Zitat von Schreiberin:
(...) Es ist immer noch möglich sich einzuklinken.
Also wenn das so ist ... dann schau ich doch mal, wer da so kommt ... ach herrje ... och ne ... oh ja ... hmmm, weiß nicht so recht ... bloß nicht (schon wieder) ... ach was solls ... wird schon schief gehen ...*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von draemday:
Okay auf die Gefahr, dass ich gebissen werde :) habe ich mich eingetragen.
Wir sind ziemlich harmlos, willkommen im Club. Damit du an weitere Infos gelangst, must du dich als nächstes bei mir melden und mir eine Email-Adresse mitteilen, unter der du Infos bekommen kannst. Melde dich bitte bei [email protected]
Schön, dass es hier doch noch mutige Männer gibt.. ;-)

Zitat von Howlith:
Also wenn das so ist ... dann schau ich doch mal, wer da so kommt ... ach herrje ... och ne ... oh ja ... hmmm, weiß nicht so recht ... bloß nicht (schon wieder) ... ach was solls ... wird schon schief gehen ...*
Hmm, ah ja.....................keiner zwingt dich !

Super sache, freu mich jetzt schon :)

*Push* Me2 , der 08.06.2016 in Dortmund ist ja bald.

Der 8.6. war schon! tja......

Oh schade dann habe ich es wohl verpasst ;) ;)

Ich hol einfach mal den Thread aus der Versenkung. Scheinbar lesen ja Einige eher hier, als ihre Mails :))))))

Also ich muss schon sagen, Schreiberin, ich glaube du hast noch einige Leistungsreserven...Umzug und nebenbei mal das Forumstreffen organisieren...Hut ab!

Kleiner Hinweis für "Neue": Es kann sich durchaus noch eingeklinkt werden, einfach mal nach dem 2. Doodle-Link weiter vorne kucken. ;-)

Wird bestimmt interessant bis lustig. Ach und für's Wetter würde ich Howlith oder PitBrett vorschlagen, die sind immer so ausgeglichen. Schade dass DerM oder Butte sich nicht "trauen", die könnten das Wetter dann zurechtreden. :)))

Das Treffen findet am 6.August in Dortmund statt, ab 14 Uhr mittags bis in den Abend. Man kann auch mittendrin dazustoßen, einige sind auch das ganze WE in Dortmund.
Wer kommen möchte bitte eintragen bei
http://doodle.com/poll/hm5fmfa9vvwkbieb

Gab es schon einen Treffpunkt und einen Plan was wir machen? Eine Hotelempfehlung? ( ich muss mal meine mails checken, aber wenn das direkt hier im Forum steht wäre das sicher nicht verkehrt. Würde sich ja anbieten eine Nacht in Dortmund zu bleiben und erst am nächsten Tag zurückzufahren. Ich wollte schon die Zugfahrt buchen, warte jetzt aber erst noch auf meine Probebahncard 25...

Achso Bahn.de => Sparpreisfinder

Ach Suxxess, du bist ja süss! Ja, check mal deine Mails. ;-) ... oder die Doodle-Liste.
Also ich hab ein Hotel in der Nähe des Westfalenparks, ob es gut ist kann ich dir später sagen.

@suxxess
Ich würde es begrüßen, wenn du das posten der Details und der Links der Scheiberin überlassen würdest. Ich finde, genaue Treffpunkte und Hotels gehören nicht hierher. Es hat hier ja schon so manches mal einige Chaoten gegeben.....wer wirklich teilnehmen will, findet auch Wege zu kommunizieren.

@Dreamerin
Das war ein Zitat von vor 2 Seiten, nur etwas unglücklich übernommen. :)

Es gab mal Chaoten die Unsinn gepostet haben? Das ist natürlich nicht gut. Ich selbst mag es halt organisiert und vorbereitet zu sein. Am Ende plant man zu wenig und es geht dann nur schnell schnell... . Also wird schon schiefgehen. ;) Seht es einfach entspannt.

Zitat von Suxxess:
@Dreamerin
Das war ein Zitat von vor 2 Seiten, nur etwas unglücklich übernommen. :)

Es gab mal Chaoten die Unsinn gepostet haben? Das ist natürlich nicht gut. Ich selbst mag es halt organisiert und vorbereitet zu sein. Am Ende plant man zu wenig und es geht dann nur schnell schnell... . Also wird schon schiefgehen. ;) Seht es einfach entspannt.
Schreiberin ist eine Meisterin im Planen. Letztes Jahr hätte sie nichts besser machen können, es war vollkommen sozusagen. Ich wünsche euch dieses Jahr ganz viel Spaß, spannende Unterhaltungen und sonniges Wetter!

Hallo,

welche Altersbereiche sind denn so vertreten? Bin Mitte 30.

Danke Blanche!
Wie schade, daß Du diesmal nicht dabei sein kannst! Aber ich habe vollstes Verständnis ;-).