:))))))))))

Wenn man mir schon 70+ unterstellt und es diesmal wieder so steil den Berg raufgeht, komm' ich mit dem Rolator, da setz' ich mich drauf und die Jungs dürfen mich dann schieben ... :)))))

Zitat von Mohnblume:
Au ja ! Zaphira, du und ich auf zwei heissen Segways.....................na, wat meinste? :))
Da wäre ich gerne dabei :)
Flux - us & tina* würden bestimmt auch mitfahren...
Bin dieses Jahr leider ein wenig "ortsgebunden" - sonst müsst ihr mal ins Schwabenländle kommen und wir holen das im kleineren Kreis nach...

Ja, Mohnblume, sofort! ;-)
Ach Blanche, ich würde mich so freuen, Dich wiederzusehen! Vielleicht könntest Du ja einen Familienausflug draus machen?

Zitat von Blanche:
Da wäre ich gerne dabei :)
Flux - us & tina* würden bestimmt auch mitfahren...
Bin dieses Jahr leider ein wenig "ortsgebunden" - sonst müsst ihr mal ins Schwabenländle kommen und wir holen das im kleineren Kreis nach...
Liebe Blanche
Jetzt mal ganz im Ernst: falls es Dortmund wird, kann ich dir und deiner Sippschaft meine gesamte Wohnung als Stützpunkt anbieten. Da könnt ihr schalten und walten wie ihr wollt und müsst auf niemanden Rücksicht nehmen. Es sind auch nur 800 m bis zum Bahnhof. Und ich habe sogar noch eine Babywiege (leider nur eine..).
In der Hinsicht gibt es also keine Probleme.

Bitte hinterlassen Sie die Wohnung so, wie sie sie vorzufinden wünschen. ( Kleiner Zettel anbei* )

*Auf dem steht:
- Parkett neu
- Neu Streichen
- Neue Küche
- Neue Küchenschürze
- Neuer Mann mit nur Küchenschürze :p

@tsp
Eintrag in die Liste ohne jegliche Datumsangabe? Mit welchem Ziel?

Zitat von Schreiberin:
Liebe Blanche
Jetzt mal ganz im Ernst: falls es Dortmund wird, kann ich dir und deiner Sippschaft meine gesamte Wohnung als Stützpunkt anbieten. Da könnt ihr schalten und walten wie ihr wollt und müsst auf niemanden Rücksicht nehmen. Es sind auch nur 800 m bis zum Bahnhof. Und ich habe sogar noch eine Babywiege (leider nur eine..).
In der Hinsicht gibt es also keine Probleme.

Liebe Schreiberin!

Vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft. Ich kann es einfach noch nicht so wirklich abschätzen...
Da kommt ja einiges auf uns zu...
Mal schauen, wie spontan & flexibel ich dann sein kann ;-)
Ich halte Dich auf dem Laufenden...

LG

Blanche

Zitat von Blanche:
Ich kann es einfach noch nicht so wirklich abschätzen...
Da kommt ja einiges auf uns zu...
Mal schauen, wie spontan & flexibel ich dann sein kann ;-)
I
Alles gut - mach dir keinen Kopf. Auch, wenn es lange her ist, weiß ich schon noch, was es heißt, Säuglinge zu versorgen. Mein Angebot gilt bis zur letzten Minute - guck einfach, was geht und wenn sich dann am selben Tag herausstellt, dass es doch zu stressig ist, dann lässt du es eben. Ich brauche da keinen ewigen Vorlauf oder feste Versprechungen.
Viel Glück !

Mittlerweile gibt es 18 Interessierte für ein Forumstreffen am 6. August in Dortmund. Der Vorsprung zu einem anderen Tag oder Ort ist nicht groß - also geht noch mal in euch, ob ihr auch noch Lust habt zu kommen.
Für die "Verwaltung" wäre es am einfachsten, wenn ihr euch mit eurem Forumsnickname in die doodle-Liste eintragt und euch auch eine Email-Adresse zulegt, an der man euch wiedererkennen kann - sonst muss ich später ewig rätseln, wer wer ist und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste.. ;-))

Bisher haben wir es so gehandhabt, dass gänzlich unbekannte Leute sich hier im Thread kurz vorstellen. Momentan kann ich nur Tiberia und Mecki56 nicht einordnen - aber vielleicht habe ich auch Forumsbeiträge von Ihnen überlesen... Weiß jemand, wer das ist oder können sie sich hier mal kurz zu Wort melden ? Danke.

Interesse meinerseits ist da, ich weiß aber noch nicht, ob ich an den Terminen kann. Jetzt im Moment kann ich an beiden und auch alle Orte. Hilft dir nicht weiter, ich weiß :D