Beiträge
6.639
Likes
11.007
  • #121
Beiträge
6.639
Likes
11.007
  • #126
Eben - deshalb vielleicht doch besser 'nen Noch-Nicht-Rentner !! ;)
Aber der hat dann wieder zu wenig Zeit :oops:- die Dienstgeber werden doch immer spießiger von wegen Anwesenheit während der Arbeitszeit und so:D.
Und sag geht das bei euch Männern automatisch : Rente, Liegestuhl, Inaktivität - gibt's da nicht irgendwo einen Schalter, wo man das umprogrammieren kann? Und nein, ich meine nicht den Rente = Wohnmobil und los geht's Schalter ;) - da muss doch eine größere Bandbreite möglich sein :D
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #128
Wird Zeit, dass @TruppenurseI hier wieder mal durchfegt: @chava, die @Traumichnich zum Kaffee einlädt, @q(n)=4 rudert (während @Gigaset so tut als würde er angeln) o_O und eigentlich hat doch überhaupt @q(n) =4 den ersten Schritt gemacht :eek: - merkt euch : das geht alles gar nicht! !
Willkommen im Jahr 2018 :eek::p:D
Und selbst das neigt sich schon wieder dem Ende zu :)
@Mentalista... Wie viele Wochen noch bis Lebkuchen? :eek::p:rolleyes::D
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #131
Dachte ich mir :p - da gibt's ein Kuschelhotel (soll angeblich schön sein - vielleicht etwas too much) und auch ein Single Hotel o_O - aber die Landschaft ist super :) - auch nicht so wild bergig ;)
Also der Preis ist gehoben, aber sicherlich dem Service, Angebot und Ambiente entsprechend...
Wer das ausgeben möchte... Ansonsten gibt es bestimmt Alternativen :)
 
Beiträge
6.639
Likes
11.007
  • #133
Also der Preis ist gehoben, aber sicherlich dem Service, Angebot und Ambiente entsprechend...
Wer das ausgeben möchte... Ansonsten gibt es bestimmt Alternativen :)
Hotel kenne ich nicht - aber ich habe einige Jahre im Mühlviertel (aber nahe bei Linz ) gelebt und bin dort immer wieder, weil ich noch Freunde dort habe.
Ich mag die Landschaft einfach gern - so sanft hügelig :rolleyes:. Auch fürs Radfahren super - da geht's bergauf und dann wieder runter. Hier bei uns fährt man entweder ziemlich flach dahin oder es geht gleich ewig bergauf o_O.
 
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #135
Seid nicht so spießig :D - Lebkuchen geht auch jetzt schon :rolleyes:
Nö. Geht gar nicht! Ist noch viel zu warm.
Viel schlimmer finde ich, dass auch die Schokonikoläuse so früh verkauft werden. Das bringt die Eltern immer so in Erklärungsnot. o_O
Ich habe meinen Kindern dann früher immer erzählt, die Helfer-Engelchen vom Christkind haben sooo viel zu tun, da habe die dann schon mal vorgearbeitet. Und damit in das Lager noch die Geschenke passen, wurden die Schokonikoläuse schon mal ausgeliefert. o_O;)