Beiträge
402
  • #121
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

@ schreiberin
habe die Bedenken verstanden und ist sicher richtig.

Kenne ich ein wenig, da sich bei unseren „Familientreffen“ alle zwei Jahre auch diejenigen verantwortlich fühlen, die es koordinieren.

Nun, unser Moderator Jan hat meine Kontaktdaten an „Schreiberin“ weiter geleitet, so werde ich auf dem Weg alles weitere erfahren, was die Eckdaten des Treffens angehen ( vielen Dank Jan).
 

kareena

User
Beiträge
28
  • #122
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

ich bin auch dagegen, dass hier die genauen Daten des Treffs veröffentlicht werden, dafür haben wir ja die Emailadressen geschickt. Mir wäre das sowieso zu risikoreich, hier alles anzugeben, da man nie weiß, wer sich hier so alles tummelt. Ihr kennt ja den Spruch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.326
  • #123
@Schreiberin

kannst Du mir mal bitte eine leere Testmail schicken? Danke.
 

Chichi

User
Beiträge
63
  • #124
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Hallo und einen recht wunderschönen guten Abend,

ich würde ja auch wahnsinnig gerne kommen, aber für einen Nachmittag ist das leider zu weit weg. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit wieder in Frankfurt. Viel Spaß Euch allen.
 

GLÜCKLICH

User
Beiträge
378
  • #125
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Schreiberin:
unsicher, was mit den Leuten ist, die sich in die Liste eingetragen haben, hier aber noch nie in Erscheinung getreten sind
zu den Wenigschreibern gehöre ich auch...
wenn es nicht passen sollte, kann ich meinen Namen wieder aus der Liste entfernen.
Wenn nein, soll das mit einer mailadresse über die Moderatoren gehen. Bzw. wie funktioniert das sonst?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

alster

User
Beiträge
124
  • #126
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Ich habe diesen Thread nicht gelesen. Aber es ist mir bis heute ein Rätsel wie Ihr es schafft ohne lauter PS - Paare zu sein Kontakt aufzunehmen. Viel Spaß!!
 

alster

User
Beiträge
124
  • #127
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Okay jetzt habe ich den Adminbeitrag gelesen!
 
Beiträge
21
  • #128
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Hallo Schreiberin,

ich bin eine eifrige Mitleserin, beim Mitschreiben hapert es noch. Da ich jedoch gerne beim Treffen dabei sein möchte, werde ich mich bemühen, kein unbeschriebenes Blatt zu bleiben ;-)

Ich hatte via forum@parship um die Weiterleitung meiner Email gebeten. Ist die bei dir angekommen?

Gruß Silberlocke
 
Beiträge
3.935
  • #129
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von GLÜCKLICH:
zu den Wenigschreibern gehöre ich auch...
wenn es nicht passen sollte, kann ich meinen Namen wieder aus der Liste entfernen.
Wenn nein, soll das mit einer mailadresse über die Moderatoren gehen. Bzw. wie funktioniert das sonst?

243 Beiträge reichen wohl für einen Eindruck... :)
Ja, du musst mit deiner Mail-Adresse über die Moderatoren gehen.
 
Beiträge
3.935
  • #130
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

@silberlocke
Ist angekommen !

@Pit Brett
Du müsstest jetzt Post haben.

Bitte der Rest der Belegschaft daran denken, die Mailadressen weiterleiten zu lassen...
 
Beiträge
1.337
  • #131
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Ich komme noch nicht drüber weg, dass ich nicht dabei sein kann!
 
Beiträge
1.337
  • #133
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

@Schreiberin

Wen ich da alles verpasse! :-(( Ich kann Dir Treffunabhängig schreiben, was denkst Du?
 

Vesper

User
Beiträge
58
  • #135
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Klingt ja echt witzig..
Nur für mich wären das 7h mit dem Auto... ist dann doch nicht gerade um´s Eck,..
 

Buntauge

User
Beiträge
110
  • #137
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Hallo Ihr ,

da ick selber aus dem Süden anreise, plane ick, wenn überhaupt frei am WE, das WE komplett sodaß ick mich ran pirschen kann.

LG Buntauge
 

Buntauge

User
Beiträge
110
  • #139
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Shalom:
Na dann,gute Fahrt und komm heil hin und zurück ;-))).LG,Shalom

Ach Shalom . MM .....Merci und Miau

kommst Du denn nicht nach Essen??? Versuchen???
Versprechen vermag ich es ja leider auch noch nicht!
Sende Dir sonnige Grüße :))
LG Buntauge
 

Shalom

User
Beiträge
241
  • #140
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Buntauge:
Ach Shalom . MM .....Merci und Miau

kommst Du denn nicht nach Essen??? Versuchen???
Versprechen vermag ich es ja leider auch noch nicht!
Sende Dir sonnige Grüße :))
LG Buntauge

Noch keine Ahnung,ob ich frei habe.......... LG,;-))
 

kareena

User
Beiträge
28
  • #141
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Buntauge, woher aus dem Süden kommst Du? Denn der Süden ist groß, grins.
 

