bühne tatsächlich nichts bewirken. Es ist mir so gut wie unmöglich,
jemanden anzulächeln oder gar anzuschreiben, wenn ich nicht mindestens Blickkontakt zu einem Foto habe.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und empfehle mich wieder!