G

Gast

  • #33
:)))))))))
Ich war noch jung, und er hatte schon ein Abo von Psychologie Heute.
Psychologie war ein Thema. Seine Buchempfehlung: " Die Kunst des Liebens"
sicher auch heute noch empfehlenswert ( soll ich ja nicht :-( )
Wenn ich Ihn mitbringen würde, könnte es lustig werden :))), Keiner hat so eine Lache wie er.
Nein, nein, keine Angst ich bin ja irgendwie komisch und labere viel zu viel dummes Zeug.
Tatsächlich wurde damals mein Interesse für Psychologie " auf den Weg gebracht"
Ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil.
In meiner Phantasie habe ich mir heute vorgestellt, wie Ihr T-Shirts tragt mit Euren entsprechenden
Avataren und den Namen dazu.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen.
Ich hätte trotzdem gerne gewusst, ob sich mal zwei gefunden haben bei solch einem Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #34
Zitat von Mrs.Right:
Ich hätte trotzdem gerne gewusst, ob sich mal zwei gefunden haben bei solch einem Treffen.
Na hör mal - jetzt wurschtel mal nicht so in unserer Intimsspähre rum !!! Selber gucken und kommen !!
Auf unseren T-Shirts steht dieses Mal übrigens : 3. Versuch und immer noch voll die Looser
Und hinten durchnummeriert, falls wir wieder ein paar im Gebüsch verlieren.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #36
.........................und der, hmm wie hiess der noch, na der mit dem.........und der, ach egal.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #37
Ja, fast wären wir verloren gegangen..... wer würde dann hier noch dummes Zeug schreiben ? Und akronymisieren ?
 
Beiträge
493
Likes
30
  • #43
OK, aber bei ner Polonaise bin ich raus!
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #44
Wer ist eigentlich Dominik R. auf der doodle-Liste ? Bist du das, DerM ?