Beiträge
3.935
  • #1

Forumstreffen 2016

Aller guten Dinge sollen ja angeblich drei sein...Auf Wunsch einiger Unersättlichen wird es also auch diesen Sommer schon ein neues Forumstreffen geben. Kommen kann jeder / jede der/die möchte und wenigstens ein kleines bisschen im Forum aktiv ist. Es wird ein Samstag im August sein.
Wer sich interessiert, möge bitte auf folgende Seite gehen und sich an Termin- und Ortsauswahl beteiligen.

http://doodle.com/poll/hm5fmfa9vvwkbieb

Wer ganz viele Fragen hat, möge bitte den alten Thread zum letzten Forumstreffen lesen.
 

billig

User
Beiträge
1.120
  • #4
Bin neugierig :)
 
Beiträge
3.935
  • #5
Prima, dasläuft ja gut... bin gespannt, welcher Ort das Rennen macht..
Nur die Herren sind mal wieder eher zögerlich..
Hmm ? IMHO ? VHE ? Ipv6 ? Goldfinger ? Fafner ? Howlith ? Tbd ? u.s.w.....
 

Flux-us

User
Beiträge
490
  • #8
Ich glaube ich war bei meinen Dates nicht so aufgeregt, wie zu Beginn des letzten Forumstreffens.
Das war ein toller Spaß und zu raten wer wohl wer ist war einfacher als gedacht :).
Es lohnt sich wirklich die Gesichter zu den Worten zu kennen...;-)
Absolut tolle, interessante, freundliche Menschen. Leider kam ich nicht mit allen ins Gespräch, die Zeit war viel zu kurz.
Danke liebe Schreiberin, dass Du den Stein wieder ins rollen bringst.
 

DerM

User
Beiträge
950
  • #9
Das lasse ich wohl lieber aus. Sonst werde ich grummeliger Östrogen-Misanthrop gelyncht.

Geht nach Frankfurt. Da gibts Kreppel.
 

hmm

User
Beiträge
928
  • #11
Zitat von Schreiberin:
Prima, dasläuft ja gut... bin gespannt, welcher Ort das Rennen macht..
Nur die Herren sind mal wieder eher zögerlich..
Hmm ? IMHO ? VHE ? Ipv6 ? Goldfinger ? Fafner ? Howlith ? Tbd ? u.s.w.....


​Schreiberin, ich wünschte ich könnte, bin aber an dem einen Woende noch im Urlaub und am anderen auf einem Familientreffen, das immer zu diesem Zeitpunkt stattfindet, dh. ich kann/möchte mich nicht drücken.

Finde es schade für mich, es interessieren mich doch hier mittlerweile die eine oder andere.

Ok, Mr Bean finde ich auch ganz süss;-)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #12
Zitat von DerM:
Das lasse ich wohl lieber aus. Sonst werde ich grummeliger Östrogen-Misanthrop gelyncht.

Geht nach Frankfurt. Da gibts Kreppel.

Ach, wenn das der Fall wäre, gibts noch Lagerfeuer, wo man dich am Spiess rösten könnte :) Habe noch nie Grummel-Östrogen-Misanthrop Kebab gegessen...mit oder ohne Tatziki?
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #13
Übersetzung für Nichtruhrpöttler? Weiterhin: was ist Kreppel?
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #14
Glaub das ist hessisch, habs gegoogelt. Berliner (jedenfalls NRW Begriff)
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.270
  • #15
Kreppel heißen anderswo Berliner ... und noch anders ... So sind die Gebräuche.

In Saarbrücken
heißen die Pariser
Londoner, hauchdünn,
aber der Zusatz
»mit Schneeketten«
ist grober Unfug.
 

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #19
Sächsisch ist doch amüsant :D
 
G

Gast

Gast
  • #20
Als Wessi war mir sächsisch anfangs auch etwas fremd. Mittlerweile mag ich diesen Dialekt. Er hat Charme.
 
Beiträge
402
  • #21
Im Sommer ist Sylt amüsanter, wie zu jeder Jahreszeit. Die charmante Veranstalterin wird schon wissen, wo zu sie wiederholt aufruft.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Jo, Schreiberin, haste wieder mal, fein gemacht.
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #23
Zitat von Schreiberin:
Prima, dasläuft ja gut... bin gespannt, welcher Ort das Rennen macht..
Nur die Herren sind mal wieder eher zögerlich..
Hmm ? IMHO ? VHE ? Ipv6 ? Goldfinger ? Fafner ? Howlith ? Tbd ? u.s.w.....
Ich werde mal wieder vergessen, wie immer. Nene! *g* Flug Hamburg => Stuttgart für 33 € oder halt einer der anderen Städte. Warum nicht? :) Vielleicht kriege ich IMHO ja noch überzeugt, dass wir mal die Kontaktdaten tauschen und dann zusammen kommen. :)

@IMHO
Schicke mir einfach eine Mail ( admin at tauschkauf.biz ) .
Vielleicht kriegen wir Parship dazu das als eine inoffizielle Veranstaltung zu deklarieren und sie sponsern die Kreppel, Berliner, Schnitten oder Stullen.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #24
Zitat von Suxxess:
Ich werde mal wieder vergessen, wie immer. Nene! *g* Flug Hamburg => Stuttgart für 33 € oder halt einer der anderen Städte. Warum nicht? :) Vielleicht kriege ich IMHO ja noch überzeugt, dass wir mal die Kontaktdaten tauschen und dann zusammen kommen. :)

@IMHO
Schicke mir einfach eine Mail ( admin at tauschkauf.biz ) .
Vielleicht kriegen wir Parship dazu das als eine inoffizielle Veranstaltung zu deklarieren und sie sponsern die Kreppel, Berliner, Schnitten oder Stullen.

Also bei Schnitten habe ich aber nichts zum Essen im Sinn. (Ich weiss aber, was Schnitten sind . Mein Clown im Nacken schlägt grade mal wieder zu.)
 

IPv6

User
Beiträge
2.669
  • #25
Zitat von Schreiberin:
Prima, dasläuft ja gut... bin gespannt, welcher Ort das Rennen macht..
Nur die Herren sind mal wieder eher zögerlich..
Hmm ? IMHO ? VHE ? Ipv6 ? Goldfinger ? Fafner ? Howlith ? Tbd ? u.s.w.....

Der 13. ist das letzte Fereien WE, da ist Vorbereitung auf die Schulzeit angesagt und Beseitigung des Wäschecaos' ;-)
Der 6., keine Ahnung wo ich da gerade bin; Dortmund wär nicht schlecht, da hab' ich mal gearbeitet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.935
  • #26
Ich schlage mal vor, wir warten noch bis Mitte/Ende Februar und tackern das Datum und den Ort dann fest - dann muss man sich nicht auf ewig beide WE frei halten und Fahrt und Hotel können bei Bedarf auch schon gebucht werden. Wäre das so okay?
Mich wundert ein bisschen, dass einige Männer anscheinend so etwas wie Angst verspüren zu kommen (zumindest sind es eher Männer, die es zugeben). Ich denke, alle sind immer etwas aufgeregt vorher - aber die beiden ersten Forumstreffen waren wirklich sehr entspannt. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass irgendjemand komisch angeguckt oder behandelt worden wäre und im Prinzip waren auch alle ständig in kleine oder größere Gespräche verstrickt. Dadurch, dass es ein Gruppentreffen ist und kein Date, steht es nicht so unter Erfolgsbewertung wie eine normale PS-Verabredung - und ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen, worin die Angst genau noch bestehen kann.....
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #27
Zitat von Schreiberin:
Ich schlage mal vor, wir warten noch bis Mitte/Ende Februar und tackern das Datum und den Ort dann fest - dann muss man sich nicht auf ewig beide WE frei halten und Fahrt und Hotel können bei Bedarf auch schon gebucht werden. Wäre das so okay?

Ja super!

Zitat von Schreiberin:
Mich wundert ein bisschen, dass einige Männer anscheinend so etwas wie Angst verspüren zu kommen (zumindest sind es eher Männer, die es zugeben). (...........) Dadurch, dass es ein Gruppentreffen ist und kein Date, steht es nicht so unter Erfolgsbewertung wie eine normale PS-Verabredung - und ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen, worin die Angst genau noch bestehen kann.....

Eben..........................also, traut euch! Es geht nicht ums heiraten, sondern nur um Spass haben und quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #28
Und ich dachte, es geht ums heiraten.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Hat sich denn schon mal ein Pärchen aus so einem Forums Treffen ergeben, die dann auch zusammen blieben?
Für mich ist das eher nichts. Ich muss gestehen, ich war mal mit einem Psychologen zusammen. Das hinterlässt Spuren ;-) ,
ist halt einfach so.