Beiträge
3.935
Likes
266
  • #1

Forumstreffen 2016

Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein...Auf Wunsch einiger Unersättlichen wird es also auch diesen Sommer schon ein neues Forumstreffen geben. Kommen kann jeder / jede der/die möchte und wenigstens ein kleines bisschen im Forum aktiv ist. Es wird ein Samstag im August sein.
Wer sich interessiert, möge bitte auf folgende Seite gehen und sich an Termin- und Ortsauswahl beteiligen.

http://doodle.com/poll/hm5fmfa9vvwkbieb

Wer ganz viele Fragen hat, möge bitte den alten Thread zum letzten Forumstreffen lesen.
 
Beiträge
1.120
Likes
191
  • #4
Bin neugierig :)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #5
Prima, dasläuft ja gut... bin gespannt, welcher Ort das Rennen macht..
Nur die Herren sind mal wieder eher zögerlich..
Hmm ? IMHO ? VHE ? Ipv6 ? Goldfinger ? Fafner ? Howlith ? Tbd ? u.s.w.....
 
Beiträge
490
Likes
121
  • #8
Ich glaube ich war bei meinen Dates nicht so aufgeregt, wie zu Beginn des letzten Forumstreffens.
Das war ein toller Spaß und zu raten wer wohl wer ist war einfacher als gedacht :).
Es lohnt sich wirklich die Gesichter zu den Worten zu kennen...;-)
Absolut tolle, interessante, freundliche Menschen. Leider kam ich nicht mit allen ins Gespräch, die Zeit war viel zu kurz.
Danke liebe Schreiberin, dass Du den Stein wieder ins rollen bringst.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #9
Das lasse ich wohl lieber aus. Sonst werde ich grummeliger Östrogen-Misanthrop gelyncht.

Geht nach Frankfurt. Da gibts Kreppel.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #11
Zitat von Schreiberin:
Prima, dasläuft ja gut... bin gespannt, welcher Ort das Rennen macht..
Nur die Herren sind mal wieder eher zögerlich..
Hmm ? IMHO ? VHE ? Ipv6 ? Goldfinger ? Fafner ? Howlith ? Tbd ? u.s.w.....

​Schreiberin, ich wünschte ich könnte, bin aber an dem einen Woende noch im Urlaub und am anderen auf einem Familientreffen, das immer zu diesem Zeitpunkt stattfindet, dh. ich kann/möchte mich nicht drücken.

Finde es schade für mich, es interessieren mich doch hier mittlerweile die eine oder andere.

Ok, Mr Bean finde ich auch ganz süss;-)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #12
Zitat von DerM:
Das lasse ich wohl lieber aus. Sonst werde ich grummeliger Östrogen-Misanthrop gelyncht.

Geht nach Frankfurt. Da gibts Kreppel.
Ach, wenn das der Fall wäre, gibts noch Lagerfeuer, wo man dich am Spiess rösten könnte :) Habe noch nie Grummel-Östrogen-Misanthrop Kebab gegessen...mit oder ohne Tatziki?
 
Beiträge
3.985
Likes
2.899
  • #13
Übersetzung für Nichtruhrpöttler? Weiterhin: was ist Kreppel?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #14
Glaub das ist hessisch, habs gegoogelt. Berliner (jedenfalls NRW Begriff)
 
Beiträge
3.019
Likes
1.963
  • #15
Kreppel heißen anderswo Berliner ... und noch anders ... So sind die Gebräuche.

In Saarbrücken
heißen die Pariser
Londoner, hauchdünn,
aber der Zusatz
»mit Schneeketten«
ist grober Unfug.