Beiträge
588
Likes
41
  • #421
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
 
Beiträge
6.100
Likes
6.617
  • #423
Und ich erst ! ;-)

Bist Du wenigstens wieder auf dem Damm ... ?
 
Beiträge
6.100
Likes
6.617
  • #425
Ganz einfach : Mach' eines ! :))
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #426
Hallo GLÜCKLICH, liebe Grüße, hoffe es geht dir gut :))

Schön mal wieder übers Treffen zu schreiben und sich dran zu erinnern.
 
Beiträge
588
Likes
41
  • #427
Hallo Glücklich und Traumichnich, wie schön von Euch zu lesen, hach seufz nächste mal wieder. Auf dem Damm bin ich noch nicht ganz.. Danke der Nachfrage, liebe Grüße
 
Beiträge
490
Likes
121
  • #428
Liebe Schreiberin nochmals vielen Dank für die Gelegenheit die Du da geschaffen hast.
Das war ein ganz tolles Erlebnis, zu sehen wer hinter den Worten steckt.
Ganz ehrlich...ich war froh das Blanche mit mir gefahren ist, ich war fast aufgeregter als vor einem Date.

Liebe Mohnblume mit Dir würde ich gerne mal in Urlaub fahren...so viel Sympathie auf Anhieb, da könnte nichts schief gehen.
Das war sehr spannend Dich bei Deiner Zeitreise durch Kassel zu erleben...manchmal warst Du wie zwischen den Welten.

Überhaupt war ich ja wegen der tollen Frauen da....Zaphira nur weil Du mich so hinterhältig abgefüllt hast ;-) konnte ich Dreamerin
nur sinnfrei an stammeln...Was ich da eigentlich sagen wollte: Ich konnte es mir nicht vorstellen, das es einer Frau wie Dreamerin schwer fällt alleine in ein Restaurant zu gehen...bei Ihrer sauveränen Ausstrahlung und dem schönen Lachen.

Ninamaus, wie viel hinter diesem Nick steckt hätte ich nicht erwartet. Vielen dank für Deine Geschichte und ich sehe Brücken mittlerweile mit ganz anderen Augen.

tina* Du bist wirklich ein Ereignis und Dein Gedächtnis ist beängstigend.

Fleurdelis die energische Blume.

Else ich habe noch nie eine so interessante, offene, kluge, Frau mit Deinem Beruf getroffen.

Schreiberin was machen wir den jetzt, wo die Freibäder geschlossen haben???

Howlith ...wär hätte das gedacht das wir uns mal räumlich so nah waren:))))

Sir Brett was für ein charmanter Schelm.

Traumichnich hat einen sehr schicken Hut und ich bedauere es sehr das wir nicht zum reden kamen.

Oriro danke für den Tipp mit Hitze gegen Wespenstiche.

Connaissance ja es war Penzance.

Es war klasse in Kassel...schade nur das die Zeit so schnell verging.
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #429
Liebe Flux-us, …... deine Zeilen sind lieb und total nett, und es stimmt, wir hatten leider viel zu wenig Zeit uns mit allen zu unterhalten. Auch ich habe den Tag in wirklich netter Erinnerung. Schön von dir mal wieder zu lesen. Hoffe dir geht es gut. LG
 
Beiträge
3.987
Likes
2.904
  • #430
Zitat von Flux-us:
Überhaupt war ich ja wegen der tollen Frauen da....Zaphira nur weil Du mich so hinterhältig abgefüllt hast ;-) konnte ich Dreamerin
nur sinnfrei an stammeln...Was ich da eigentlich sagen wollte: Ich konnte es mir nicht vorstellen, das es einer Frau wie Dreamerin schwer fällt alleine in ein Restaurant zu gehen...bei Ihrer sauveränen Ausstrahlung und dem schönen Lachen.

Es war klasse in Kassel...schade nur das die Zeit so schnell verging.
Hach Flux-us, welch liebe Worte von dir für jeden persönlich! An sinnfrei anstammeln habe jedoch so gar keine Erinnerung.....:) auch ich bedaure es sehr, dass ich mit bald der Hälfte der Anwesenden nicht tiefer ins Gespräch kam. Und dabei war das Treffen doch schon sooooo viel länger als vor zwei Jahren in Essen! allerdings waren auch doppelt so viele Leute da. Nächstes Mal sollten wir uns vielleicht eine riesen große Ferienwohnung mieten.......;-)
Interessant, wie du mich empfunden hast. Dein Gedächtnis ist aber anscheinend auch phänomenal.......Danke auch für das Kompliment. Etwas ähnliches sagte mir noch eine(r) der TeilnehmerInnen, der/die auch schon vor zwei Jahren kennen gelernt hatte. Ich hätte einen großen Sprung gemacht und viel, viel mehr Ausstrahlung als vor zwei Jahren. Und so fühle ich mich auch, viel besser als damals. Allein in ein Restaurant gehe ich jedoch immer noch nicht gern und unternehme auch nicht gern was allein. Aber schon wesentlich mehr als bei meinem Einstieg hier. Witzig fand ich auch, dass mehrer Teilnehmer sofort sagten, genauso, wie ich aussehe, hätten sie sich mich vorgestellt. Meistens kommt doch sonst ein Spruch in die andere Richtung.

