Beiträge
1
  • #1

Foto

Hi,

kann mir mal einer sagen, warum ich einen Kerl ohne Bild anschreiben soll. Es gibt viele Profile ohne Bild, warum? Aussehen ist schließlich der Schlüssel zum Eingangstor.
 

Murr

User
Beiträge
329
  • #2
Hi,

kann mir mal einer sagen, warum ich einen Kerl ohne Bild anschreiben soll. Es gibt viele Profile ohne Bild, warum? Aussehen ist schließlich der Schlüssel zum Eingangstor.
Weil seine Profilltexte toll sind?

Weil es Menschen gibt, die ihr Foto nicht gleich allen zeigen wollen und ihr Foto lieber individuell freigeben wollen, was bei Parship früher möglich war?
Weil jemand lieber zuerst etwas mehr von der anderen Person erfährt?
Es mag noch weitere Gründe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: simsamsum22, Windhund, pleasure und ein anderer User
D

Deleted member 27897

Gast
  • #3
Hast Du schon mal das Profil eines Herrn ohne Foto besucht?
Bei Interesse melden sich diese Männer dann (nur so meine kleine persönliche Statistik).
 
  • Like
Reactions: Windhund

Voldemort

User
Beiträge
3.396
  • #4
Wer sagt, dass du das sollst? Du kannst, wenn dir gefällt was du liest. 😉 Ansonsten kannst du es genausogut lassen. Wenn das Aussehen für dich das wichtigste Kriterium ist wirst das dann eben lassen. Früher konnte man die Bilder nur nach Freigabe sehen, hat auch funktioniert. Mehr oder weniger natürlich. 😎
 
  • Like
Reactions: Windhund and Hippo

Windhund

User
Beiträge
282
  • #5
kann mir mal einer sagen, warum ich einen Kerl ohne Bild anschreiben soll.
Dann lass es doch. Ehrlich gesagt, ich glaube: der will von einer wie dir (mit deiner Einstellung) gar nicht angeschrieben werden...
Ich hab auch kein klar erkennbares Bild veröffentlicht. Wenn jemand nur aufs Foto aus ist, passt das für mich nicht. Generation Instagram ist nicht so meins ;-)
 
  • Like
Reactions: Murr, Deleted member 16046 and Hippo
D

Deleted member 23368

Gast
  • #7
Ich hab auch kein Bild...
 

Murr

User
Beiträge
329
  • #9
Wenn das Aussehen für dich das wichtigste Kriterium ist wirst das dann eben lassen.
@AnniStrolch
Das Aussehen d.h. die Ausstrahlung - soweit man sie auf einem Foto erkennen kann - ist auch für wichtig. Dennoch habe ich einige Profile ohne Foto angeschrieben, weil mich der Text angesprochen hatte. Fotos folgten später, und ich war (hinsichtlich des Aussehens) nie enttäuscht; auch bei meinem bislang einzigem echten Blinddate (ohne vorherigen Fotoaustausch) nicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23368

Gast
  • #10
für ist alles wichtig :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Malcador

User
Beiträge
6.036
  • #13
Du weißt das diese Art zu denken, einen Schatten auf dich wirft ? (der dir null steht)
300-fight-in-the-shade.gif
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #14
Kämpfen mit mir? puh, ich such ja eigentlich Freunde, Feinde hab ich genug
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #17
Dortmund hat die Stadt beflaggt mit Bochum - gegen Dortmund der Ruhrpott hält zusammen...

Weiß nicht was ich davon halten soll, mag ja Schalke lieber
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #18
Hab dem Bremer und dem Schalker mit dem ich heute Fussball geguckt habt, heut den Song geschickt. Weiß gar nicht, warum die so unbedingt aufsteigen wollen, ich find die zweite viel besser und freu mich wenn wir nächste oder übernächste Saision wieder da sind wo wir hingehören :)

 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #21
Ich mach drei Kreuze wenn wir die Millionäre los sind und i nder zweiten Liga wieder richtigen Fussball spielen können :)
 
  • Like
Reactions: Julianna
D

Deleted member 23368

Gast
  • #22
<- Ich

 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #25
Besoffen bleibt mir immer noch eine Sache ! Ich kann mich nackt ausziehen. *mich nackt auszieh*

So. Bums ! Nein das war nicht inszeniert

Was immer passiert, sprecht mich nie an. Ich bin Schalker, da gibts nur ganz oder gar nicht. Und Ganz habt ihr schon verpasst.

Da brauch sich dann auch der Malcador keine Sorgen machen, dass ich seine Girls abschöpfe. Wie könnt ich nur einem Ossi sein Terrain streitig machen. So was würd ich nie tun, dazu seid ihr mir einfach zu egal.

Ich bin ganz einfach, ich interessiere mich nur für mich und sonst für Niemanden. Danke der Aufmerksamkeit. Und jetzt weg damit !

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23368

Gast
  • #26
is so, versprochen ;)

Und bevor wieder die Playboy-affinen Frauen geil werden: ich hab Warzen !!! Eitrige Warzen !!!!

Und Schrumpfhoden, er ist winzig nicht mal wie ne Erdnuss, mehr wie ein Erdmännchen, dass ein Reiskorn frisst !!!!

Ich kann das nicht mehr, ich verachte die Liebe. Und ich werd alles dafür tun, um sie mehrfach zu töten. Leider bi nich keiner vo nden bösen, so kann ich das nur psycho machen !

Kümmert euch um euren eigen scheiss, ich will mit euch nichts zu tun haben. Lasst mir nur meinen Thread. Den brauch ich für mich !!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23368

Gast
  • #27
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #28
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #29
Und wo wir schon dabei sind @Malcador, wenn du mich noch einmal ansprichst, furz ich dir ins Gesicht.

Danke und jetzt seid, aber ohne mich !

 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #30
I have no fear
I have no faith

I am not your clown
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: