D
Dr. Bean
Gast
Zitat von Mohnblume:Bohne, hast du schon mal was von alten Seelen gehört?
Ich war mal Zivi im Altenheim, sonst sagt mir das nix
Dr. Bean
Zitat von Mohnblume:Bohne, hast du schon mal was von alten Seelen gehört?
Deleted member 4363
Hafensänger
Deleted member 4363
Zitat von BoiledFrog:Ich rede sicher nicht über die Meinung eines Anonymous, es hat eher was damit zu tun, wie abhängig sich jemand von seinen Vorstellungen machen kann.
Hafensänger
Zitat von LunaLuna:AW: Fotofreigabe direkt bei der Kontaktanfrage
Ich habe noch nie Fotos freigegeben, hatte auch niemals welche hochgeladen.
Abgesehen davon, dass die Identität mit dem Hochladen des Fotos bereits nicht mehr geheim ist (sie sind auch "unkenntlich" ziemlich genau erkennbar), ist es mir zu dumm, dass mich jemand aufgrund meines Aussehens treffen will. Wer aufgrund des schriftlichen Austauschs kein Interesse hat, wird auch nachher kein Interesse an mir, sondern nur an meinem Äußeren haben. Und das interessiert wiederum mich nicht.
fleurdelis
Zitat von Passantin:Ein zukünftiger Partner muss mich anziehen.
Gast
Zitat von BoiledFrog:Ich selbst habe ja auch das Problem mit meiner Optik, meinem Intellekt und meiner Selbstsicherheit. Ich würde die ja gerne unter den Scheffel stellen, nur, wo bekomme ich so einen großen Scheffel her? Mohnblume, jetzt aber, hopp hopp!
!
Gast
Zitat von Passantin:! Ein zukünftiger Partner muss mich anziehen.r).
Gast
Gast
Zitat von maxine195:AW: Fotofreigabe direkt bei der Kontaktanfrage
Ich gebe die Fotos frei, wenn mich der Mann interessiert. D.H. kein Mann, der mit einem lächeln ohne Eingehen auf mein Profil gleich die Fotofreigabe "fordert". Ansonsten klar und ich erwarte auch von Männern nicht sofortige, aber rasche Fotofreigabe.
Gast
Zitat von chiller7:OT
Kennst Du Silent Hill 2 (das Spiel)? Hervorragend. Eine tiefenpsychologische Tour de Force.
Zitat von isa.sche:[...]Am Ende ist es doch die Mischung, die einen anzieht - Optik und Charakter!
Hut ab vor jedem Menschen, der auf die Optik gar nichts gibt - ich bin da leider doch auch etwas oberflächlich![...]
Gast
Ich finde, das ist keine Ja/Nein - Frage. Bei jeder Frau gab es Vieles, was mir gefallen hat, aber auch Details, die mir anders besser gefallen hätten. So habe ich gelernt, mich auf wenige "must-have" zu beschränken und beim Rest nachsichtig zu sein. Schließlich muss meine Partnerin ja auch mit meiner optischen (und sonstigen) Unvollkommenheit leben.Zitat von Truppenursel:War jemand hier schon mal mit jemandem zusammen, dessen Optik ihm nicht gefallen hat?
Ich warte sehr gespannt auf die zahlreichen Stimmen, die "Hier" schreien.
Zitat von Truppenursel:War jemand hier schon mal mit jemandem zusammen, dessen Optik ihm nicht gefallen hat?
Ich warte sehr gespannt auf die zahlreichen Stimmen, die "Hier" schreien.
Zitat von Diabolo:Ich finde, das ist keine Ja/Nein - Frage. Bei jeder Frau gab es Vieles, was mir gefallen hat, aber auch Details, die mir anders besser gefallen hätten. So habe ich gelernt, mich auf wenige "must-have" zu beschränken und beim Rest nachsichtig zu sein. Schließlich muss meine Partnerin ja auch mit meiner optischen (und sonstigen) Unvollkommenheit leben.
Mir fällt echt nichts mehr ein.Habe ein sehr Aussage kräftiges Profil erstellt.Und die Fotos sehen ja verschwommen auch schon einigermassen aus. Dann buhlen die Herren mit Kaffee trinken ect..Gebe ich meine Fotos frei HÖRE ICH NIE WIEDER ETWAS !!!! Bei einem fragte ich mal nach.Seine Antwort war ICH sehe zu gut aus , wieso ICH überhaupt allein sei , wo ist der Haken ????ER käme da nicht mit zurecht und müße es verarbeiten..Was sagt IHR dazu ?
Da kann was dran sein. Bei OkCupid oder so haben sie mal gemessen, wer die meisten Zuschriften erhält. Und das waren nicht die, welche von den Anschreibenden als die Attraktivsten benannt wurden.Seine Antwort war ICH sehe zu gut aus , wieso ICH überhaupt allein sei , wo ist der Haken ????ER käme da nicht mit zurecht und müße es verarbeiten..Was sagt IHR dazu ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Fotofreigabe | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Zeitpunkt Fotofreigabe | Tipps zu Parship | 21 | |
E | Nur Löschungen nach Fotofreigabe... | Profilberatung | 1 | |
D | Fotofreigabe U-30 | Tipps zu Parship | 1 | |
T | Fotofreigabe - ja oder nein? | Expertenrat | 14 |