Sächsisch ist doch amüsant :D

G

Gast

Als Wessi war mir sächsisch anfangs auch etwas fremd. Mittlerweile mag ich diesen Dialekt. Er hat Charme.

Im Sommer ist Sylt amüsanter, wie zu jeder Jahreszeit. Die charmante Veranstalterin wird schon wissen, wo zu sie wiederholt aufruft.

G

Gast

Jo, Schreiberin, haste wieder mal, fein gemacht.

Zitat von Schreiberin:
Prima, dasläuft ja gut... bin gespannt, welcher Ort das Rennen macht..
Nur die Herren sind mal wieder eher zögerlich..
Hmm ? IMHO ? VHE ? Ipv6 ? Goldfinger ? Fafner ? Howlith ? Tbd ? u.s.w.....
Ich werde mal wieder vergessen, wie immer. Nene! *g* Flug Hamburg => Stuttgart für 33 € oder halt einer der anderen Städte. Warum nicht? :) Vielleicht kriege ich IMHO ja noch überzeugt, dass wir mal die Kontaktdaten tauschen und dann zusammen kommen. :)

@IMHO
Schicke mir einfach eine Mail ( admin at tauschkauf.biz ) .
Vielleicht kriegen wir Parship dazu das als eine inoffizielle Veranstaltung zu deklarieren und sie sponsern die Kreppel, Berliner, Schnitten oder Stullen.

Zitat von Suxxess:
Ich werde mal wieder vergessen, wie immer. Nene! *g* Flug Hamburg => Stuttgart für 33 € oder halt einer der anderen Städte. Warum nicht? :) Vielleicht kriege ich IMHO ja noch überzeugt, dass wir mal die Kontaktdaten tauschen und dann zusammen kommen. :)

@IMHO
Schicke mir einfach eine Mail ( admin at tauschkauf.biz ) .
Vielleicht kriegen wir Parship dazu das als eine inoffizielle Veranstaltung zu deklarieren und sie sponsern die Kreppel, Berliner, Schnitten oder Stullen.
Also bei Schnitten habe ich aber nichts zum Essen im Sinn. (Ich weiss aber, was Schnitten sind . Mein Clown im Nacken schlägt grade mal wieder zu.)

Zitat von Schreiberin:
Prima, dasläuft ja gut... bin gespannt, welcher Ort das Rennen macht..
Nur die Herren sind mal wieder eher zögerlich..
Hmm ? IMHO ? VHE ? Ipv6 ? Goldfinger ? Fafner ? Howlith ? Tbd ? u.s.w.....
Der 13. ist das letzte Fereien WE, da ist Vorbereitung auf die Schulzeit angesagt und Beseitigung des Wäschecaos' ;-)
Der 6., keine Ahnung wo ich da gerade bin; Dortmund wär nicht schlecht, da hab' ich mal gearbeitet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich schlage mal vor, wir warten noch bis Mitte/Ende Februar und tackern das Datum und den Ort dann fest - dann muss man sich nicht auf ewig beide WE frei halten und Fahrt und Hotel können bei Bedarf auch schon gebucht werden. Wäre das so okay?
Mich wundert ein bisschen, dass einige Männer anscheinend so etwas wie Angst verspüren zu kommen (zumindest sind es eher Männer, die es zugeben). Ich denke, alle sind immer etwas aufgeregt vorher - aber die beiden ersten Forumstreffen waren wirklich sehr entspannt. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass irgendjemand komisch angeguckt oder behandelt worden wäre und im Prinzip waren auch alle ständig in kleine oder größere Gespräche verstrickt. Dadurch, dass es ein Gruppentreffen ist und kein Date, steht es nicht so unter Erfolgsbewertung wie eine normale PS-Verabredung - und ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen, worin die Angst genau noch bestehen kann.....

Zitat von Schreiberin:
Ich schlage mal vor, wir warten noch bis Mitte/Ende Februar und tackern das Datum und den Ort dann fest - dann muss man sich nicht auf ewig beide WE frei halten und Fahrt und Hotel können bei Bedarf auch schon gebucht werden. Wäre das so okay?
Ja super!

Zitat von Schreiberin:
Mich wundert ein bisschen, dass einige Männer anscheinend so etwas wie Angst verspüren zu kommen (zumindest sind es eher Männer, die es zugeben). (...........) Dadurch, dass es ein Gruppentreffen ist und kein Date, steht es nicht so unter Erfolgsbewertung wie eine normale PS-Verabredung - und ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen, worin die Angst genau noch bestehen kann.....
Eben..........................also, traut euch! Es geht nicht ums heiraten, sondern nur um Spass haben und quatschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Und ich dachte, es geht ums heiraten.

G

Gast

Hat sich denn schon mal ein Pärchen aus so einem Forums Treffen ergeben, die dann auch zusammen blieben?
Für mich ist das eher nichts. Ich muss gestehen, ich war mal mit einem Psychologen zusammen. Das hinterlässt Spuren ;-) ,
ist halt einfach so.