User
Jo.Hm. Du hast natürlich echt Ansprüche...![]()
![]()
![]()
Jo.Hm. Du hast natürlich echt Ansprüche...![]()
![]()
![]()
Deleted member 7532
Die Merkwürdigkeiten der Männer harmonieren nicht mit meinen.....![]()
Gleich und gleich gesellt sich gern find ich zielführender als Gegensätze ziehen sich an - so auf Dauer gesehenAlso nur solche Vögel, die mit deinen kompatibel sind![]()
harmonieren nicht mit meinen.....![]()
Die willst Du gar nicht wissenHast Du Lust, mir etwas von Deinen MerkWÜRDIGkeiten zu erzählen?
Die willst Du gar nicht wissen![]()
Da bin ich mit meiner starken "männlichen Seite" gemäß PS-Partnerschaftsdiagnose völlig verkehrt, Dir was beizubringen...Doch, doch...! Ich wollte schon immer mal ein Frauenversteher werden...
Sorry, doch....Du wirst mich doch hoffentlich nicht als merkwürdiger FrauenNICHTversteher sterben lassen...?
Ganz ehrlich? FRAU erwartet viel mehr als Mann, ohne, dass sie Fotos freigibt oder überhaupt irgendwas nennenswertes macht.Ich verstehe nicht, was MANN für eine Reaktion erwartet, wenn er nur seine Fotos frei gibt. Ohne Ansprache, ohne Frage ohne alles.
Kann mir das jemand erklären?
Frag mal PS, früher gabs Bienchen ins Muttiheft.....Gibt es pro 100 "Gefällt mir" ein Irgendwas oder so?![]()
Achso, das mit den Bienchen und Blümchen...Bienchen ins Muttiheft.....![]()
Jo, dasAchso, das mit den Bienchen und Blümchen...![]()
Weiß nich.... probier es aus und berichte!!Also...hmmm, wenn ich jetzt in mein Profil schreibe: ".. lass` uns exzessiven Sex haben und dann schaun` mer mal weiter...." bekomme ich also wesentlich mehr "Anfragen"..?
mal schaun, ob das durch die Mod`s akzeptiert wird. und dann gebe ich DIr Bescheid....probier es aus und berichte!
".. lass` uns exzessiven Sex haben und dann schaun` mer mal weiter...."
@lisalustig : es wurde von den Mod`s "genehmigt. Und ja,- exorbitante Resonanz!Weiß nich.... probier es aus und berichte!!![]()
Ja, ja...! Es ist schon ein Elend mit den Mädels...
Wenn ich Zeit habe, dann bedauere ich Dich mal...Ja, ja...! Es ist schon ein Elend mit den Mädels...
Schreib mir und dann probieren wir es mal....; i.d. S.: TestimonialUnd die ja/nein usw. Fragen kannst Du ja in Deinem Anschreiben einbauen![]()
Schätzelein, ich bin doch "nur" Basis (hach, da ging der Kelch jetzt an mir vorbei)....Schreib mir und dann probieren wir es mal....; i.d. S.: Testimonial
sich einen Bonus zu erhoffen weil du nichts gefordert hast ist krass.Ich habe im Prinzip mal das Gegenteil gemacht. Ich hab einer Frau die erste Nachricht mit Fotofreigabe gesendet. Sie hat ohne Fotofreigabe geantwortet. Ich habe keine Fotofreigabe verlangt - dachte das fällt positiv auf, weil es selten vorkommen dürfte. Aber die Kommunikation ist dann doch irgendwann im Sand verlaufen. Sowas kanns auch geben.
Ups...!! Du auch..?? Dann müssen wir mal nachdenken....
Na dann mal losUps...!! Du auch..?? Dann müssen wir mal nachdenken....![]()
hmmm,....er mühte sich, seine ihm gestellten Aufgaben zur zufriedenheit zu erfüllen....:
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Fotofreigabe | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Zeitpunkt Fotofreigabe | Tipps zu Parship | 21 | |
E | Nur Löschungen nach Fotofreigabe... | Profilberatung | 1 | |
R | Fotofreigabe wieder entziehen ohne erneuten Profilbesuch? | Tipps zu Parship | 7 | |
L | Fotofreigabe - ohne Foto?! | Expertenrat | 2 |