Wer ist Chuck Norris? Kommt der auch zum Forumstreffen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mohnblume, kennst du etwa Chuck Norris und die Witze nicht?

https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris

Zu den Witzen kann man allgemein sagen: Alles was schwierig, gefährlich oder unmöglich ist, hat Chuck Norris schon gemacht.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zwei mal.

Chuck Norris versteht die Frauen.

Und so weiter, die meisten sind flach, manche aber gut.

Edit: Chuck Norris kommt nicht zum Forumstreffen. Das Forumstreffen kommt zu ihm.

Zitat von Howlith:
Ich bin momentan so scheint es auf Problemfälle abonniert ... und sollte ich den Wunsch nach "sozialen Kontakten" verspüren, wäre denn für Dortmund noch ein Platz frei?
Du solltest auf jeden Fall den Wunsch nach "sozialen Kontakten" verspüren...und so ein wenig "Problemfall" steckt doch in uns allen...
Howlith wäre schön, wenn Du nach Dortmund kommst.
Was ist eigentlich mit Sir Brett??? Ich war mir sicher ihn auf der Doodle-Liste gesehen zu haben...hab ich mich da vergeblich und zu früh gefreut?

Ich wünsche Dir den ganz langen Atem!

Hallo liebe Leute
Die Planungen werden langsam konkreter.

Für die schon angemeldeten : von den 24 Leuten haben erst 12 Leute auf den zweiten Doodle-Link reagiert. Ich warte noch ein bisschen, aber bitte denkt daran, dass ich auf der Basis der Zahlen im Lokal reserviere... Dass vielleicht noch nicht alle GANZ genau wissen, wann sie kommen und wie lange sie bleiben, ist mir schon klar, aber ein bisschen genauer wäre trotzdem schön...

An alle anderen :
Wer sich noch dafür interessiert zu kommen, kann sich natürlich auch jetzt noch anmelden und auch noch kurzfristiger.
Das Treffen findet am 6.August in Dortmund statt, ab 14 Uhr mittags bis in den Abend. Man kann auch mittendrin dazustoßen, einige sind auch das ganze WE in Dortmund.
Wer kommen möchte bitte eintragen bei
http://doodle.com/poll/hm5fmfa9vvwkbieb

13 :D Danke für deine Mühe!

Nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät : am 6. August findet in Dortmund ein Forumstreffen statt (das dritte in der Art). Es ist immer noch möglich sich einzuklinken.
Die, die sich zwar unverbindlich angemeldet haben, aber lange nichts von sich hören lassen und in weitere Planungen noch nicht eingetragen haben : bitte meldet euch mal.

Okay auf die Gefahr, dass ich gebissen werde :) habe ich mich eingetragen.

Wir beissen nicht, wir wollen nur spielen :)