Beiträge
402
  • #151
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

@schreiberin

der Moderator Jan hat meine Kontaktdaten am 18.03. weitergeleitet, scheint mir doch vertrauenswürdiger
 

Heppy

User
Beiträge
588
  • #152
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Schreiberin:
Wer meint eigentlich, es wäre okay, in der doodle-Liste Haken für andere Leute setzen zu dürfen ??!!! Freitag kommt definitiv nicht und hat jetzt schon zum zweiten Mal einen Haken am 16.6.
I´m not amused. :-(

Ich würde das gar nicht weiter beachten. Ich denke, man kann doch in diesem Thread entnehmen, wer in Erwägung zieht, zu kommen oder nicht. Des Weiteren bekommst Du die Email-Adressen. Dort können Dich die Leute ja fragen, wer auch kommt. Mach Dir nicht mehr Arbeit wie nötig und mit ein wenig „Schwund“ muss man doch immer rechnen. ;O)
 
Beiträge
402
  • #153
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

@ schreiberin

ich würde an Ihrer Stelle kein Forum Treffen anleiern, wenn Sie es nicht gebacken bekommen, und hier tagtäglich unterwegs sind...wie gesagt, Jan von parship hatte meine Kontaktdaten weitergeleitet...
 
Beiträge
402
  • #154
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

@schreiberin

wie seht es aus, gibt es schon Informationen zum Treffen, habe bisher noch keine erhalten, email Adresse müßte vorliegen
 

Sus Anne

User
Beiträge
3
  • #155
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

So, probiere jetzt nochmal, ob mein Text jetzt hier veröffentlicht wird. Bislang waren alle Versuche irgendwie erfolglos;-(

Möchte auf jeden Fall auch an dem Forumstreffen teilnehmen. Freue mich schon;-)
 
Beiträge
402
  • #156
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

@ schreiberin,

es gibt mittlerweile einige, die am forum Treffen teilnehmen möchten, also bitte kurze Pause bei Lebensratschlägen und „Konzentration“ auf das von Ihnen angeleierte Treffen...sonst bitte kurze Absage, es ist nicht wirklich witzig, so etwas zu inszenieren und was Sie in diesem Forum veranstalten !!!
 

Ernie

User
Beiträge
193
  • #157
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von nele5050:
@ schreiberin,
... also bitte kurze Pause bei Lebensratschlägen und „Konzentration“ auf das von Ihnen angeleierte Treffen...sonst bitte kurze Absage, es ist nicht wirklich witzig, so etwas zu inszenieren und was Sie in diesem Forum veranstalten !!!

Geht's noch? An die frische Luft, Spazierengehen/Walken/Laufen/whatsoever. Tut sicher gut.
 
Beiträge
618
  • #158
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von nele5050:
@ schreiberin,

es gibt mittlerweile einige, die am forum Treffen teilnehmen möchten, also bitte kurze Pause bei Lebensratschlägen und „Konzentration“ auf das von Ihnen angeleierte Treffen...sonst bitte kurze Absage, es ist nicht wirklich witzig, so etwas zu inszenieren und was Sie in diesem Forum veranstalten !!!
Es gehört sich nicht, den Gastgeber zu massregeln. Ansonsten kann es passieren, dass gewisse Gäste wieder ausgeladen werden.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.288
  • #159
Mme Nele,

was für eine gelungene Selbstempfehlung! Ich bin sicher, die Teilnehmer werden es jetzt kaum noch erwarten können, eine so entzückende Bekanntschaft zu machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

kareena

User
Beiträge
28
  • #160
AW: Mme Nele,

Zitat von Pit Brett:
was für eine gelungene Selbstempfehlung! Ich bin sicher, die Teilnehmer werden es jetzt kaum noch erwarten können, eine so entzückende Bekanntschaft zu machen.

ja Pit Brett, die Teilnehmer zählen schon die Tage und brennen darauf, die entzückende Bekanntschaft zu machen ;)
 
J

jolie_geloescht

Gast
  • #161
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

@nele5050:
Jetzt möchte ich was sagen. Ich finde es sehr schade, dass du so schreibst! Man kann immer sich aussprechen, keine Frage, aber die Wortwahl sollte man im Vorfeld überlegt haben. Das hat mir hier bei dir leider gefehlt. Warum presentierst du dich so? Bist du real auch so? Wenn nicht, dann sei es doch hier bitte auch nicht. Wenn schon, dann tuts mir leid. Denn Höfflichkeit kostet kein Geld und oftmals bringt die uns weiter.
 
