Beiträge
960
Likes
2.609
  • #1

Forumstreffen in Kärnten

Da ich vom 21.8. bis 2.9. am Ossiacher See Urlaub mache,
biete ich dort ein Forumstreffen an.
Willkommen ist jeder Forist, egal, ob solo oder verliebt, jung und alt.
Wie wäre es mit Samstag dem 25.8.2018 ?
Mein Quartier ist in Bodenstorf, ein Zug fährt von Villach bis Steindorf.
Falls jemand ein Hotel zum übernachten buchen will, kann ich auch
vom Bahnhof abholen - aber nur 1 zur Zeit, da Smart-Fahrer.
Empfehlungen kann ich aber leider nicht geben. Googeln.
Busse fahren dort auch. Vielleicht kommt ja auch einer mit Auto.

Lokal mit Klönen, Essen, Trinken; Rundfahrt auf dem See, Adlerarena,
Spaziergang, Wanderung am See oder in die Berge, Gerlitzen Kanzelbahn,
zum Wörthersee, zum Millstätter See, Schwimmen im See, . . .
- genaue Planung folgt, wenn es überhaupt Interessenten gibt.
Ich freue mich über jeden, der dort wohnt oder urlauben will . . . :)
 
D

Dr. Bean

  • #3
Wo liegt denn Kärnten? Kommt da nich der Schumi her?
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #8
Kärnten ist ein südliches Bundesland in Österreich, gekennzeichnet von Bergen und Seen . Es liegt an der Grenze zu Slowenien bzw. auch Italien.
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #9
Schumi kommt aus Deutschland!
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #12
Kärnten und das Salzburger Land sind für mich ( nach Florida ) das schönste Fleckchen Erde. Dort wäre ich gerne hingezogen, wenn es nicht so weit von meiner Familie weg wäre. In jungen Jahren hatte ich mich sogar in Salzburg um einen Job beworben. Aber jetzt liebe ich die Ostsee, barfuß am Strand ist herrlich. Nur für meine Augen sind die Berge und Seen noch schöner als die Küste mit ihren sanften bis stürmischen Wellen.

Laß es mich so sagen : Ich hab' mir das WE 24.-26.08.2018 schon mal notiert ... ! :D
@Traumichnich - noch Interesse - oder reicht dir Berlin?

Ich freue mich auf meinen Urlaub, auf private Treffen, auch wenn es kein Forumstreffen wird. War halt nur so eine verrückte Idee von mir . . . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.027
Likes
6.570
  • #13
Hab' ich storniert ... ? :eek:

Laß' es mich mal so sagen : Manchmal ist es eben nicht entweder ... oder, sondern sowohl ... als auch, und noch kommt mir nichts in die Quere ... ! ;)

Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann sage ich das auch !