Zitat von Aitutaki:
Vielen Dank! Freue mich darüber.

Habe mich auch schon in der Liste eingetragen, habe aber kein Konto bzw. keine E-Mail Adresse dort. Ist das Voraussetzung? Wahrscheinlich schon, um am Nachrichtenaustausch teil zu nehmen.
Zögere nur deshalb, weil ich vorher noch nie was von doodle gehört habe. Bitte nicht auslachen an dieser Stelle;-), bin was PC und Internet angeht ein .......

Da fragst du die richtige.... Nein, es reicht völlig, dass du in der Tabelle drin bist. Den Nachrichtenaustausch machen wir anders. Ich werde hier eine Email-Adresse eingeben, unter der ihr mich erreichen und dann auch untereinander kommunizieren könnt. Ich würde aber gerne noch ein bisschen damit warten, bis absehbar ist, wie viele wir ungefähr sind.

Pit Brett

User
Sieht bisher etwas nach einem Mädelsausflug aus ... könnt Ihr nicht noch ein paar Männer anlocken? Man will sich schließlich auch mal unterhalten können ...

• Like
Reactions: fafner
A

authentisch_gelöscht

Gast
So ein Treffen finde ich eigentlich eine tolle Sache, aber irgendwie ist mir die Reise doch zu weit. Und mal ein Schweizer Forumstreffen zu organisieren lohnt sich vermutlich auch kaum. Den fafner kenn ich ja schon...

Keks

User
  • Like
Reactions: Schreiberin
A

authentisch_gelöscht

Gast
Kennt Ihr eigentlich diesen tsp? (Irgendwie meldet sich meine Intuition :))

Zitat von Pit Brett:
Sieht bisher etwas nach einem Mädelsausflug aus ... könnt Ihr nicht noch ein paar Männer anlocken? Man will sich schließlich auch mal unterhalten können ...

Wahrscheinlich verstehst du bloß nicht, wer Weiblein und wer Männlein ist in der Liste...
Keine Angst, wir reden dann auch mal mit dir... wenn`s sein muss.... ;-))))

Pit Brett

User
Alles viel zu kompliziert. Das Erkennen übernimmt Fleur-De-Lis. An der Wünschelrute.

Ninamaus

User
OK, die Mindestvoraussetzung (mehr als einen Beitrag) erfülle ich sogar nach 2,5 Jahren viel still mitlesen. Als Vielreisende sind Entfernungen - wenn man was wirklich will - nun wirklich relativ und solche Treffen sind normalerweise wirklich bereichernd.

Apropos Burg / Schloss: gibt es auch in / in der Nähe von Kassel ;-) Vielleicht könnten wir ja diese Leggins-Tanztruppe mit Howis Familie aus dem Keller als Backgroundsänger engagieren und ein paar Probefahrten auf schwerem Gerät im Wald machen. Einen Pyrotechnik Workshop sollte man auch auf die Beine gestellt kriegen. Die Kekse sind natürlich gesetztes Mitbringsel zur Verkostung durch alle, gelle Mohnblume.

Schreiberin, vielen Dank! Und wenn Du Hilfe brauchst, "Zu Hilfe" rufen.

Nina

Heike

User
Wenn Pit der einzige Mann ist, dürfte es nicht schwer sein, ihn an der Wünschelrute zu erkennen.
Er muß sie dafür nicht einmal zwischen seinen Händen halten.

Keks

User
Zitat von Heike:
Wenn Pit der einzige Mann ist, dürfte es nicht schwer sein, ihn an der Wünschelrute zu erkennen.
Er muß sie dafür nicht einmal zwischen seinen Händen halten.

Wie meinst du das denn? Trägt er sie etwa über seiner Schulter?
Heike, wir warten auf deinen Eintrag in den Doodle. Wirst du kommen?
Ich glaube, du würdest 0815 glücklich machen. Und den ein oder anderen Foristen auch.
Natürlich auch die Foristinnen. Ach bitte, sag JA !

Übrigens sind es mittlerweile schon 5 Männer, also fast ein Drittel. Und Flux-us hat sich still und heimlich auch dazugeschlichen... Ein toller Trupp. Da können wir Völkerball spielen. Oder Wahrheit oder Pflicht. tina, warum hast du für den 22.8. einen Rückzieher gemacht - der kristallisiert sich immer eindeutiger als DER Tag heraus....

Flux-us

User
Und ich kann hoffentlich Blanche mit ins Auto locken...
Ohhh ich freu mich!

Plutos_

User
Hab jetzt nicht alles gelesen. Gibts ne Zusammenfassung ds aktuellen Stands? Interessant wären meiner Meinung nach auch die Alersbereiche der Teilnehmer. Nicht, dass ich unbedingt wert auf sowas lege, aber wenn z.B. die Teilnehmer größtenteils mitte 30 sind, dann würd ich mir das mit mitte 20 nochmal überlegen, ob ich teilnehme ;)

G

Gast

Gast
Zitat von Schreiberin:
Übrigens sind es mittlerweile schon 5 Männer, also fast ein Drittel. Und Flux-us hat sich still und heimlich auch dazugeschlichen... Ein toller Trupp. Da können wir Völkerball spielen. Oder Wahrheit oder Pflicht. tina, warum hast du für den 22.8. einen Rückzieher gemacht - der kristallisiert sich immer eindeutiger als DER Tag heraus....

Hi Schreiberin, geht schon los mit dem Ändern? Ich habe keinen Rückzieher gemacht. Könnte auch am 22.08. (vielleicht sollte ich mich auch über ein doodle-Konto anmelden?)

G

Gast

Gast
Zitat von Plutos_:
Hab jetzt nicht alles gelesen. Gibts ne Zusammenfassung ds aktuellen Stands? Interessant wären meiner Meinung nach auch die Alersbereiche der Teilnehmer. Nicht, dass ich unbedingt wert auf sowas lege, aber wenn z.B. die Teilnehmer größtenteils mitte 30 sind, dann würd ich mir das mit mitte 20 nochmal überlegen, ob ich teilnehme ;)

Ich befürchte, die sind fast alle noch deutlich älter ;)

Zitat von tina*:
Hi Schreiberin, geht schon los mit dem Ändern? Ich habe keinen Rückzieher gemacht. Könnte auch am 22.08. (vielleicht sollte ich mich auch über ein doodle-Konto anmelden?)

Oh, das ist merkwürdig. Du hast am 22.8. kein Häkchen mehr. Sauerei. Ich werde bei Gelegenheit mal hier aufzählen, wer sich alles gemeldet hat, dann kann mensch das ja noc richtigstellen. Soll ich wieder ein Häkchen bei dir machen oder machst du es selbst ?

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Plutos_:

Herzchen, wer kommen will, sollte zumindest auch bereit sein, sich alles durchzulesen. Ich krieg ja hier kein Geld für. Zum Alter : du musst dich auf ein Vielgenerationen-Treffen einstellen - mehr wird nicht verraten, es soll ja auch noch ein bisschen spannend sein.
Aber keine Angst - du darfst uns alle duzen...;-))

Zaphira

User
Zitat von Plutos_:

Was heisst hier Mitte 30 - Du darfst Dich bei mir schon mal als Pfleger bewerben …:))))