Zitat von fafner:Im Baströckchen...)
Das will ich sehen!!!
Zitat von fafner:Im Baströckchen...)
Zitat von IMHO:Ich bin doch der Überraschungsgast, der aus der Torte springt! ;-))
Zitat von Marlene:@ "Butte" - Du könntest ja auch mal ein Thema eröffnen?
Zitat von IMHO:Ich bin doch der Überraschungsgast, der aus der Torte springt! ;-))
Das kapier ich nich. :-/Zitat von Schreiberin:... (mir allerdings auch wenig charmante Post von Ex-Pilotinnen beschert).
Zitat von maxi.mumm:(...) Der Wunsch einiger Unersättlicher scheint eher dem Wunsch nach *sozialen Kontakten* zu entspringen. (...)
Zitat von nele5050:wegen Christi Himmelfahrt findet der Hafengeburtstag 2013 an vier Tagen vom 09.bis 12. Mai statt.
Ein Highlight des Hafenfests: Die feierliche Taufe des Kreuzfahrers MS Europa 2.
Was wäre der Hafengeburtstag ohne die Königin. Die QM2 gibt sich auch 2013 die Ehre.
Wer also Lust und Zeit hat, kennt ja den Weg über parship und kann mir Kontaktdaten übermitteln, ich bin über den gesamten Zeitraum in Hamburg und freue mich über den einen oder anderen Klönschnack beim Schiffe gucken und Feuerwerk.
Zitat von Howlith:.. und sollte ich den Wunsch nach "sozialen Kontakten" verspüren, wäre denn für Dortmund noch ein Platz frei?
Deleted member 4363
Zitat von Howlith:Dortmund toppt Hamburg also nicht nur im Fußball
Zitat von Howlith:... und sollte ich den Wunsch nach "sozialen Kontakten" verspüren, wäre denn für Dortmund noch ein Platz frei?
Zitat von Vizee:Wie heisst die Torte? Petra, Sabine, Heike?![]()
Zitat von Howlith:Zitat des Tages:
"Echte Männer essen kein Obst. Echte Männer essen Fruchtfleisch!"
Zitat von IMHO:AUS der Torte, nicht AUF die Torte! ;-))
Zitat von IMHO:Und ich dachte immer, das heißt:
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen"..........
Deleted member 4363
Zitat von Anthara:[
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zwei mal.
Zitat von Howlith:Ich bin momentan so scheint es auf Problemfälle abonniert ... und sollte ich den Wunsch nach "sozialen Kontakten" verspüren, wäre denn für Dortmund noch ein Platz frei?
Würde mich freuenZitat von Howlith:... und sollte ich den Wunsch nach "sozialen Kontakten" verspüren, wäre denn für Dortmund noch ein Platz frei?
Zitat von Fackel:Würde mich freuen.
Zitat von Fackel:Ich wünsche Dir den ganz langen Atem!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 | |
S | Forumstreffen 2015 | Single-Leben | 447 | |
S | Forumstreffen, zweiter Versuch | Single-Leben | 208 |