Fireweed

User
Beiträge
53

Forumstreffen -Österreich

Guten Morgen,
es gibt bereits einen ähnlichen Thread hier, in dem Österreich schon mal zur Sprache gekommen ist, deshalb möchte ich Salzburg oder Wien noch einmal ins Rennen bringen.
Und wer sagt, dass es nur ein Forumstreffen geben darf/soll?
Salzburg wäre schön zentral für die meisten ÖsterreicherInnen und auch gut von der Schweiz und Deutschland erreichbar (nein, ich bin nicht aus Salzburg;)).
Also, was meint die Gemeinde?:)
 
  • Like
Reactions: Look, fuzy, LC85 und ein anderer User

LC85

User
Beiträge
1.018
Ich würde teilnehmen, vorausgesetzt natürlich es passt mir vom Datum her. In Salzburg oder Wien war ich sowieso noch nie
 
  • Like
Reactions: Look, ICQ, Sevilla21 und 2 Andere

SeTi

User
Beiträge
283
Salzburg wäre der Hammer für mich (ja ich komme aus SBG).

Allerdings würde ich die Organisation auch lieber abgeben.

lg
SeTi
 

Fireweed

User
Beiträge
53
Die Planung in Sachen Ort und Datum könnte ich über doodle machen.
@SeTi Sollte das Treffen in Salzburg stattfinden, wäre ich für Lokaltipps dankbar, ich kenn nur Stern Bräu, Stiegl und die Ice Zeit;).
In Sachen Quartier fällt mir in Salzburg das Jufa Haus ein, da müssten wir rechtzeitig reservieren.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
Wenn's nach Wien geht, würde ich mir das auch überlegen, zu erscheinen. Wien als Reiseziel in diesem Jahr spukt mir schon länger im Kopf herum ...
 
  • Like
Reactions: Look, himbeermond, Fireweed und 2 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
Ich wäre grundsätzlich an allen Treffen interessiert - schließlich würd ich auch gern unsere Nordlichter treffen wollen. Nur, klar - zusagen kann ich jetzt mal gar nirgends. Also würd ich es vielleicht spontan entscheiden, ob es dann möglich ist...
 
  • Like
Reactions: Look, Fraunette, Fireweed und ein anderer User
F

fuzy

Gast
Ich bin bei beiden Locations dabei falls der Termin passt
 
  • Like
Reactions: Fireweed

SeTi

User
Beiträge
283
@Fireweed
das kommt nun darauf an welche Art du als Lokalität möchtest (Bar, Essen und Trinken, gemischtes)… gibt eigentlich genug hier in SBG.

lg
SeTi
 
Beiträge
7.175
  • Like
Reactions: Look, Fireweed and Deleted member 7532

Fireweed

User
Beiträge
53
Ihr macht es echt spannend!
Es steht 9:9:)
Wer will noch, wer hat noch nicht?
 
  • Like
Reactions: LC85

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.207
Salzburg liegt näher an den Restbeständen der demokratischen Welt.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532

Look

User
Beiträge
2.253
/Meine Damen,
Meine Herrn, Ich freue mich sehr, dass´ ihr mich im schönen Wien besuchen kommt.:);)
Ich fahre schon nach Zürich, nach Frankfurt, Berlin vlt. auch zum Stammtisch. Bin schon direkt schwindelig.:D
Ich freue mich sehr dass für Wien Interesse besteht
liebe alle
liebe grüße aus wien

exklusiv
@himbeermond
@Fraunette
@mone7
und im speziellen
@Wildfire
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
/Meine Damen,
Meine Herrn, Ich freue mich sehr, dass´ ihr mich im schönen Wien besuchen kommt.:);)
Ich fahre schon nach Zürich, nach Frankfurt, Berlin vlt. auch zum Stammtisch. Bin schon direkt schwindelig.:D
Ich freue mich sehr dass für Wien Interesse besteht
liebe alle
liebe grüße aus wien

exklusiv
@himbeermond
@Fraunette
@mone7
und im speziellen
@Wildfire

Frauen :rolleyes:.... Du kommst doch mit Männern besser aus ;)
 

Max9T6

User
Beiträge
4
Wie Läuft das eigentlich ab? Also so ein Treffen?
Ist das an irgendeinem Veranstaltungsort oder einfach in einer Bar oder so?
was macht mann dann da?
Ich kann mir irgendwie nicht genau verstellen was man bei so einem Treffen macht.
Ist das zum Kennenlernen, also so ne art Single-treffen oder wie?
 
Beiträge
21
also ich wär auch gern dabei, hab jetzt auch bei doodle für Wien gestimmt. muss aber auch sagen, dass ich je nach Termin auch bereit wäre nach Salzburg zu fahren, immerhin lebt meine Mama dort, ließe sich also mit einem Besuch verbinden ;)
 
  • Like
Reactions: Fireweed and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • Like
Reactions: Fireweed and suesswiesalz