Jedenfalls hätte ich mich auch gern mal intensiver mit dir unterhalten! Doch nach Kassel ist vor........:)
Ich hatte das Ganze ja, wie schon beim letzten Mal zu einem 3-Tages-Tripp gemacht und es war super! Gern wieder!
 
Beiträge
1.130
Likes
587
  • #431
Hach, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Flux-us, ich hatte Dich schon vermisst, hier im Forum. Schön, dass Du wieder hier bist. ICH hab' Dich abgefüllt?? :) Ähmmmm, daran kann ich mich nicht erinnern ..;-)

Es war tatsächlich leider schade, dass man sich nicht mit allen austauschen konnte, wie schon viele vor mir festgestellt haben.

Und Gruss an Schreiberin - entspannende Kur-Zeiten wünsche ich Dir - gefällt Dir die Gegend? Wenn Dir nach einem Treffen ist, melde Dich einfach. Vielleicht mit Ninamaus, die auch hier in der Nähe arbeitet?
 
D

Deleted member 4363

  • #432
Zitat von Flux-us:
Liebe Schreiberin nochmals vielen Dank für die Gelegenheit die Du da geschaffen hast.
Das war ein ganz tolles Erlebnis, zu sehen wer hinter den Worten steckt.
Ganz ehrlich...ich war froh das Blanche mit mir gefahren ist, ich war fast aufgeregter als vor einem Date.

Liebe Mohnblume mit Dir würde ich gerne mal in Urlaub fahren...so viel Sympathie auf Anhieb, da könnte nichts schief gehen.
Das war sehr spannend Dich bei Deiner Zeitreise durch Kassel zu erleben...manchmal warst Du wie zwischen den Welten.(.............)
(............................................)
Danke Flux-us, mir geht es auch so! Hab deinen post gerade erst gelesen und bin in Gedanken bei dir !
Lieber Gruß
 
G

Gast

  • #433
Flux-us,
schön von dir zu lesen; ich fand es ja heldenhaft, dass ihr so spät noch die Rückreise angetreten habt ;)
Zitat von Flux-us:
tina* Du bist wirklich ein Ereignis und Dein Gedächtnis ist beängstigend.
Jetzt bin ich ja ein bisschen niedergeschlagen. Da hatte ich - in Anlehnung an Rätsels Empfehlungen - alles Menschenmögliche getan
Zitat von tina*:
Do-it-yourself-Bausatz "Claudia Schiffer für Arme"
und das Ergebnis? Ein Neutrum. Bestimmt, weil ich keine High Heels anhatte.. pfft. :)
Das mit dem Gedächtnis ist a) nur selektiv :D und b) nicht immer ein Vorteil ...

Else ich habe noch nie eine so interessante, offene, kluge, Frau mit Deinem Beruf getroffen.
Liebe Else, ich weiß jetzt auch, warum du die Einzige warst, die ich mir "irgendwie anders" vorgestellt hatte. Von den anderen hatte ich mir kein spezielles Bild gemacht, bei dir spielte doch unbewusst die Vorstellung einer "Else" aus dem RL mit hinein. Schon tricky, wie unser Hirn funktioniert. Ansonsten verzichte ich auf Lobhudelei ;)

Da ja aktuell wieder etwas Gewichtsdiskussion hier ist (normal = 55 kg, das hatte ich zuletzt als Fohlen und mir wurde immer Magersucht unterstellt), könnte mir bitte eine/r der PS-Erfahrenen einen Hinweis für diese so wichtige Kategorie geben, falls ich mich doch mal bei PS anmelden sollte? Ich hätte ja "normal" genommen, wäre das in PS-Sprech ok oder doch lieber schlank oder ein paar Kilo zuviel? (Bilder würde ich ja höchstens eins einstellen).
 