Buntauge

User
Beiträge
110
  • #142
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von kareena:
Buntauge, woher aus dem Süden kommst Du? Denn der Süden ist groß, grins.

Hallo Kareena.
Ja; wie recht Du hast der Süden ist groß :) Es sind ca 505 km vom südl. BW bis Essen, und dann vermutlich auch noch seekrank zurück . hui::)
LG Buntauge.

@ Shalom
Drücke Dir die Daumen! geht mir ähnlich!!! Allerdings ist das Interesse schon für den ersten Versuch dagewesen.
LG
 

kareena

User
Beiträge
28
  • #143
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Buntauge:
Hallo Kareena.
Ja; wie recht Du hast der Süden ist groß :) Es sind ca 505 km vom südl. BW bis Essen, und dann vermutlich auch noch seekrank zurück . hui::)
LG Buntauge.

Hi Buntauge,

irgendwie habe ich es mir gedacht, dass Du aus BW kommst, wollte das jetzt aber nicht festmachen:). Ich komme ursprünglich auch aus BW.

Seekrank: Fährst dann mit einem Tanker zurück?

LG Kareena
 

Buntauge

User
Beiträge
110
  • #144
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von kareena:
Hi Buntauge,

irgendwie habe ich es mir gedacht, dass Du aus BW kommst, wollte das jetzt aber nicht festmachen:). Ich komme ursprünglich auch aus BW.

Seekrank: Fährst dann mit einem Tanker zurück?

LG Kareena

Hi zurück
ick bin ursprünglich nicht aus BW, lebe jetzt dort. Und Du?
das mit dem Tanker, war erst ab 23 Uhr aktuell, reicht bis nach Südamerika, andere Tread und ist hier Off-Topic:))
Nee, nach Anreisewahn, dann och noch Plaudern beim wankendem Boden. Als Bodenständiger ist das eher eine wackelige Angelegenheit und
Kaffee/Tee verschütten wohl schwer vermeidbar:) ok nicht seekrank ,dafür vermutlich staub trocken.
doch ick sehe Licht !:)
LG Buntauge
 
Beiträge
3.935
  • #145
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Wer meint eigentlich, es wäre okay, in der doodle-Liste Haken für andere Leute setzen zu dürfen ??!!! Freitag kommt definitiv nicht und hat jetzt schon zum zweiten Mal einen Haken am 16.6.
I´m not amused. :-(
 
J

jolie_geloescht

Gast
  • #146
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Zitat von Schreiberin:
Wer meint eigentlich, es wäre okay, in der doodle-Liste Haken für andere Leute setzen zu dürfen ??!!! Freitag kommt definitiv nicht und hat jetzt schon zum zweiten Mal einen Haken am 16.6.
I´m not amused. :-(

Na prima, fängt der Sch**ß jetzt schon etwa an?
Das ist eine Sauerei und ich finde es nicht ok.
Vielleicht sollten wir diese Liste nicht mehr beachten und uns auf anderem Weg verständigen.
Schönen Urlaub noch :)
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #147
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

man kann doch diese doodles auch so abfassen dass sie nur vom betreffenden geändert werden können. ich hatte mich zwar selbst mit namen eingetragen, aber nie einen haken gemacht.
@schreiberin: da müsste doch auch die ip desjenigen stehen, der was eingetragen hat.
 

kareena

User
Beiträge
28
  • #148
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Guten Morgen Schreiberin,

aber der 16. ist doch ein Sonntag, in der Liste sehe ich keinen Freitag oder bin ich morgenblind ;) ?
 

kareena

User
Beiträge
28
  • #149
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Guten Morgen Schreiberin,

na toll, finde ich das auch nicht, wenn jemand ein Haken setzt, wo er oder sie nichts zu suchen hat. Da scheint wohl jemand zu wollen, dass Freitag kommt. Das würde mir auch zu denken geben, ist nicht nachteilig gemeint sondern aus Vorsicht ausgedrückt.

Du hast ja unsere Emailadressen, wie wäre es, wenn aus Sicherheitsgründen uns allen gegenüber, bezüglich Treffen, alles über die Email läuft? Ich finde es besser.

Was meinen die Anderen dazu?

LG von Kareena
 

kareena

User
Beiträge
28
  • #150
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

da will uns jemand ärgern, bei Freitag ist schon wieder ein Haken drin.

Schreiberin, kannst Du mir bitte eine Mail senden? Ich habe eine andere Idee, die ich hier nicht angeben werde.

Danke Dir.

LG von Kareena
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Fireweed Single-Leben 39
N Single-Leben 25
chava Single-Leben 157
S Single-Leben 193
S Single-Leben 447