D

Deleted member 7532

Gast
  • #31
Apropos @Fireweed, Termine stehen noch keine zur Wahl, oder habe ich etwas essentielles verpasst?
 
  • Like
Reactions: LC85

Fireweed

User
Beiträge
53
  • #32
@mone7 nein, es gibt noch keine Termine. Kümmere mich demnächst darum:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Hieronyma

User
Beiträge
233
  • #33
Ich bin wieder auferstanden aus dem Beziehungssumpf und hab mich schon angemeldet - oder - hab ich was verpasst??? :D
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #34
Ja, Leute, ich bin momentan in Wien und grundsätzlich sind heute und morgen (18.-19. April) spontane Treffen bei lokal Ansässigen organisierbar, habe gerade Lust dazu. Meine Mail sollte bekannt sein, ich werde Treffen immer um 14.00 Uhr jeden Tag ermöglichen, genauer Ort gibts nur per Mail aus Sicherheitsgründen (es treiben sich manchmal komische Vögel rum, bischen Signatur ist nie verkehrt), sofern jemand sich meldet. Momentan traumhaftes Wetter, deswegen bin ich gerade genüsslich täglich am Eis löffeln, das erste Mal im Jahr.

Wenn nichts bestätigt wird mit genauem Ort ist auch nichts los... daher brauchts immer Bestätigung und Ort von mir. Ich checke Mail eigentlich immer, da Smartphone (mit faktisch unbegrenztem Akku) mit 4G Zugang dabei (WLAN unabhängig), aber wenn bis Mittag nichts bestätigt wird gehts nur noch für den nächsten Tag, da zu kurzfristig, selbst für mich.

Treffen am Abend sind vielleicht auch möglich, aber nur auf Bestätigung, keine Garantie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #35
20. und 21. April nur Abends auf Abmachung d.h. Zeit nicht fix. 20 April bin ich bei Dancing Shiva beim Nachmittags-Brunch, dort kann aber nur auf Reservation (d.h. Ticket benötigt) teilgenommen werden (welche ebenfalls bestätigt werden muss). Dieser Brunch ist nur einmal monatlich und ist höchste Qualität im veganen "all you can eat-style". Bis jetzt kam hier noch nichts, hatte aber schon mehrere Forum-PS-Begegnungen, bisher stets reichhaltig und aufschlussreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #36
Hab gedacht die Lock wäre taff aber als ich sie heute Abend in den U4 club hinlocken wollte sagte sie ab ...tja ... jetzt bin ich halt alleine unter hunderten von jungen Leuten.
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #38
Morgen bin ich ausserdem beim Hotel Atlanta, habe denen noch Extrawuensche gestellt, sie waren sehr zuvorkommend, so verpasse ich kein Kruemmel beim Brunch. Zu Ehren des Ostertages soll es eine festliche Unterkunft sein. Ich werden noch in Tradition in der Kathedrale um Gottes Liebessegen bitten... Das letzte Mal habe ich in der kleinsten Kapelle in Wien um den Segen gebeten, wurde nicht erhört. Vielleicht war die Hausnummer zu klein.


Look meinte ihr interessieren Feiertage nicht, ja gut dann gibt's auch nichts zu feiern, irgendwie ein hartes Mass.

Ach das mit dem Rock ist nur n Weiberfurz... meine momentan am meisten Geliebte möchte Afrika bewohnen, DIE hat Pläne. Bei jeder Frau die ich antreffe eine neue Schwierigkeitsstufe, immer wenn ich dachte da kann es nichts mehr toppen... aber Pustekuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #39
Habe übrigens Ohrstoepsel denn wenn ich 5h dort bin wär es zu viel Holz fuer die Ohren, Sound spürt man auch im Bauch, da reichen mir gedämpfte Ohren aus. Ist auch fast immer Electronic. Anders ist es im Kapitalismus kaum machbar, man muss immer ein Platzhirsch sein damit man weiterkommt und nicht von künstlich geschaffenen Lebenskosten aufgefressen wird.

Ich bin jemand der überall sein könnte ohne unglücklich zu sein weil das wahre Glück ist in uns drinnen, nicht im draussen. Wer sich aber nur gegen aussen richtet der wird davon sofort belastet und hat viel tiefere Toleranzen.

Eigentlich verstehe ich diese Leute gar nicht, das was sie antreibt. Denn mich treibt etwas ganz anderes an und auch ein halber Liter Bier geht fast spurlos an mir vorüber während es bei anderen anscheinend bereits ihre Sinne vernebelt, interessant. In Penzing gibt's bereits Alkoholverbot beim GANZEN Ort, weil es bei diesen Leuten soviel anrichtet. Sie spüren sich oft kaum noch. Mich könnte man abfüllen. da passiert kaum was.
 
Zuletzt bearbeitet: