GLÜCKLICH

User
Beiträge
378
  • #182
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

also es war nicht nur nett, sondern hat mir ausnehmend gut gefallen mit Euch!
Ein tolles Wochenende mit sympatischen und angenehmen Menschen. Davon gibt es sicher noch mehr hier, sie müssen eben auch Zeit haben und sich trauen...
Mein Optiker hat sich über den Auftrag für die neue Brille gefreut "besser Wasserschaden als Dachschaden :))"!
Die weißen Socken sind bei diesem Wetter schnell getrocknet, jetzt kaufe ich mir Sandalen dafür.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.283
  • #183
Du hast meine Socken? Aha.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.283
  • #184
Du hast meine Socken?
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #187
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Wer hatte eigentlich nochmal den Auftrag gefangen, Freitag zu fragen, ob wir die Unkosten irgendwie über die Steuer absetzen können? ;-)
 

Heppy

User
Beiträge
588
  • #188
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Toll, alle haben etwas mitgenommen. Sonnenbrand, Kerzen, Socken. Ich hab nix :O((( :O))
 

anka

User
Beiträge
631
  • #189
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Hört sich ja nach einem gelungenen Treffen an. Schön! :)

Am Schreibtisch war`s weniger schön, dafür aber effizient.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #192
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Heppy:
Toll, alle haben etwas mitgenommen. Sonnenbrand, Kerzen, Socken. Ich hab nix :O((( :O))
Na, na, nu mal keinen Zickenalarm bitte.....wenn du mich lieb bittest, schicke ich dir auch eine Kerze.......und zerschneide pitt's eine Käsesocke in zwei Teile und wickel dann darin die Kerze ein....
 

Heppy

User
Beiträge
588
  • #193
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Ihr Lieben, es war ein kleiner Scherz. Natürlich habe ich etwas mitgenommen: Ein wohliges Gefühl und viele inhaltlich nette Gespräche. Und ein Date mit Schreiberin. Kein Zickenarlarm, doch danke Dreamerin, behalte den Socken. Ich weiss es zu schätzen, doch ich gönn ihn Dir ganz und von Herzen. Und die Kerze würd ich dann beim nächsten Treffen nehmen.
 

GLÜCKLICH

User
Beiträge
378
  • #195
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Pit Brett:
ja eine davon lieber Pit, es war mir so wichtig ein Andenken an Dich zu haben! Ich habe geteilt... schluchz
Jetzt wird die Kerze eingeweiht, wenn jemand noch ein Stückchen Socke mag, vielleicht kann ich ja - unter zuhilfenahme der Kerze - was absengen.
@anka
Schreibtisch ist ok - da es was gebracht hat! Beim nächsten mal: freischaufeln!
@Heppy, laß Dich überraschen.

Schön Euch getroffen zu haben und demnächst im größeren Kreis?!
 

anka

User
Beiträge
631
  • #197
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Schreiberin:
Oh, wir haben auch SEHR effizient Kuchen gegessen, Kaffee u.a. getrunken und mündlich etliche Threads gefüllt..... :)

Glaube ich sofort...

Gibt`s denn keine Mitschrift für die Abwesenden? Oder fällt dann allzuviel der Zensur zum Opfer?;-)
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #198
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Heppy:
Ihr Lieben, es war ein kleiner Scherz.Und die Kerze würd ich dann beim nächsten Treffen nehmen.
Hab ich auch als Scherz empfunden... ;-)
Und wenn es ein Wiedersehen gibt, kriegst du ein besonders schönes Exemplar, versprochen!
Und wer von uns kann schon behaupten, ein Date mit Schreiberin zu haben!! Da hat auch meine Kerze nix genützt! Was hast du, was ich nicht habe.......ok, ich weiß, einen kurzen Anfahrtsweg...;-)
Ach, was für eine lustig-nette Rückschau!
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #199
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von GLÜCKLICH:
Kosten meine Liebe, Unkosten gibt es nicht ;-)))
Ja, ja, ich geb mich geschlagen, wäre ja die Negation der Negation!
Egal, mir war für dieses Erlebnis jeder investierte Cent viel wert! Geld macht eh nicht GLÜCKLICH, gell, GLÜCKLICH?
Ihr macht mich schwach, ich muss doch morgen früh um 7 am Schreibtisch sein, nach zwei Tagen Urlaub....ist aber grad so lustig, diese Nachschau!
 
