Beiträge
158
Likes
3
  • #95
Zitat Gastgeberin:

*Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein...Auf Wunsch einiger Unersättlichen wird es also auch diesen Sommer schon ein neues Forumstreffen geben. Kommen kann jeder / jede der/die möchte und wenigstens ein kleines bisschen im Forum aktiv ist. Es wird ein Samstag im August sein.
Wer sich interessiert, möge bitte auf folgende Seite gehen und sich an Termin- und Ortsauswahl beteiligen.

http://doodle.com/poll/hm5fmfa9vvwkbieb

Wer ganz viele Fragen hat, möge bitte den alten Thread zum letzten Forumstreffen lesen.*

Der Wunsch einiger Unersättlicher scheint eher dem Wunsch nach *sozialen Kontakten* zu entspringen. Respekt an parship, auch diese Möglichkeit zu bieten.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #96
Maximumm-Nele, du wiederholst dich.
Bei dem ersten Treffen hat Parship (in Gestalt des reizenden Moderators Jan) sogar noch tatkräftig mitgeholfen zu organisieren - mittlerweile passiert da zwar nichts mehr, aber zumindest wird es "geduldet" und ich darf hier eine Email-Adresse angeben, was die Sache sehr erleichtert (mir allerdings auch wenig charmante Post von Ex-Pilotinnen beschert).
Ob das jetzt von Parship eine wahnsinnige Gnade ist, dass wir hier organisieren dürfen oder ob Parship sich vielleicht auch freuen darf, dass auf diese Art einige Foristen bespaßt werden und bei der Stange bleiben - da kann man sich wahrscheinlich drüber streiten.
 
Beiträge
2.024
Likes
562
  • #98
Zitat von maxi.mumm:
(...) Der Wunsch einiger Unersättlicher scheint eher dem Wunsch nach *sozialen Kontakten* zu entspringen. (...)
Der Wunsch nach "sozialen Kontakten" scheint mir ein doch sehr menschlicher und auch nachvollziehbarer Wunsch zu sein. Ganz spontan hab ich mich da an ...

Zitat von nele5050:
wegen Christi Himmelfahrt findet der Hafengeburtstag 2013 an vier Tagen vom 09.bis 12. Mai statt.

Ein Highlight des Hafenfests: Die feierliche Taufe des Kreuzfahrers MS Europa 2.

Was wäre der Hafengeburtstag ohne die Königin. Die QM2 gibt sich auch 2013 die Ehre.

Wer also Lust und Zeit hat, kennt ja den Weg über parship und kann mir Kontaktdaten übermitteln, ich bin über den gesamten Zeitraum in Hamburg und freue mich über den einen oder anderen Klönschnack beim Schiffe gucken und Feuerwerk.
... erinnert. Blieb damals - nebenbei bemerkt - gänzlich unbeantwortet. Dortmund toppt Hamburg also nicht nur im Fußball ...

@Schreiberin: Du kannst die mails der Expilotinnen gerne an mich weiter leiten. Ich bin momentan so scheint es auf Problemfälle abonniert ... und sollte ich den Wunsch nach "sozialen Kontakten" verspüren, wäre denn für Dortmund noch ein Platz frei?

Zitat des Tages:
"Echte Männer essen kein Obst. Echte Männer essen Fruchtfleisch!"
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #99
Zitat Schreiberin:
*Maximumm-Nele, du wiederholst dich.
Bei dem ersten Treffen hat Parship (in Gestalt des reizenden Moderators Jan) sogar noch tatkräftig mitgeholfen zu organisieren - mittlerweile passiert da zwar nichts mehr, aber zumindest wird es "geduldet" und ich darf hier eine Email-Adresse angeben, was die Sache sehr erleichtert (mir allerdings auch wenig charmante Post von Ex-Pilotinnen beschert).
Ob das jetzt von Parship eine wahnsinnige Gnade ist, dass wir hier organisieren dürfen oder ob Parship sich vielleicht auch freuen darf, dass auf diese Art einige Foristen bespaßt werden und bei der Stange bleiben - da kann man sich wahrscheinlich drüber streiten.*

Solange es geduldet wird, kann doch jeder mitmachen. Schließlich wird es von parship geduldet und ist parship damit hoch anzurechenen.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #103
So als Hamburger bin ich ja für Hamburg. :D Allerdings halte ich eine Location in der Mitte Deutschlands auch für passender.

Da haben dann alle ungefähr den selben Anfahrtsweg. ( Oder immerhin nicht deutlich mehr als wenn man sich jetzt in München oder Flensburg treffen würde )