Muss leider doch absagen, hatte mich aber auch noch nicht in die Liste eingetragen. Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Gelingen. Hoffe doch, dass es danach ein Feedback gibt.

D

Deleted member 4363

Zitat von Schreiberin:
An alle :
Übrigens habe ich von den Moderatoren noch nichts weitergeleitet bekommen. Mag sein, dass sie erst warten, bis sie eine gewisse Menge zusammen haben. Vielleicht ist es auch nur das neue Tempo.

Hallo Schreiberin,

hast du denn jetzt schon ein paar Adressen erhalten? Ich habe meine schon vor einigen Tagen losgeschickt.

Hallo Asantya
Letztes Mal hatten wir auch eine deutlich jüngere TN dabei - niemand muss den Ausweis vorzeigen.. Blanche bringt auch einen Hund mit. Das müsst ihr selber einschätzen, ob das klappt - Hunde sind ja sehr unterschiedlich drauf.... Falls es irgendwann mal um Räumlichkeiten geht, werde ich daran denken...

Mohnblume,
nein, ich habe noch nichts bekommen. Wie gesagt - anscheinend arbeiten nicht mehr so viele Moderatoren für das Forum und alles geht langsamer oder aber sie "sammeln" erstmal. Beim letzten Mal wurde einfach jede Mail, die das Forumstreffen betraf, an mich weitergeleitet.
Wenn alle Stricke reißen, werde ich meine Adresse hier einstellen. Aber bitte erst Mitte Juni. Wenn erstmal die Email bekannt ist, kriege ich immer mal Mails einzelner die irgendwas wissen oder nachfragen wollen. Bei ca, 25 Leuten momentan, wäre mir das im Moment zuviel an Schreiberei... Ab Mitte Juni habe ich mehr Zeit.
Also gaaaaaaanz ruhig bleiben und das vielgerühmte Glas Wasser trinken...;-))

Zitat von Schreiberin:
An alle :
Übrigens habe ich von den Moderatoren noch nichts weitergeleitet bekommen. Mag sein, dass sie erst warten, bis sie eine gewisse Menge zusammen haben. Vielleicht ist es auch nur das neue Tempo.

Liebe Schreiberin,

wir hatten Ihnen letzte Woche bereits einen Schwung Adressen weitergeleitet. Schauen Sie auch bitte in Ihrem Spamordner nach, nicht dass unsere Mails dort eingelaufen sind.

Beste Grüße
Hanne vom PARSHIP-Forum

Liebe Hanne !
Bei mir ist rein gar nichts angekommen - in keinem Fach, Spamfilter oder Papierkorb. Habe euch noch mal angeschrieben. Vielleicht war es nur irgendein Tippfehler. Bis August schaffen wir das schon.
Gleichfalls beste Grüße,
Schreiberin

Traenchen, ja..? Ich geh mal davon aus, dass denen das unermessliche Bedauern über meine Abwesenheit zugrundeliegt. Gebe allerdings zu bedenken, dass auch eine neue Wasserstraße mich recht sicher in die entgegengesetzte Richtung spülen wuerde. Also bitte weiterhin um contenance. ;-)

Hupen..:-D. Treffliche Beschreibung. Von wem.ist die Aufnahme in Tod in Venedig? Bernstein?

Zitat von nuit:
Hupen..:-D. Treffliche Beschreibung. Von wem.ist die Aufnahme in Tod in Venedig? Bernstein?

Ich habe tatsächlich die deutsche Original-LP der Filmmusik in meiner Plattensammlung, da ich sie von meinen Grosseltern geerbt habe. Ich habe sie vermutlich noch nie gehört, aber die Platte ist als Produkt sehr schön. Der Titel lautet (zentrierter Satz):

Luchino Visconti
präsentiert
die Originalmusik seines erfolgreichen Filmes
DER TOD IN VENEDIG
Orchester der Accademia di Santa Cecilia
Leitung: Franco Mannino

Auf der Rückseite erfährt man noch, dass die Altstimme in Mahler 3 von Lucretia West gesungen wurde. Mir hat ihre Stimme sehr gefallen.

