Forumstreffen, zweiter Versuch

Bin beim Querlesen noch mal auf den damaligen Vorschlag Delfins gestoßen, ein Forumstreffen zu organisieren.
Damals hat es in einem kleinen Kreis eine Party bei einem Foristen privat zu Hause gegeben.
Parship wollte auch mal was organisieren, aber am Anfang gab es zu wenig Resonanz und der weitere Plan (irgendwas im Winter) ist wohl im Sande verlaufen.

Bevor es hochkompliziert wird : man könnte ja einfach einen Sonntag im Frühsommer ausgucken, sich zum Spazierengehen treffen, mit der Möglichkeit irgendwo einen Kaffee zu trinken, Essen Baldeneysee, irgendwo am Rhein oder in Frankfurt ? Und der Rest ergibt sich spontan oder auch nicht...
Wie steht es mit dem Interesse ?

Und was sagen die Herrn Moderatoren ? Habt ihr noch was in Planung ?

Derzeitiger Stand der Planung : Sonntag, 16.Juni, am Baldeneysee in Essen, Anmeldung bitte über http://www.doodle.com/3wf7wqit3kg739gy, oder über [email protected] um Weiterleitung einer email-Adresse an "Schreiberin" bitten, um Treffpunkt und Uhrzeit zu erfahren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Forumstreffen, zweiter Versuch

...ich bin dabei auch ohne parship...

In Essen war ich noch nicht. Also gerne dort :)

Super, das wird ja eine äußerst lustige Mischung. Jeder und jede ist willkommen. Zur Not informiere ich die Bereitschaftspolizei wegen eventueller Kravalle. :))

Und wer anonym bleiben will, darf sich ja gerne als Howlith ansprechen lassen.

@schreiberin: Essen Baldeneysee ist eine hervorragende Idee :)
Da ich beruflich Event Spezialistin bin - immer her mit den Aufträgen, wenn es was zu organisieren gibt. Falls der Teilnehmerkreis überschaubar sein sollte, kommt ruhig alle zu mir - ist nicht weit :) (also vom Baldeneysee aus gesehen)

J

jolie_geloescht

Super Idee, ich bin auch dabei, sofern ich nicht arbeiten muss.

@Schreiberin

Tolle Idee!

Wenn ich es arbeitstechnisch einrichten kann, bin ich auch mit von der Partie. Essen ist beinahe nur einen Katzensprung entfernt, allerdings wäre es mit meiner Anonymität auch für die Katz. Aber wie heißt es so schön, no risk, no fun.

J

jolie_geloescht

Zitat von mare nostrum:
@Schreiberin

Tolle Idee!

Wenn ich es arbeitstechnisch einrichten kann, bin ich auch mit von der Partie. Essen ist beinahe nur einen Katzensprung entfernt, allerdings wäre es mit meiner Anonymität auch für die Katz. Aber wie heißt es so schön, no risk, no fun.
:) Du, wir wären alle nicht mehr “anonym“hier. Ich heisse ja auch nicht im wahren Leben “Jolie“ und Schreiberin bestimmt auch nicht so mit Vornamen ;-)
Ich denke, wer dann weiterhin vor Ort mit dem Nicknamen angesprochen werden möchte, kanns ja sagen und gut ists!
Bin gespannt, ob es klappt mit dem Treffen.

Zitat von jolie:
:) Du, wir wären alle nicht mehr “anonym“hier. Ich heisse ja auch nicht im wahren Leben “Jolie“ und Schreiberin bestimmt auch nicht so mit Vornamen ;-)
Ich denke, wer dann weiterhin vor Ort mit dem Nicknamen angesprochen werden möchte, kanns ja sagen und gut ists!
Ich bin dafür *große Zustimmung*

Mit Namensschildchen würde mann/frau sich vielleicht auch erinnern, wie er/sie eigentlich im FORUM-Leben heißt. ;-)))

Wenn der "echte Vorname" rausrutschen würde - wäre das schlimm?!

Dürfte ein Date mit, das sich aus PS oder FORUM ergeben hat?

Die vielen Beiträge unserer Ü1000er und den anderen haben mich neugierig gemacht, wie der Mensch dahinter in Wirklichkeit ist.

Ort eigentlich egal, müsste auch mit dem Zug erreichbar sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von jolie:
Vielleicht sollte ich mal den einen oder anderen :) hinter meine Sätze stellen. Meine Anonymität ist kein heiliger Gral, den es zu verteidigen gilt. Vis-a-vis ist mir die Ansprache mit dem eigenen Namen doch lieber.

Okay, die Gefahr, da gottverlassen allein herumzustehen, scheint nicht so groß zu sein.
Ich taste mich jetzt mal weiter vor und schreibe das in einzelne Postings, damit ihr zu den Details Stellung nehmen könnt.

Ich maße mir jetzt mal ein paar Vorgaben an, da ich glaube, dass da NICHTS bei rumkommt, wenn wir alle Einzelheiten ausdiskutieren.

Zum Ort
Ich gehe dann mal von Essen Baldeneysee aus - liegt zentral und ist geeignet. Das Angebot von woobwoob mit bei ihr treffen finde ich zwar nett, aber es würde die Möglichkeit nehmen, sehr spontan hinzukommen und das Treffen bei dem anderen Foristen privat hat teilweise auch für böses Blut gesorgt - ich finde es am besten, wenn es wirklich ein öffentlicher Raum ist.
Woobwoob, wenn du in der Ecke wohnst - könntest du einen genaueren Ort benennen, wo man gut hinkommen kann, vielleicht auch ein Cafe oder ähnliches ist, falls das Wetter schlecht ist ?

Die Terminsuche ist natürlich eine mittlere Katastrophe - irgendwer kann immer nicht . Deshalb schlage ich jetzt mal sechs Termine vor und ihr postet, wann ihr AUF KEINEN FALL könnt. Der Termin mit den wenigsten Minuspunkten ist es dann.
Ich nehme mal den Juni, so dass da genug Vorlaufzeit ist, sich den Tag freizuhalten.
8. Juni 9. Juni 15. Juni 16. Juni 22. Juni 23. Juni

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Fireweed Single-Leben 39
N Single-Leben 25
chava Single-Leben 157
S Single-Leben 193
S Single-Leben 447