AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

Okay, ich fasse mal zusammen :
Wir bleiben bei Essen und es bahnt sich der 16.Juni an.
Wäre das okay, wenn wir noch bis zum 15.März mit der Terminabstimmerei warten und dann den Tag definitiv festlegen ? Man kann sich ja nicht ewig die ganzen Wochenenden freihalten...
Gegen 14 Uhr würde ich als Zeit mal anpeilen - passt das ?
Ich habe noch eine SIM-Karte, die ich kaum nutze. Um den Termin rum kann ich sie aktivieren, bei Unklarheiten oder Verspätungen vor Ort.
Bisjetzt sind wir ca. 10 Leute - vielleicht werden wir mehr mit der Zeit. Es bleibt spannend..

Zitat von Schreiberin:
Nein, ich weiß nicht mehr wo das war, aber da hast du nicht "als" und "wie" verwechselt, sondern statt "immer" stand da "als" (So wie : Ich habe als Probleme damit)
Das ist eine typisch nordhessische Floskel, deshalb bin ich darauf gekommen...

Das ist nicht nur nordhessisch, sondern zieht sich durch die rheinfränkischen Mundarten bis ins Pfälzische und ist auch im Badischen verbreitet.

Polly

User

Zitat von Schreiberin:
Okay, ich fasse mal zusammen :
Wir bleiben bei Essen und es bahnt sich der 16.Juni an.
Wäre das okay, wenn wir noch bis zum 15.März mit der Terminabstimmerei warten und dann den Tag definitiv festlegen ? Man kann sich ja nicht ewig die ganzen Wochenenden freihalten...
Gegen 14 Uhr würde ich als Zeit mal anpeilen - passt das ?
Ich habe noch eine SIM-Karte, die ich kaum nutze. Um den Termin rum kann ich sie aktivieren, bei Unklarheiten oder Verspätungen vor Ort.

:)

Zitat von Jonathan177:
Das ist nicht nur nordhessisch, sondern zieht sich durch die rheinfränkischen Mundarten bis ins Pfälzische und ist auch im Badischen verbreitet.

Herrje, da ist es wieder : unterhalb von Bonn ist für mich alles "Süddeutschland" und ich habe wirklich keinen Plan... :))
Danke für die Info.

Wer oder was ist Pi art Schwerte in der doodle-Terminliste ????

Zitat von noemi:
Wäre gerne dabei, auch wenn ich zurzeit mehr lesend als schreibend hier im Forum bin.

Das ist doch pupsegal, ob du lesend, schreibend oder singend dabei bist - you`re welcome !
Ich hoffe es ist klar, dass man hier nicht um Erlaubnis fragen muss !!! :))

Heppy

User

Ich habe auch Interesse, wenn ich es hin bekomme.

@schreiberin,

sobald einer der vorgeschlagenen Termine fest steht, braucht es von dir nur Uhrzeit und Treffpunkt zur "kleinen Kreuzfahrt", die du sicher auch hier veröffentlichen kannst...hatte hier bereits Kontaktdaten zum Treffen hinterlassen...die sind auf wundersame Weise verschwunden...

G

Gast

Gast

Gibt es noch mehr Gestalten, die im stillen Kämmerlein überlegen zu kommen ? SineNomine ? Pit Brett ? Iceage ? Anka ? Sid ? Winzling ? Heike ? Und alle weiteren ?

SineNomine

User

Zitat von Schreiberin:
Gibt es noch mehr Gestalten, die im stillen Kämmerlein überlegen zu kommen ? SineNomine ? Pit Brett ? Iceage ? Anka ? Sid ? Winzling ? Heike ? Und alle weiteren ?

Wenn es sich für mich terminlich einrichten lässt bin ich gerne dabei, aber so weit ins Jahr reicht meine Terminplanung eher noch nicht. ;-)

Buntauge

User

Zitat von Schreiberin:

Guten Morgen,

16.06. Bitte mitplanen, würde dran teilnehmen !! Feste Zusage geht leider noch nicht!

Grüße und gute Nacht
Buntauge:)

@noemi
Du hast aber gesehen, dass es momentan auf den 16.Juni hinausläuft, wo du anscheinend leider nicht kannst ? .... Wäre sehr schade ! Vielleicht kannst du doch ?......

@Buntauge und SineNomine
Könntet ihr euch denn bitte auch in der doodle-Liste eintragen ? (Siehe erstes posting dieses Threads)

J

jolie_geloescht

Gast

Ich bin mal gespannt, ob die Frage kommt “Was soll ich anziehen“ ;-)
Nachdem geklärt worden ist, dass ALLE Willkommen sind!

iceage

User

Ich möchte Euch noch den Ratschlag geben, die letzten Details via PN's zu machen, da hier wirklich alle mitlesen können und ihr nicht sicher sein könnt, welche unangemeldeten "Spanner" dieses Treffen anzieht!

Viel Spaß :D

Zitat von Schreiberin:

Ich zähle mich mal zu "allen weiteren" Gestalten. :p
Ich wohne in Düsseldorf und kann dir mit der Orga helfen, wenn du magst.
Ich stimme Iceage unbedingt zu, dass ihr/wir ab einem bestimmten Zeitpunkt die konkreten Details nicht mehr öffentlich diskutieren.

Und ich könnte vom Düsseldorfer Flughafen drei Leutchen, die einigermaßen zeitgleich landen, abholen und mit nach Essen nehmen.

Organisation ?... Ich sehe mich ehrlich gesagt nicht als eine Veranstalterin, die jetzt noch für Tagesordnung, Kekse zum Kaffee und gruppendynamische Spielchen sorgt.... Und es gibt auch keine Geschenke !!!! :)))
Ich koordiniere nur ein bisschen....

Ich werde nach einem geeigneten Treffpunkt gucken und die Uhrzeit festlegen - und das muss dann noch topsecret irgendwie weitergegeben werden.... Von mir aus könnten wir das so wie bei der sonstigen Kontaktaufnahme hier machen, dass alle die kommen wollen an die Admins schreiben, und um Weiterleitung ihrer Email an mich bitten. Falls ihr mich für vertrauenswürdig haltet !!!! Parship hat beim ersten Forumstreffen auch Unterstützung angeboten.
GiLT DAS NOCH; JAN UND CO ?

S

Sid_geloescht

Gast

Liebe Schreiberin,
ein Treffen finde ich eine hervorragende Idee.
Leider wohnw ich ganz im Süden. Und da bin ich nicht so recht sicher, ob das nicht ein wenig zu weit ist. Ich überlege noch.
Grüße, S.

Howlith

User

Danke Polly !

Bin auch dabei !

BTW : Vom Flughafen Düsseldorf zum Baldeneysee in Essen kann man auch mit dem ÖPNV, siehe http://is.gd/ZbrUjF

Dauer : Etwa 1 Stunde, und man sieht noch was von der Gegend ... ;-)

Gruß,

Joachim.

anka

User

Zitat von Schreiberin:

Ja, ich hab auch Lust!

Kann es nicht zu 100% absehen, habe mich aber schon für den 16. eingetragen und probier, den Tag freizuhalten. Finde die Idee(n) super!

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Fireweed Single-Leben 39
N Single-Leben 25
chava Single-Leben 157
S Single-Leben 193
S Single-Leben 447