Beiträge
402
  • #162
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Der Moderator Jan hat am 18.03. meine Kontaktdaten an „Schreiberin“ weitergeleitet. Die Höflichkeit gebietet, kurze mail über den Stand der Dinge, wann Treffen, wo Treffen, welche Uhrzeit. Sollte das noch nicht feststehen, genügt ein Drei-Zeiler, mit dem kurz mitgeteilt wird, dass Kontaktdaten angekommen sind und alles weitere in Kürze folgt. Ich sehe darin kein Problem und würde es selbst so handhaben, wenn ich ein Treffen organisiere.

@schreiberin
Auszug von „Schreiberin“an meine mail-adresse:„Ich kann mir vorstellen, dass das für dich keine freudige Nachricht ist und du jetzt vielleicht Gift und Galle spucken wirst - das tut mir für dich leid, ändert aber nichts an der Situation. Ich schicke diese Mail zur Kenntnis auch an die anderen und sie haben auch deine Mailadresse, falls sie sich auch noch mal an dich wenden wollen. Du kannst mir natürlich auch gerne noch mal deine Sichtweise schildern und mit mir diskutieren. Ich finde die Situation auch nicht besonders erfreulich, sehe momentan aber keinen anderen Weg“.

bei allem Respekt ob der nun „zeitnahen“ Antwort, die ich hier nicht komplett zitiere, unterliege ich nicht einem Gruppenzwang und bin mit der Weiterleitung meiner Kontaktdaten nicht einverstanden...schließlich stehe ich nicht vor einem „Tribunal“...eher ein lockeres Treffen, da gibt es nicht viel zu diskutieren. Ich sehe auch keine Belegschaft, eher openminded Interessierte.

Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben, ich kenne keine „anderen“, die nun meine Kontaktdaten von „Schreiberin“ erhalten sollen, schließlich ist es ein anonymes Forum !!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.935
  • #163
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von nele5050:
@ schreiberin,

es gibt mittlerweile einige, die am forum Treffen teilnehmen möchten, also bitte kurze Pause bei Lebensratschlägen und „Konzentration“ auf das von Ihnen angeleierte Treffen...sonst bitte kurze Absage, es ist nicht wirklich witzig, so etwas zu inszenieren und was Sie in diesem Forum veranstalten !!!

Hallo Nele5050 !
Ich habe Ihren Vorschlag aus einigen threads umgesetzt - erfolgreich gedatet und weniger geschrieben und jetzt ist es wieder nicht richtig....
Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden, keine Sorge !!!
 
Beiträge
3.935
  • #164
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

An den Rest der Belegschaft
Lasst euch mal nicht die Petersilie verhageln. Wir werden es uns schon schön machen.
Alles weitere auf anderen Kanälen.
Wer noch dazukommen möchte, lese bitte den ersten Beitrag hier.

P.S. : Noch mal zur Erinnerung - ich bin NICHT eine Gastgeberin, sondern nur eine Koordinatorin. Als Gastgeberin dürfte ich mir die "Gäste" aussuchen. Als Koordinatorin versuche ich nur praktikable Absprachen zu treffen, mit denen alle leben können.
 
Beiträge
3.935
  • #165
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Hallo zusammen !
In ein paar Wochen ist es soweit und das Forumstreffen in Essen findet statt. Momentan sind wir etwas mehr als ein Dutzend Leute : manche seit langem im Forum, manche noch nicht, manche viel schreibend, manche eher lesend. Wir freuen uns auf einen spannenden, amüsanten, interessanten und was auch immer seienden Tag.
Die Planung des Treffens ist schon eine Weile her und wie üblich gibt es seitdem auch andere Leute, die sich im Forum wohl fühlen und vielleicht Lust hätten zu kommen. Wer möchte, kann also noch gerne dazustoßen !
In diesem Fall bitte den ersten Beitrag des Threads lesen und so wie beschrieben in Kontakt treten.
LG
 

Whoopy

User
Beiträge
10
  • #166
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Ich wünsche Euch ein wunderbares und inspirierendes Forumstreffen. Wenn Essen für mich nicht mindestens 5 Stunden Fahrzeit wäre, ich wäre dabei.