Heute ist es spät geworden, aber ich höre mir bald einmal die Platte an. Falls ich noch etwas Interessantes entdecke, melde ich mich nochmals kurz.

Zitat von Schreiberin:
Liebe Hanne !
Bei mir ist rein gar nichts angekommen - in keinem Fach, Spamfilter oder Papierkorb. Habe euch noch mal angeschrieben. Vielleicht war es nur irgendein Tippfehler. Bis August schaffen wir das schon.
Gleichfalls beste Grüße,
Schreiberin

Liebe Schreiberin,

ich hoffe Sie haben die vergangenen Mails mit den Teilnehmeradressen von mir bekommen?

Herzliche Grüße
Hanne

Oooooh....Keks hat sich abgemeldet.... Schade...

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass "Hanne" nicht das typische Parshipforumslogo hat? Ein Spaßvogel? Ich drücke Euch die Daumen für Euer Treffen. Selbst bin ich leider verhindert. Dabeihätte ich mir gerne den Heiko mal angeschaut. :)

Hallo Schreiberin !

Ich habe in diese Doodle-Liste hineingeschaut und bin überrascht, dass sich so viele schon angemeldet haben und lauter bekannte Namen :). Ob das von Brett wohl ein echtes Foto ist oder nur ein Dummy?

Für uns ist es ziemlich weit weg und ich möchte das gerne als Kurz-Urlaub mit 2 Übernachtungen planen. Kassel scheint ja recht interessant zu sein, was ich aus Wikipedia so herauslesen kann.

Lasse mir bitte noch bis Ende nächster Woche Zeit, das abzuklären und zu planen. Sollten wir zugesagt haben und es dann doch nicht gehen, werde ich natürlich für ev. entstandene Unkosten promptest aufkommen.

Vielen Dank, dass Du die Organisation dafür übernimmst,
liebe Grüße und gute Nacht.
Gulliver

G

Gast

Zitat von Gulliver:
Hallo Schreiberin !

Ich habe in diese Doodle-Liste hineingeschaut und bin überrascht, dass sich so viele schon angemeldet haben und lauter bekannte Namen :). Ob das von Brett wohl ein echtes Foto ist oder nur ein Dummy?

Für uns ist es ziemlich weit weg und ich möchte das gerne als Kurz-Urlaub mit 2 Übernachtungen planen. Kassel scheint ja recht interessant zu sein, was ich aus Wikipedia so herauslesen kann.

Lasse mir bitte noch bis Ende nächster Woche Zeit, das abzuklären und zu planen. Sollten wir zugesagt haben und es dann doch nicht gehen, werde ich natürlich für ev. entstandene Unkosten promptest aufkommen.

Vielen Dank, dass Du die Organisation dafür übernimmst,
liebe Grüße und gute Nacht.
Gulliver

Ich wäre auch gerne gekommen. Leider passt der Termin nicht. Ich überlege mir aber jetzt gerade, ob ich mich mal kurzweilig anmelden sollte, um das Brett zu sehen. :)))

G

Gast

Gulliver, du bist der Beste!!!! Ich schmeiss mich hier gerade weg!!!

Merci!

LG
Pea

G

Gast

Gulliver, ich hoffe, du bist dir im klaren darüber was du gerade angestellt hast!!!

Keks, Stelle auch ein Bild ein, vielleicht wird's was. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Pit Brett:
... so seh ich halt aus. Howlith übrigens auch.

Also ich so als Zeitzeuge kann das bestätigen. Die beiden würde ich glatt vor der Burg wiedererkennen, besonders Howlths Profilbild........super...der Läufer kommt so klar bei rüber.....wir Mädels wirken da schon eher bieder in unserem einheitsgrau, frei nach dem Motto: kennste eine, kennste alle.......

