Beiträge
3.935
Likes
266
  • #61
Herzlich willkommen, Anthara. Die Jungs freuen sich sicher über Verstärkung. Änderungen im letzten Moment sind normal, in beide Richtungen. Trag dich aber ruhig mal bei doodle ein. Demnächst regeln wir weitere Absprachen per Email und dann bist du zumindest informiert.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #62
So, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen :
6.August in Dortmund hat seinen Vorsprung gehalten und ich schlage vor, dass wir das jetzt mal festtackern.

Ihr könnt den Tag/das Wochenende jetzt also fest im Kalender eintragen. Wer übernachten möchte, kann nach einem Hotel oder ähnlichem suchen. Letztes Mal haben sich im Vorfeld etliche Leute mit dem Hotel oder der Anreise abgesprochen.
Damit das wieder klappt, müsstet ihr mir einmal eure Emailadresse schreiben - ich leite dann alles weiter. Unten auf der Doodle-Liste findet ihr meine Emailadresse. Am besten wäre es, wenn ihr euch eine Extra-Email bastelt, in der euer Forumsnick auftaucht (sowas wie [email protected]). Personen auf der Doodle-Liste, die noch nie im Forum geschrieben haben und sich auch so nicht zu Wort melden, behandle ich erstmal mit Vorsicht.
Bei allen vom letzten Forumstreffen gehe ich davon aus, dass ich eure Emailadresse ja schon habe.
Ich freue mich schon.
 
G

Gast

  • #63
Butte ist aber at schenkeuchnix. Ich würde sie gerne mal life treffen. Ich glaub', sie ist nicht unsympathisch und gut angezogen.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #64
Hallo liebe Leute
Hier noch mal ein Hinweis an Sandy 1963, Suxxess, DominikR, Mecki56 und Anthara - denkt ihr dran, mich mal anzumailen wegen eurer Email für das Forumstreffen ? Selbst, wenn ihr kurzfristig doch nicht könnt, ist das kein Problem. Ohne Emailadresse seid ihr aber irgendwann raus aus der Planung - mit irgendwelchen Personenzahlen muss ich ja planen können...

An alle anderen noch mal der Hinweis, dass das Treffen ALLEN offensteht, egal, wie lang oder intensiv ihr im Forum unterwegs seid. Die teilnehmenden Herrschaften sind da sehr unkompliziert.
 
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #65
Zitat von Schreiberin:
Anthara - denkt ihr dran, mich mal anzumailen wegen eurer Email für das Forumstreffen ?
Erledigt. Dein Eintrag hier vom 25.02. ist irgendwie an mir vorbei gegangen :/ Einträge, die bei Doodle gemacht werden, kommen bei mir per Email an, die hab ich alle gesehen.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #66
Habe mir gerade mal die Liste angeschaut. Was ist den mit den Männern los...Pit, fafner, hmm, DerM usw. ....? Schön, dass ich bei der Gelegenheit auch gleich mal bemerkt habe, dass sich ja was getan - in Form von entschieden - hat. Gut....lass ich auf Arbeit gleich mal einen "Zettel fallen". :)

Wünsche euch allen schöne Ostertage, mit Sonnenschein und Erholung - so es denn geht.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #67
Zitat von vivi:
Was ist den mit den Männern los...Pit, fafner, hmm, DerM usw. ....?
Kann nur für mich sprechen:

- Hochsommerwochenenden brauchen wir für die Berge
- Meine Partnerin fände es vielleicht etwas seltsam, weil sie mit dem Forum nix am Hut hat
- Dortmund ist mir zu umständlich von ZH
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #68
Hallo liebe Leute
Momentan finde ich für mich im Forum keinen Schreibanlass. Das kann sich aber auch wieder ändern.
Im Hinblick auf das Forumstreffen möchte ich nur ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich es AUF JEDEN FALL organisieren werde - ich hoffe, die bisher angemeldeten bleiben auch bei der Stange.
Die letzten 2-3 Leute, die sich bei doodle angmeldet haben, haben sich noch nicht bei mir unter der entsprechenden Emailadresse gemeldet - wenn da also nicht noch was passiert, werden sie nicht teilnehmen können.
LG
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #71
Zitat von Pit Brett:
Genau. :) Ich habe das Gefühl, alles schon mindestens dreimal geschrieben zu haben und auch wenn die Adressaten ja durchaus mal wechseln - so weit reicht das Sendungsbewusstsein dann doch nicht. Dazu kommt es mir auch so vor, als wenn hier momentan vor allen Dingen Mitt-Dreißiger unterwegs sind oder eben extrem-Partnerschaftssuchende - das ist beides auch nicht meine Welt...
Mit einem Thema wie "Was macht das Alter mit dir ?" oder "Neuer Lebensabschnitt - läuft`s ?" gehöre ich wohl nicht in dieses Forum.. Oder gibt es auch schon Parship-Gold und ich hab es nicht bemerkt ?.... ;-)
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #72
Schreiberin, wo finde ich denn deine hochinteressanten Themen???;-)

Bin auch schon über 40 und die Suche hält sich in Grenzen, da etwas anderes grad Priorität hat. Im August bin ich einfach verreist, das macht die Entscheidung natürlich leicht:)

35 jährige sind mir nicht nur im Forum ein wenig näher als, sagen wir mal 60jährige, von denen einige hier im Forum besonders ausfallend-auffallend auftreten.

Erholungspausen vom Forum wären, sind sicher gut. .Manche scheinen hier ja schon zu leben!
 
F

fleurdelis

  • #73
Zitat von hmm:
35 jährige sind mir nicht nur im Forum ein wenig näher als, sagen wir mal 60jährige, von denen einige hier im Forum besonders ausfallend-auffallend auftreten.

Erholungspausen vom Forum wären, sind sicher gut. .Manche scheinen hier ja schon zu leben!
Deine Annahme, dass deine Kommentare teilweise sehr spitzfindig aber jedoch in Watte gepackt und somit auf den ersten Blick eher harmlos erscheinen mögen und anscheinend einer besonders guten Reflexion entsprechen, und somit besser rüber kommen könnten, könnte fehl geleitet sein. Der allgemeine Leser mag hier unterscheiden lernen zwischen gelöffelter Weisheit oder Ahnungslosigkeit oder beidem.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #74
Zitat von Mohnblume:
Eben..........................also, traut euch! Es geht nicht ums heiraten, sondern nur um Spass haben und quatschen.
Aber genau das ist doch für viele Männer der reinste Albtraum D:

Schade das ich nie so weit vorrausplanen kann... irgendein mist kommt immer dazu :p Ich hab mich mal eingedoodelt werde aber erst mit Sicherheit 1-2 Wochen vorher wissen ob es klappt.
 
G

Gast

  • #75
Zitat von hmm:
Bin auch schon über 40 (...)

35 jährige sind mir nicht nur im Forum ein wenig näher als, sagen wir mal 60jährige, von denen einige hier im Forum besonders ausfallend-auffallend auftreten.

Erholungspausen vom Forum wären, sind sicher gut. .Manche scheinen hier ja schon zu leben!
Ich hab das jetzt mal als "lustig" genommen, weil ich dachte, "hmm" meint im Grunde genommen damit sich selbst.