Sechs
(Die Quersumme)

Anfang 40 :)

Ja, kann ich nur bestätigen :)
Berlin wäre natürlich auch eine Option, aber wohl für viele zu weit.
Da rückt Kassel wieder etwas näher, nicht wahr @IPv6?:)

Es ist ein bisschen eine Vertrauenssache, wie die Reaktionen laufen...Du kannst das nicht steuern, sicher ist es aber einfacher, wenn man nicht ganz neu im Forum ist.
Der Ort ist fast egal : wer sehr interessiert ist, fährt auch 500 km. Wer sich nicht traut, kommt auch nicht, wenn es vor der Haustür ist.
Samstag ist der beste Trefftag, ab frühen Mittag. Dann kann man morgens anreisen bzw. einige planen dann ein ganzes WE.
Du machst 2 oder 3 Terminvorschläge und erstellst eine Umfrage bei doodle. Bloß nicht Ort und Zeit im Forum diskutieren !!- kommt nichts bei rum...
Richte eine extra Emailaadresse ein und bitte auch alle TN , das so zu tun - vereinfacht die weitere Organisation...
Soweit erstmal....

@Schreiberin+ - jetzt hast Du doch schon fast die ganze Arbeit erledigt, da könntest Du doch den Rest auch noch... :D

Nichts da !! Drei Mal reicht !! Ich will auch mal entspannt anreisen und mir keinen Kopf um das Wetter machen müssen !!!
o_O

Zur Alterfrage : wir hatten immer eine bunte Mischung, so Anfang 30 bis 60, schätze ich...schon einige um die 50, wahrscheinlich weil das auch so mein Dunstkreis ist und die sich mehr angesprochen fühlten...

Zuletzt bearbeitet:
Also die Schreiberin ist eine tolle Organisatorin! Und Die Forumstreffen waren jedesmal toll! Ich bin jedesmal mehr als 500 km gefahren und habe gleich ein WE mit zwei Übernachtungen draus gemacht. Einfach super und ich habe jedesmal ganz nette Menschen kennengelernt. Ich verstehe Schreiberin total, dass sie nun mal den Staffelstab weitergeben möchte. Zumal ja offenbar im Forum ein Generationswechsel stattgefunden hat. Also?

@Synergie hat heute (27. Juni '17) einen neuen Faden mit Betreff "Forumstreffen 2017" erstellt.
Ich bin noch nicht lange genug hier, um zu wissen, ob die Mods diesen Thread (in dem ihr meine Worte gerade lest) dann schließen können?