• Like
Reactions: Schreiberin
Zitat von Schreiberin:
Nö. Sind meine Mails denn bei Ihnen angekommen ? Ich habe jetzt schon zweimal an forum@parship.com meine existierenden Emailadressen geschickt (sind auch nicht soooo viele) . Langsam wird`s komisch.
MfG

und an genau diese Adressen habe ich Ihnen die Kontaktdaten geschickt! Ihre Mails kommen problemlos bei uns an, nur unsere nicht bei Ihnen. Ich verstehe ea auch nicht ...

Hallo Gulliver
Alles easy, hier ist ja momentan flow angesagt, mach dir keinen Stress...
Kosten, die irgendwie umgelegt werden müssen, möchte ich am liebsten vermeiden. Falls ich am Ende doch nur mit drei Leutchen stehe, würden uns solche Kosten ja ... umlegen, sozusagen...

Zitat von Hanne:
und an genau diese Adressen habe ich Ihnen die Kontaktdaten geschickt! Ihre Mails kommen problemlos bei uns an, nur unsere nicht bei Ihnen. Ich verstehe ea auch nicht ...

Tja, mal krieg ich was von Parship geschickt, was ich gar nicht haben will (z.B. ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft aus der Weihnachtslotterie) - dann wieder kommt das, was ankommen soll, nicht an....
Dann bleibt es wohl ein Rätsel... Normalerweise und auch in letzter Zeit kommen bei mir alle Mails von Hinz und Kunz an. Dann werde ich demnächst doch mal hier meine Email-Adresse posten müssen. Habt Geduld, alle miteinander....

Danke, Suzanne, und hola! Da hast du ja einen wahren Schatz zuhause.

Also falls mal ein Treffen in Wien angedacht ist..und nicht nur der "Prinz im Kuhstall" selig angesagt ist...:)

Zitat von Schreiberin:
Tja, mal krieg ich was von Parship geschickt, was ich gar nicht haben will (z.B. ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft aus der Weihnachtslotterie) - dann wieder kommt das, was ankommen soll, nicht an....
Dann bleibt es wohl ein Rätsel... Normalerweise und auch in letzter Zeit kommen bei mir alle Mails von Hinz und Kunz an. Dann werde ich demnächst doch mal hier meine Email-Adresse posten müssen. Habt Geduld, alle miteinander....

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dir eine Interimsmailadresse zuzulegen. Dauert bei z.B. web.de nur zwei Minuten
Und diese dann nochmal an Hanne schicken, oder last option: hier zu veröffentlichen.
Nach dem Treffen kannst du sie wieder löschen.
Wenn du deine eigene hier vielleicht auch nur kurzfristig veröffentlichst, wirst du sehr viel Spam danach bekommen.

Wer kommt oder kommen will: Ich rege an, im Doodle die Kommentare zu lesen.

@Fleur-de-Lis: Überleg Dir das nochmal. Ich hatte mich schon sehr gefreut auf Dich, auch wenn (oder weil?) wir nicht immer einer Meinung sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Zitat von Pit Brett:
Wer kommt oder kommen will: Ich rege an, im Doodle die Kommentare zu lesen.

@Fleur-de-Lis: Überleg Dir das nochmal. Ich hatte mich schon sehr gefreut auf Dich, auch wenn (oder weil?) wir nicht immer einer Meinung sind.

Da geht es mir genauso, ich werd mal schaun, dass ich den Doodle-Wink nochmal finde.

Hallo ihr Lieben
Die doodle-Liste gefällt mir richtig gut. Selbst anaj ist still und heimlich aus der Versenkung wieder aufgetaucht.... Momentan find ich wenig Schreibanregung in den anderen threads... Da kommt ein bisschen Wehmut auf. Welche alten Geister könnte man vielleicht noch zum Forumstreffen überreden. WER LIEST NOCH MIT ? Mit Chips oder ohne...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Blanche
D

Deleted member 4363

Oh, da fällt mir fällt sofort vivi ein!

Oder Winzling :) Oder Carlo. Oder fackel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Blanche