L

Löwefrau_geloescht

Gast
  • #200
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Oh, pit bret war dabei...wenn ich das gewusst hätte.. :-(
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #201
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Löwefrau:
Oh, pit bret war dabei...wenn ich das gewusst hätte.. :-(
Tja.....da haben wir sechs Mädels dir jetzt einiges voraus.....und wenn du dann noch wüsstest, für wen wir ihn eigentlich gehalten haben...es gab da eine nette Verwechslung....aber die wird nicht verraten.....hätte echt was von 'nem blind Date.....;-)
 

SineNomine

User
Beiträge
545
  • #202
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

War das Treffen nicht ursprünglich mal für Anfang Juni geplant gewesen? Wann habt ihr Euch denn auf die Terminverschiebung geeinigt? Die ist mir nämlich völlig entgangen, mit hinreichend Vorlauf hätte ich am letzten Wochenende sogar mit von der Partie sein können...
 
Beiträge
3.935
  • #203
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von SineNomine:
War das Treffen nicht ursprünglich mal für Anfang Juni geplant gewesen? Wann habt ihr Euch denn auf die Terminverschiebung geeinigt? Die ist mir nämlich völlig entgangen, mit hinreichend Vorlauf hätte ich am letzten Wochenende sogar mit von der Partie sein können...

Wie ärgerlich !!!!!
Nein, es war von Anfang an sehr schnell der 16.Juni , stand auch immer ganz öffentlich in der doodle-Liste. Ich hatte noch an dich gedacht, als du vor ein paar Tagen wieder anfingst zu schreiben, aber es war so kurz vor knapp und ich wollte dich nicht so überfallen...
Schade, schade, schade.....
 

SineNomine

User
Beiträge
545
  • #204
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Schreiberin:
Nein, es war von Anfang an sehr schnell der 16.Juni , stand auch immer ganz öffentlich in der doodle-Liste.

Hmm, Du hast recht, der Termin stand schon in einem Deiner ersten diesbezüglichen Beiträge. Keine Ahnung, wieso ich davon ausgegangen bin es sei das erste Juni--Wochenende anvisiert.
Nun ja, ihr hattet ja trotz (oder vielleicht auch gerade wegen? ;-) meiner Abwesenheit offenbar einen schönen Tag, das ist ja letztlich das was zählt. :) Im Falle eines nächsten Treffens gucke ich halt besser auf die Terminvorschläge.
 

Heppy

User
Beiträge
588
  • #206
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

winzling_geloescht

Gast
  • #207
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Heppy:
Nee, das war doch schon mein Mitbringsel. Es wurde mit Euch nur intensiviert. ;O)

Haben wenigstens alle mal gepustet, um dir diese Qual erträglicher zu machen? Ich freu mich, dass ihr solch ein Gute-Laune-Wochenende hattet und auch Dreamerins Kerzen zu verdienten Ehren gekommen sind ;o)
 

Heppy

User
Beiträge
588
  • #209
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von winzling:
Haben wenigstens alle mal gepustet, um dir diese Qual erträglicher zu machen? Ich freu mich, dass ihr solch ein Gute-Laune-Wochenende hattet und auch Dreamerins Kerzen zu verdienten Ehren gekommen sind ;o)

Nein, tapfer wie ich bin, hab ich mich gequält. ( das hatte ich so mal bei German next Topmodel gesehen) Hahaha
Auf „Pusten“ ist einschl. mir niemand gekommen. War wahrscheinlich zu einfach. Den DLRG haben sie mir angeboten, doch das war nun wirklich nicht nötig. Hach, das wäre wirklich eine prima Chance gewesen. Ich habe es glatt versemmelt. Na ja es wäre mir auch etwas unangenehm gewesen, gleich beim 1.Date den Fuß geküsst ääähhhh gepustet zu bekommen. Vielleicht fällt dies ja unter NOGO. Ich bin mir da sehr unsicher mit diesen Foren-NOGO´s ;O))))) Dafür bin ich jedoch nicht alleine geblieben beim Weg abkürzen. Und zur Not hatte ich auch Socken mit, die hätten bestimmt bequem in die Sandalen gepasst. ;O)) Puh, heute scheint es draußen heiß zu werden, ich schreib jetzt schon Quatsch. ;O)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Fireweed Single-Leben 39
N Single-Leben 25
chava Single-Leben 157
S Single-Leben 193
S Single-Leben 447