Lively

User
Beiträge
4
  • #1

Fotofreigabe - ohne Foto?!

Hallo! Ich habe von einem benutzer den hinweis erhalten, dass er für mich fotos freigegeben hat. Ich kann aber keine finden - es sind auch bei seinem profil keine dabei - nicht mal verschwommene! Gibt's da eine "geheime" seite oder eine speziellen trick? Zur info - ich bin zahlendes premium-mitglied, also daran kanns nicht liegen! Danke für die antworten!
 

Markus Ernst

Moderator
Beiträge
511
  • #2
Hallo Lively,

nein, da gibt es keinen Trick. Ich kann es mir nur so erklären, dass das Mitglied zwischenzeitlich seine Bilder gelöscht hat (evtl. um andere einzustellen). Besuchen Sie doch das Profil in ein paar Tagen nochmal.

Viele Grüße aus Hamburg,
Markus Ernst
 

mame3012

User
Beiträge
6
  • #3
Das selbe hatte ich auch schonmal, das lag daran, dass diejenige Fotos grade erst hochgeladen hat
und diese von Parhsip noch überprüft werden, bevor sie freigeschaltet sind und angezeigt werden