lisalustig

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fair4u and TPT

Antilover

User
Ich verstehe nicht, was MANN für eine Reaktion erwartet, wenn er nur seine Fotos frei gibt. Ohne Ansprache, ohne Frage ohne alles.
Kann mir das jemand erklären?
Ganz ehrlich? FRAU erwartet viel mehr als Mann, ohne, dass sie Fotos freigibt oder überhaupt irgendwas nennenswertes macht.

Aber ich erklär's Dir: Er erwartet, dass du dir ein Bild von ihm machst (5 Euro in die Schlechte Wortspiel Kasse) und hofft auf eine Reaktion von dir, vorzugsweise positiv, damit ihr in's Gespräch kommen könnt. So als wenn du ein "Lächeln" verschickst und nichts dazu schreibst. Oder vielleicht nur ein Hi. :) Weiß nicht, machst du sowas? Also viele machen sowas. So läuft das heute. :)

Ed Single

User
Ich habe im Prinzip mal das Gegenteil gemacht. Ich hab einer Frau die erste Nachricht mit Fotofreigabe gesendet. Sie hat ohne Fotofreigabe geantwortet. Ich habe keine Fotofreigabe verlangt - dachte das fällt positiv auf, weil es selten vorkommen dürfte. Aber die Kommunikation ist dann doch irgendwann im Sand verlaufen. Sowas kanns auch geben.

fair4u

User
".. lass` uns exzessiven Sex haben und dann schaun` mer mal weiter...."
@lisalustig : es wurde von den Mod`s "genehmigt. Und ja,- exorbitante Resonanz!
Empfehlenswerte Reaktionen des weibl. Geschlechts. Sollte vielleicht mal als:
ja - nein - vielleicht - es ist kompliziert
Frage vorgeschlagen werden...

lisalustig

User
PS verkommt zur Sex-Site :eek:

Und die ja/nein usw. Fragen kannst Du ja in Deinem Anschreiben einbauen :D

• Like
Reactions: fair4u
Ich habe im Prinzip mal das Gegenteil gemacht. Ich hab einer Frau die erste Nachricht mit Fotofreigabe gesendet. Sie hat ohne Fotofreigabe geantwortet. Ich habe keine Fotofreigabe verlangt - dachte das fällt positiv auf, weil es selten vorkommen dürfte. Aber die Kommunikation ist dann doch irgendwann im Sand verlaufen. Sowas kanns auch geben.
sich einen Bonus zu erhoffen weil du nichts gefordert hast ist krass.

• Like
Reactions: Deleted member 7532