Habt einen schönen Tag
 

Heppy

User
Beiträge
588
  • #167
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Herzlichen Dank an Schreiberin für die super Organisation, an Parship für die Weiterleitung der Emails und an die Foristen, die teilweise von weit her anreisten. Ich habe mit Euch einen netten Tag am See verbringen dürfen.
 
Beiträge
6.062
  • #168
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Yep, dem schließe ich mich gerne an ! :)

BTW : Hat außer mir noch jemand so einen heftigen Sonnenbrand ... ? :-(

Gruß,

Joachim.
 

Howlith

User
Beiträge
2.024
  • #169
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Traumichnich:
Yep, dem schließe ich mich gerne an ! :)

BTW : Hat außer mir noch jemand so einen heftigen Sonnenbrand ... ? :-(

Gruß, Joachim.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. War richtig gut.
Gruß an alle !!!
Und ja, Sonnenbrand hab ich auch! ... Howlith
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #171
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Puuhh, bin gerade nach meiner Reise durch halb Deutschland wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ich muss sagen, die Reise hat sich wirklich gelohnt! Schön, zu sehen, dass es "diese Foristen" wirklich in echt gibt und sich wirklich nette Menschen dahinter verbergen!
Ich hoffe, das können wir mal wiederholen, würde gern noch mehr von euch kennenlernen! Hab mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt!
 

Else

User
Beiträge
1.918
  • #172
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Freut mich, das zu lesen. Ich musste leider arbeiten.
 
Beiträge
3.935
  • #173
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Vielen Dank an alle, die gekommen sind, dass ihr so schön unkompliziert herumzulotsen wart ! Internet und Real life deckten sich zum Glück ja doch in weiten Teilen und so war es ein unterhaltsamer und kurzweiliger Tag für mich.

Und dass das Schiff gesunken ist, war ja jetzt auch nicht soooo schlimm, da wir es alle bis ans Ufer geschafft haben und die trockenen weißen Socken vom DLRG in Empfang nehmen konnten... Wenigstens waren die männlichen Teilnehmer so wieder nüchtern. Liegt eben alles im Auge des Betrachters...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #174
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Schreiberin:
Und dass das Schiff gesunken ist, war ja jetzt auch nicht soooo schlimm, so dass wir es alle bis ans Ufer geschafft haben und die trockenen weißen Socken vom DLRG in Empfang nehmen konnten... Wenigstens waren die männlichen Teilnehmer so wieder nüchtern. Liegt eben alles im Auge des Betrachters...
Blöderweise habe ich im Wasser meine Brille verloren, und das, wo Brillenträger doch grad soo angesagt sind.....und die Fotos können wir nun auch nicht veröffentlichen, weil auch die Kamera unbrauchbar ist........dabei hätten die Bilder von sooo vielen netten Menschen vielleicht die Vermittlungsquote erhöht.......
 
Beiträge
3.935
  • #175
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Dreamerin:
Blöderweise habe ich im Wasser meine Brille verloren, und das, wo Brillenträger doch grad soo angesagt sind.....und die Fotos können wir nun auch nicht veröffentlichen, weil auch die Kamera unbrauchbar ist........dabei hätten die Bilder von sooo vielen netten Menschen vielleicht die Vermittlungsquote erhöht.......

Ach, sei mal froh, dass die Brille weg war... so hast du nicht gesehen wie..... also... mit... und die Kellner waren auch nicht wirklich begeistert, wie wir den Läden hinterlassen haben....
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #176
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Wer erzählt jetzt wie's war - vor und nach dem Schiffbruch?
Wer war letztlich da?
ich hab an euch gedacht.
Na, Schreiberin, schreib, du hast doch eine flinke Feder? .-))
 

faraway

User
Beiträge
1.831
  • #177
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Dreamerin, hattest du eine Kerze mit?
 
Beiträge
3.935
  • #179
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Na gut.... wir waren eigentlich 17 Personen, aber es kamen einige sehr kurzfristige Absagen, so dass wir dann genau 10 waren - und etliche darunter, die wirklich LANGE Anfahrten hatten. Wir sind eine Weile am See und in einem kleinen Ort herumgelaufen und dann in einem Restaurant am See versackt. Wir haben uns bemüht, die Menge der Erstdate-Nogos gering zu halten und nicht zu viel über BDM....S...N ????? zu reden, na, klappte leidlich...
Soweit die offizielle Version ;-))
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Fireweed Single-Leben 39
N Single-Leben 25
chava Single-Leben 157
S Single-Leben 193
S Single-Leben 447