Beiträge
874
Likes
1.157
  • #16
Die wenigsten sind fûr das online Dating geeignet.
Die drei größten Fehler beim Dating (von Anne Dreesbach):
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.731
Likes
11.120
  • #17
Ja denke ich auch kein Interesse, Frag mich halt warum man dann überhaupt Fragen stellt :D.. macht keinen Sinn für mich.
Muss nicht sein. Ich habe mal schon einige Nachrichten mit einem Mann ausgetauscht, dann mal meine Fotos freigegeben, er war aber noch nicht so weit, dass er das wollte - hat es erst einige Nachrichten später getan. Ich bin nicht auf die Idee gekommen, fas aks "hat kein Interesse" auszulegen @saphira11 .
Wir hatten dann auch eine 3 monatige Datingphase. Also schon Interesse.
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #18
Gerade in meinem ersten Monat auf parship habe ich meine Bilder nicht sofort freigegeben. Auch nicht bei diesen Eisbrecherfragen. Ich hatte das Gefühl und das Bedürfnis mich hier erst zurecht zu finden und ein Gefühl dafür zu entwickeln. Hat auch m.E. nichts mit Empathie zu tun.

Ich bin mittlerweile schnell mit meiner Freigabe mache das aber ganz nach Gefühl und noch immer individuell. Ja, teilweise sofort, teilweise nach 2-3 Sätzen. Und auch schon mal vergessen, auch schon mal nach einer Bitte abgelehnt und selbst nach einer gefragt.

Bei einem Kontakt wollte ich gar nicht, dass er die Bilder freigibt weil ich in der unscharfen Version schon gesehen habe, das wird nicht passen, aber ich habe gern mit ihm geschrieben. Ja, die Freigabe war dann das Ende des Gesprächs. Keiner von uns hatte aber um eine Freigabe gebeten, irgendwann kam sie proaktiv.

Was ich nicht beantworte, sind Bildfreigaben ohne Text als die eigentliche bzw. alleinige Kontaktaufnahme.
 
D

Deleted member 26219

  • #20
Geht es nur mir so oder passiert es häufiger.
Man schreibt jemanden an es kommt etwas zurück, man gibt die Fotos frei und schreibt weiter bekommt eine Antwort aber die Frau gibt ihre Fotos nicht frei?
Muss man die Damen auffordern ihre Fotos freizugeben? Sehe es eigentlich als selbstverständlich das man jemandem die Fotos freigibt wenn ich seine/ihre bereits gesehen habe, außer man hat halt kein Interesse aber dann antworte ich doch nicht mehr oder verabschiede den Kontakt.
Soweit ist es bei mir noch nie gekommen, @Charlytheppu !
Schon beim ersten Anschreiben wurde ich bis jetzt immer sofort verabschiedet. 🤔
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #22
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #27
Scheint so zu sein ja... hat mir aber gerade schon etwas geholfen bin zu dem Entschluss gekommen ab jetzt meine Fotos bei einer Kontaktaufnahme immer sofort freizugeben und wenn nicht relativ rasch Bilder zurückkommen abhacken, spart Zeit.
Hm, ich lese hier ganz aufmerksam und Interessiert mit. Aber eines verstehe ich nicht, wenn ich ein Foto freigebe, und die/der andere nicht, warum schreibt man hier sowas? Warum fragt man Die/Den nicht einfach selber? Also ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich Premium kaufe oder nicht, habe schon so interessant Nachrichten bekommen...Mal sehen
 
Beiträge
212
Likes
110
  • #28
@Alrune Ja war etwas überzogen geschrieben von mir... Habe auch schon danach gefragt und es hat funktioniert oder eben nicht.
Meinte damit einfach wenn nichts oder fast nichts zurückkommt investiere ich auch nichts mehr und lege den Kontakt beiseite oder entferne ihn.
 
Beiträge
15.655
Likes
7.889
  • #30
Hm, ich lese hier ganz aufmerksam und Interessiert mit. Aber eines verstehe ich nicht, wenn ich ein Foto freigebe, und die/der andere nicht, warum schreibt man hier sowas? Warum fragt man Die/Den nicht einfach selber? Also ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich Premium kaufe oder nicht, habe schon so interessant Nachrichten bekommen...Mal sehen
Wie kannst du als Nicht-Premium Mitglied Nachrichten, also Mehrzahl, lesen und feststellen, dass diese interessant sind?