KK4

User
Beiträge
3
  • #1

Fotofreigabe und dann?

Hallo,
ich habe von einer recht attraktiven Frau eine Fotofreigabe erhalten und auch meine Fotos freigegeben. Diese wurden zur Kenntnis genommen wie man ja nachverfolgen kann aber ich habe keine weitere Reaktionen erhalten. Was sollte ich jetzt am besten tun?
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #2
Och nö, oder? Da gibt's ja wohl nur eine Antwort: Schreib ihr eine nette, witzige Nachricht in welcher eine Frage an sie vorkommt.
Der Thread kann geschlossen werden... ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #3
Ich reagiere prinzipiell nicht auf Nachrichten ohne Text. Wer sich nicht die Mühe macht, ein, zwei nette Sätze zu schreiben, bekommt keine Antwort, so einfach ist das.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #4
  • Like
Reactions: stony47, Deleted member 21128 and Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
  • #5
naja... wobei die Damen ja anscheinend eventuell vermutlich mit der wortlosen Fotofreigabe begonnen hat. Von daher finde ich eine wortlose Rück-Fotofreigabe schon angemessen.
Da sie nur geschaut und nicht mehr reagiert hat, ist die Sache doch klar.
Aber auch wenn man noch eine Nachricht nachschiebt, wenn man es der Klarheit wegen so möchte, dann bricht man sich damit keinen Zacken aus der Krone.
Asonsten:

- eine Runde ums Haus laufen
- ein Buch lesen
- den Hund streicheln
- in die Kneipe oder ins Kino gehen
usw. usf. :D

- Mutti um Rat fragen
(nachdem du ihr verklickert hast, dass sie das mit dem Heranziehen eines eigenständigen Mannsbildes ordentlich versaut hat und sie es jetzt, und bis ans Ende ihrer Tage, ausbaden muss)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: stony47 and Deleted member 21128

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #6
Er könnte aber auch, nach einer angemessenen Zeit, nachfragen "Was nun weiter passiert?" :)
 
  • Like
Reactions: stony47

jayyjayy

User
Beiträge
322
  • #7
wobei die Damen ja anscheinend eventuell vermutlich mit der wortlosen Fotofreigabe begonnen hat. Von daher finde ich eine wortlose Rück-Fotofreigabe schon angemessen.
Ich fand das auch mal angemessen, aber festgestellt, dass das überhaupt nichts bringt. Sie hat ja schon den ersten Schritt gemacht, danach hat gefälligst der Mann die Regie zu übernehmen. Angemessen reagieren und dann eben sofort schreiben. Die ist einmal in die Offensive gegangen mit ihrer Fotofreigabe. Das war es aber auch schon. Von daher KK4 - was solltest Du am besten tun? Abhaken und weitermachen. Da kommt nichts mehr.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

stony47

User
Beiträge
180
  • #8
Das war es aber auch schon. Von daher KK4 - was solltest Du am besten tun? Abhaken und weitermachen. Da kommt nichts mehr.
Doch wenn er ihr schreibt,dann wird wohl eine Verabschiedung kommen.;)
Ja das ist hier leider der Galgenhumor aber doch so wahr.Aber heute habe ich mal eine ganz andere hier kennen gelernt. Es passt zwar wohl auch nicht aber von wegen Verabschiedung und so. Kann scheinbar auch ganz andere Frauen geben..... Nach Monaten, nun eine neue Erfahrungo_O
 

Soisses

User
Beiträge
523
  • #9
Ich reagiere prinzipiell nicht auf Nachrichten ohne Text. Wer sich nicht die Mühe macht, ein, zwei nette Sätze zu schreiben, bekommt keine Antwort, so einfach ist das.

Keinesfalls jedoch: ihr eine nette Nachricht schreiben....
(welche Du schon mit Deiner Fotofreigabe hättest schicken sollen)

Ihr zwei seht aber schon, dass die Frau auch keine Nachricht geschickt hat?
Sie macht es sich einfach und schickt einfach jedem ihre Fotos. Dann bekommt sie eben Fotos zurück.
Das ist übrigens das weibliche Equivalent einer stumpfen "Hallo, wie gehts" - Mail, oder Copy&Paste Massennachricht. Darüber wird sich doch sonst immer beschwert.... warum ist es dann hier plötzlich ok und KK4 hätte eine Nachricht, bzw, "ein oder zwei nette Sätze" schicken sollen? Und weil das nicht reicht, wird sich noch über ihn lustig gemacht.


2 Optionen:

- Geh auf ihr Bild ein, denn mehr gibt sie ja nicht her.
- mach nix
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #10
Woher weißt du, dass sie nicht mehr hergibt? Wie gut das Profil ausgefüllt ist, ist uns unbekannt
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #11
Ist doch ganz einfach,
Wenn Sie Dir gefällt, schreib was nettes.
Was kann denn schlimmstenfalls passieren?
Sie antwortet nicht oder verabschiedet Dich.
Bestenfalls. .............immerhin eine Chance ;)
 
  • Like
Reactions: stony47 and Schokokeks

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #13
Ist doch egal wer mehr investiert wenn es zielführend ist.
Komisch dass jeder immer glaubt man vergibt sich was wenn man sich nochmal meldet. Man kriegt einfach nur mehr Klarheit für sich selbst. Ob der andere dann denkt, jetzt schreibt die schon wieder, hat sie es nicht kapiert? Ist doch so egal wie wenn in China ein Reissack platzt. Dann soll er es halt denken. Jeder denkt sowieso was er will. Und wenn dann eine Verabschiedung kommt, ist auch ok.
 
  • Like
Reactions: stony47, sieben and Deleted member 21128
D

Deleted member 20013

Gast
  • #16
Ach quatsch. Die hat doch eh kein Interesse. Oder ist eine, die das schwer-zu-haben-Spielchen spielt. Warum Männer darauf abfahren (reinfallen) ist mir zwar theoretisch klar. Wirklich begreifen, kann ich es aber nicht.
 

fafner

User
Beiträge
12.888
  • #17
Nicht? Eine Frau, die ich sofort haben kann, ist die nicht für jeden sofort zu haben, nein? Dann bin ich ja auch nix besonderes, einer von vielen halt. Find ich jetzt nicht sonderlich attraktiv...