Beiträge
53
Likes
92
  • #1

Forumstreffen -Österreich

Guten Morgen,
es gibt bereits einen ähnlichen Thread hier, in dem Österreich schon mal zur Sprache gekommen ist, deshalb möchte ich Salzburg oder Wien noch einmal ins Rennen bringen.
Und wer sagt, dass es nur ein Forumstreffen geben darf/soll?
Salzburg wäre schön zentral für die meisten ÖsterreicherInnen und auch gut von der Schweiz und Deutschland erreichbar (nein, ich bin nicht aus Salzburg;)).
Also, was meint die Gemeinde?:)
 
Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #2
Ich würde teilnehmen, vorausgesetzt natürlich es passt mir vom Datum her. In Salzburg oder Wien war ich sowieso noch nie
 
Beiträge
283
Likes
215
  • #4
Salzburg wäre der Hammer für mich (ja ich komme aus SBG).

Allerdings würde ich die Organisation auch lieber abgeben.

lg
SeTi
 
Beiträge
53
Likes
92
  • #6
Die Planung in Sachen Ort und Datum könnte ich über doodle machen.
@SeTi Sollte das Treffen in Salzburg stattfinden, wäre ich für Lokaltipps dankbar, ich kenn nur Stern Bräu, Stiegl und die Ice Zeit;).
In Sachen Quartier fällt mir in Salzburg das Jufa Haus ein, da müssten wir rechtzeitig reservieren.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #7
Wenn's nach Wien geht, würde ich mir das auch überlegen, zu erscheinen. Wien als Reiseziel in diesem Jahr spukt mir schon länger im Kopf herum ...
 
Beiträge
2.788
Likes
4.888
  • #9
Ich wäre grundsätzlich an allen Treffen interessiert - schließlich würd ich auch gern unsere Nordlichter treffen wollen. Nur, klar - zusagen kann ich jetzt mal gar nirgends. Also würd ich es vielleicht spontan entscheiden, ob es dann möglich ist...
 
F

fuzy

  • #11
Ich bin bei beiden Locations dabei falls der Termin passt
 
Beiträge
283
Likes
215
  • #12
@Fireweed
das kommt nun darauf an welche Art du als Lokalität möchtest (Bar, Essen und Trinken, gemischtes)… gibt eigentlich genug hier in SBG.

lg
SeTi
 
Beiträge
7.137
Likes
11.120
  • #14