Hallo summerheat, ich denke evelina hat es auf den Punkt getroffen. Ich bin eine Frau und mache es manchmal genauso. Also, ich habe früher immer sehr viel geschrieben, habe mich darum bemüht, auf das Profil des Gegenübers einzugehen, etwas von mir zu schreiben etc. Meistens habe ich meine Fotos sofort freigeschaltet. Dann kamen auch Dates zustande oder manche Herren haben geschrieben, dass ich nicht ihr Typ sei. Das war so vor drei Jahren. Leider hat es bisher noch nicht gefunkt und ich hatte parship dann aufgegeben.
Jetzt habe ich hier wieder neu gestartet und es ist es allerdings so, dass mir häufig gar keiner mehr zurückschreibt oder nur kurz, dass ich nicht der gesuchte Typ sei. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, viel zu schreiben. Wenn es nur noch um das Aussehen und die paar Fotos geht, die man hier veröffentlicht. Jetzt schreibe ich auch nur noch knappe Dreizeiler zu meinem Lächeln und schalte die Fotos frei und warte ab, was passiert. Und ich ertappe mich dabei, dass ich selbst auch ganz schnell "aussortiere", aber mehr aus Frust oder meinem "angeknacksten Ego" heraus. Vielleicht müsste ich mal meine Fotos überdenken, aber meine männlichen Bekannten finden sie gut und auch auf der Straße oder im normalen alltäglichen Kontakt bekomme ich Blicke oder Komplimente.
Ich weiß nicht, was sich hier so eingebürgert hat bei parship. Scheint ja einigen anderen auch so zu gehen.