Beiträge
3.577
Likes
959
  • #62
:)) Fröschlein, mach dich doch nicht so abhängig von der Meinung anderer Menschen ! :))
 
H

Hafensänger

  • #63
Ich rede sicher nicht über die Meinung eines Anonymous, es hat eher was damit zu tun, wie abhängig sich jemand von seinen Vorstellungen machen kann.
 
H

Hafensänger

  • #65
Auch dieses mal gehst du fehl, es ging um dich.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #66
Ist doch eh Mumpitz mit den Bildchen bei PS.


LG
Wasweißich
 
Beiträge
73
Likes
3
  • #67
Zitat von LunaLuna:
AW: Fotofreigabe direkt bei der Kontaktanfrage

Ich habe noch nie Fotos freigegeben, hatte auch niemals welche hochgeladen.

Abgesehen davon, dass die Identität mit dem Hochladen des Fotos bereits nicht mehr geheim ist (sie sind auch "unkenntlich" ziemlich genau erkennbar), ist es mir zu dumm, dass mich jemand aufgrund meines Aussehens treffen will. Wer aufgrund des schriftlichen Austauschs kein Interesse hat, wird auch nachher kein Interesse an mir, sondern nur an meinem Äußeren haben. Und das interessiert wiederum mich nicht.

Auch wenn ich mehr Wert auf innere Werte lege als auf Äußerlichkeiten, finde ich dass das Äußere in einer Partnerschaft (im Gegensatz zu einer Freundschaft, wo es egal ist) auch eine Rolle spielt! Ein zukünftiger Partner muss mich anziehen. Selbst mit einem Bild vor dem Treffen weiß ich zwar schlußendlich nicht, ob mich der andere anziehen wird, aber ich weiß dann schon, wenn ein Treffen gar keinen Sinn hätte... (ich bin schon sehr interessanten Männern begegnet, mit welchen ich mich wunderbar unterhalten konnte, aber wenn die physische Anziehung nicht da ist, könnte ich eben mit diesen Männern nur eine Freundschaft eingehen!).
 
G

Gast

  • #69
Zitat von BoiledFrog:
Ich selbst habe ja auch das Problem mit meiner Optik, meinem Intellekt und meiner Selbstsicherheit. Ich würde die ja gerne unter den Scheffel stellen, nur, wo bekomme ich so einen großen Scheffel her? Mohnblume, jetzt aber, hopp hopp! ;)

!
Ich kannte mal einen riesigen Ochsenfrosch mit einem Wahnsinnsego, das hat er dermaßen aufgeblasen bis er platzte. Übrig blieben nur Fetzen und sehr viel heiße Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #71
Ja, ums Ausziehen geht es auch. Von daheim.
 
Beiträge
409
Likes
25
  • #72
Mich würde mal die Einstellung zur Fotofraigabe hinsichtlich des Alters interessieren.

Ich habe die Vermutung, dass es U30 verstärkt aufs aussehen ankommt. Ich persönlich finde so eine Fleischbeschau einfach nur doof! So nach dem Motto "Wenn die nicht heiß genug ist, ist mir auch egal wie der Charakter ist". Deswegen möchte gerne eine Frau unvoreingenommen kennen lernen. Wenn sie interessant genug ist, dann stören mich eventuelle Abwechungen von meinem bisherigen Beuteschema wenig.

Ich habe bisher für Gewöhnlich die Bilder erstmal nicht freigegeben, mit dem Post Scriptum, dass ich kein Problem damit habe, aber es so interessanter finde. Ich dachte dabei auch dass durch ein ungefragtes Foto auch eher die Aussage "kuck mal was ich für ein toller Kerl bin" rüberkommt, und das wollte ich immer vermeiden.

Jetzt scheinen das viele als "Frage der Höflichkeit" zu empfinden, woran ich noch garnicht gedacht habe, dass es so empfunden werden könnte. Jetzt mach ich mir schon Gedanken, ob meine Haltung anders ankommen könnte als sie gedacht war.
 
G

Gast

  • #73
Nicht zwangsläufig. PS hat mal das schrittweise Kennenlernen angesprochen, ich fand das ganz gut.
Man schreibt ein wenig, wenn dann eine Reaktion kommt, vertieft man es und schaltet bei Gefallen dann die Bilder frei. Argumentiert wurde, soweit ich mich da richtig erinnere, dass man einen Menschen mit dem man ein paar Zeilen gewechselt hat mit anderen Augen sieht, wenn dann die Optik hinzukommt. Fand ich schlüssig. Also peu à peu. Ich empfand es nie als unhöflich, wenn das Freischalten nicht sofort erfolgte.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #74
Bei meinen PS Kontakten war es recht unterschiedlich. Beim ersten hat sie das Bild Kommentarlos nach der 4. Nachricht freigeschaltet, Nummer 2 hat es sofort freigeschaltet, bei Nummer 3 fand sie es witzig die Fotos gar nicht freizugeben und als sie das erste Date vorschlug haben wir uns mit Schildern gefunden (ziemlich coole Überraschung zu sehen wie der Chat Partner wirklich aussieht).. schade das daraus nicht mehr wurde auch wenn Date 1 und 2 super liefen. Bei meiner jetzigen PS Bekanntschaft wurde das Foto sofort freigeschaltet. Sie hat mein Profilbild geliket, und da ihr Profil nicht viel hergegeben hat aber mein Interesse geweckt hat hab ich einfach geschrieben: "Hey danke für das Kompliment! Möchtest du mein Foto unverschwommen sehen um zu schauen ob du es immer noch gut findest? :p".
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #75
Zitat von maxine195:
AW: Fotofreigabe direkt bei der Kontaktanfrage

Ich gebe die Fotos frei, wenn mich der Mann interessiert. D.H. kein Mann, der mit einem lächeln ohne Eingehen auf mein Profil gleich die Fotofreigabe "fordert". Ansonsten klar und ich erwarte auch von Männern nicht sofortige, aber rasche Fotofreigabe.
Seh ich ganz genau so! Nur umgekehrt halt. ;-)