Stroke

User

Fotofreigabe zurückziehen - nach Verabschiedung

Hi ihr,

wie ist es bitte möglich, dass jemand seine Fotofreigabe zurückzieht NACHDEM ich ihn verabschiedet habe?
Dazu müsste er doch auf meine Profilseite zugreifen können? Was ja nach einer Verabschiedung nicht mehr möglich sein sollte. Nicht, dass ich jetzt krampfhaft auf diesem Bild bestehe, aber die technische Durchführbarkeit ist mir nicht erklärlich.

Merci!

Blanche

User
AW: Fotofreigabe zurückziehen - nach Verabschiedung

Hallo Stroke!

Ich denke, das geschieht nach einer Verabschiedung durch PS automatisch.
Das macht die verabschiedete Person nicht selbst.

LG Blanche

Stroke

User

Hallo!

Nicht unbedingt. Manche meiner Kontakte sind auch nach der Verabschiedung noch sichtbar.
(Habe gerade nachgesehen)

Susi3000

User

Zitat von Stroke:
Hi ihr,

wie ist es bitte möglich, dass jemand seine Fotofreigabe zurückzieht NACHDEM ich ihn verabschiedet habe?
Da du ihn verabschiedet hast, scheint er für dich nicht interessant genug zu sein; wozu machst du dir da noch 'nen Kopf um die Freigabe?

Stroke

User

Ich kann mich ja interessieren, wofür ich will.

lisalustig

User

Also, ich habe das gerade mal in meinem Profil nachgeprüft.

Nach der Verabschiedung liegen die Profile im "Papierkorb". Die freigegebenen Fotos sind wieder in Milchglasoptik.

lone rider

User

Strokes Frage interessiert mich auch. Bisher habe ich es so gehandhabt, dass ich die Bildfreigabe zurückzog und die Person danach ins Daten-Nirvana geschickt habe. Ich möchte nicht, dass jemand, den ich nicht mehr in meinem Umfeld haben will, über meine Bilder verfügen kann.
Die gegenteiligen Ausführungen innerhalb dieses Threads verunsichern mich jetzt.
Vielleicht kann ein Mod Licht ins Dunkel bringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Parship

Administrator

Hallo liebe Foristen,

hier eine Erklärung bezüglich der Bildfreigabe:

User A und User B haben sich bereits gegenseitig die Bilder freigegeben.
User A verabschiedet nun User B.
User B erhält eine Abschiedsnachricht und kann nicht mehr auf die Bilder zugreifen.
Bei User A landen die Nachrichten im Papierkorb, wo die Nachrichten nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden. Das Foto ist allerdings noch klar erkennbar. Nach den 30 Tagen dann natürlich nicht mehr.
Das Foto ist lediglich in der Kleinansicht sichtbar, kann aber nicht mehr in Großaufnahme angeschaut werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom PARSHIP-Forum