User
Fotofreigabe ohne Text
Ich verstehe nicht, was MANN für eine Reaktion erwartet, wenn er nur seine Fotos frei gibt. Ohne Ansprache, ohne Frage ohne alles.
Kann mir das jemand erklären?
Vermutlich hat er ein Ego von hier bis nach Neuseeland. Hält sich für unwiderstehlich. Es gibt wohl so Leute.Zitat von summerheat:Kann mir das jemand erklären?
Zitat von summerheat:Ich verstehe nicht, was MANN für eine Reaktion erwartet, wenn er nur seine Fotos frei gibt. Ohne Ansprache, ohne Frage ohne alles.
Hafensänger
Kann ich dir auch nicht sagen, aber du kannst ihn ja mal artig fragen ob er dich nur mit seinem Äußeren glücklich machen will.Zitat von summerheat:Ich verstehe nicht, was MANN für eine Reaktion erwartet, wenn er nur seine Fotos frei gibt. Ohne Ansprache, ohne Frage ohne alles.
Gast
Zitat von fafner:Vermutlich hat er ein Ego von hier bis nach Neuseeland. Hält sich für unwiderstehlich. Es gibt wohl so Leute.
Gast
Das würde ich auch vermuten. Wie sieht er denn aus? Eher bescheiden? Das sind meiner Erfahrung nach Männer, die Defizite (in welcher Hinsicht auch immer) haben, die stumme Bilderfreigaben senden. Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit einem von dieser Art (wortloses Freischalten) "weiter" gekommen zu sein.Zitat von evelina:Oder er wird jedesmal verabschiedet, wenn er die Fotos frei gibt und erspart sich mit diesem vorgezogenen Schritt die ganze vorherige Korrespondenz...
Zitat von m0rph3us:Nun, das könnte ich die Frauenwelt auch fragen.
Ich habe eine Frau angeschrieben und dabei nmeine Bilder freigegeben. Anstatt einer Antwort gab sie mir nur die Bilder frei.
Kann DAS jemand erklären?
Zitat von lisalustig:Nee, wir können das auch nicht wissen. Vielleicht ist sie oft wegen ihrer Bilder verabschiedet worden, so dass sie erstmal wartet, ob eine positive Reaktion Deinerseits auf die Freischaltung erfolgt.
Zitat von lisalustig:Nee, wir können das auch nicht wissen. Vielleicht ist sie oft wegen ihrer Bilder verabschiedet worden, so dass sie erstmal wartet, ob eine positive Reaktion Deinerseits auf die Freischaltung erfolgt.
Zitat von Salomon8.0:Wie sehen es denn die Männer, wenn eine Frau nur ein Lächeln mit Bildern schickt?
Sind halt alle Deppen.Zitat von Salomon8.0:Ich weiß nicht warum.
Also ich persönlich schreibe zunächst mal gerne für mich. Also schon an jemand anderen, in der Hoffnung, es gefällt ihr. Aber trotzdem für mich. Klingt vielleicht kompliziert. Der Vorteil ist, man empfindet es nicht so sehr als Enttäuschung, wenn nix kommt.Aber bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe.
Bißchen dünn, ja. Dann sollte Dein Profil schon ein wenig hergeben.Wie sehen es denn die Männer, wenn eine Frau nur ein Lächeln mit Bildern schickt?
Zitat von BabaJaga:Mich wundern viel mehr die Ansprachen wie "Hi, wie geht's?" oder "Ich würde gern mehr über dich erfahren". Ich (42) fühle mich in die Teenagerzeit zurückversetzt. Ich denke, mein Profil bietet genug Stoff für ein Gespräch, sodass ein Mann in meinem Alter dazu in der Lage sein dürfte. Aber nun ja...
Zitat von Nikitanja:Hallo Ihr ! Ich habe eure Diskussion verfolgt. Ich bin recht neu dabei und ich frage mich nun, ob es gut wäre möglichst viele interessante Herren anzulächeln und die Fotos frei zu schalten. So könnte ich mehr erreichen, als so ab und zu einen anzuschreiben..
Fühlt sich aber irgendwie seltsam an.
Was meint ihr?
Gruß
Luna
Zitat von Nikitanja:Hallo Ihr ! Ich habe eure Diskussion verfolgt. Ich bin recht neu dabei und ich frage mich nun, ob es gut wäre möglichst viele interessante Herren anzulächeln und die Fotos frei zu schalten. So könnte ich mehr erreichen, als so ab und zu einen anzuschreiben..
Zitat von highfives:Ich als Mann würde das begrüssen und ich gebe zu, dass ich dies auch so handhabe. Das hat m.E. nichts mit übersteigertem Ego oder Schreibfaulheit zu tun. Was macht es für einen Sinn großartig hin und her zu texten um nachher herauszufinden, dass die Optik nicht passt? Wenn ich als Mann meine Fotos gleich freigebe, hat die Dame die Gelegenheit über die weiteren Schritte zu entscheiden. Jede Reaktion ist willkommen, auch keine Reaktion ist aussagekräftig genug um für mich als Absender zu wissen woran ich bin. Es ist für mich auch nicht verständlich warum Frauen diese Freigaben reklamieren. Habt ihr schon mal drauf mit z.B. einem Lächeln reagiert? Ihr werdet psotitv überrascht, welche aussagekräftigen Nachrichten ihr darauf erhalten werdet.
Sg, Markus
Ich verstehe nicht, was MANN für eine Reaktion erwartet, wenn er nur seine Fotos frei gibt. Ohne Ansprache, ohne Frage ohne alles.
Er ist schlichtweg Basismitglied und KANN nicht anders Kontakt aufnehmen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Fotofreigabe | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Zeitpunkt Fotofreigabe | Tipps zu Parship | 21 | |
E | Nur Löschungen nach Fotofreigabe... | Profilberatung | 1 | |
R | Fotofreigabe wieder entziehen ohne erneuten Profilbesuch? | Tipps zu Parship | 7 | |
L | Fotofreigabe - ohne Foto?! | Expertenrat | 2 |