D

Deleted member 4363

  • #434
Zitat von tina*:
Da ja aktuell wieder etwas Gewichtsdiskussion hier ist (normal = 55 kg, das hatte ich zuletzt als Fohlen und mir wurde immer Magersucht unterstellt), könnte mir bitte eine/r der PS-Erfahrenen einen Hinweis für diese so wichtige Kategorie geben, falls ich mich doch mal bei PS anmelden sollte? Ich hätte ja "normal" genommen, wäre das in PS-Sprech ok oder doch lieber schlank oder ein paar Kilo zuviel? (Bilder würde ich ja höchstens eins einstellen).
tina* menno, lass dich doch von solchen Zahlen nicht beeindrucken. Du bist klasse und normal ist genau die richtige Bezeichnung. Natürlich kannst du auch schlank angeben, oder natürlich schlank (würde mir auch gefallen:))
Also SiG.......................zeig es Ihnen.:)
 
Beiträge
3.987
Likes
2.904
  • #435
Tina, du bist definitiv schlank! :)
Ich habe es seinerzeit mit zwei Angaben versucht. Zunächst mit " ein paar Kilo zuviel". Reaktion: kaum merklich. Dann änderte ich in "schlank". Reaktion: kaum merklich. Immer hatte ich auch (aktuelle) Ganzkörperfotos drin. Es muss an was anderem gelegen haben......
 
Beiträge
3.129
Likes
4.310
  • #436
Zitat von tina*:
Da ja aktuell wieder etwas Gewichtsdiskussion hier ist (normal = 55 kg, das hatte ich zuletzt als Fohlen und mir wurde immer Magersucht unterstellt), könnte mir bitte eine/r der PS-Erfahrenen einen Hinweis für diese so wichtige Kategorie geben, falls ich mich doch mal bei PS anmelden sollte? Ich hätte ja "normal" genommen, wäre das in PS-Sprech ok oder doch lieber schlank oder ein paar Kilo zuviel? (Bilder würde ich ja höchstens eins einstellen).
Wie groß bist du?
 
Beiträge
1.144
Likes
284
  • #437
tina*: definitiv schlank (auch von mir) :)
@ Mohnblume & fleuredelis: Merci ;-)
Mir geht es prima, den 2 Untermietern auch... Alles wächst so wie es soll - auch die Vorfreude...
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #438
Liebe Tina,
es nützt gar nichts, wenn wir alle "schlank" schreien : ein und dieselbe Person bezeichnen einige als schlank, andere als normal oder ein paar Kilos zuviel...
Vielleicht suchst du dir irgendeine Berühmtheit und nimmst sie als Vergleichsskala, dann kann sich jeder selber aussuchen, ob er das schlank/tonnig/mopsig oder weiß der Henker was findet...
Also : ich bin gebaut wie Miss Piggy oder wie Rihanna oder Angela Merkel oder ......
;-))))
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #439
Ich bin fast 60 Jahre alt, 160 cm groß und mein Gewicht.... 54 kg +- 200 g und ich fühle mich sau wohl! Wo also ist euer Problem?
Magersüchtig bin ich bestimmt nicht! Meine Figur ist tadellos, doch die Spuren in meinem Gesicht sind so Alt wie ich bin! Und ich bin gern so Alt wie ich aussehe. Diese 60 Jahre sind mir und dafür bin ich sehr dankbar. Einige viele hatten weniger Lebensjahre und würden bestimmt gerne Gewicht für Zeit tauschen.

@ Blanche, Kinder sind unser höchstes Gut, nichts, rein garnix kann diese Wert ermessen. Kein Glück der Welt ist fassbarer, keine Liebe größer als die zu unseren Kindern. Schützend soll der Herr die Hände über dich halten und das was in dir heran wächst
 
G

Gast

  • #440
Zitat von Anthara:
Groß genug, dass ich meinen BMI selbst ausrechnen kann :). Kann mich allerdings nicht erinnern, dass du beim Forumstreffen dabei gewesen wärest, daher ist das hier unerheblich.

Danke an die Ladies. Ich würde also bei normal bleiben.
@Schreiberin: "ich bin gebaut wie" - das wäre fast so ein Lachflash wie der Vorschlag von Suxxess mit dem Po :D ;D :D
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #441
@ Blanche,
schön dass es Euch gut geht und herzliche Glückwünsche nachträglich zum großen Ereignis.
@ Tina*
Für mich bist Du schlank, aber das liegt wie alles im Auge des Betrachters. Letztlich ist es ziemlich egal. Wer nur auf die Figur guckt, der wäre sowieso nichts für Dich. Wenn ich das mal so bevormundend sagen darf.
@ Flux-us
Schön, von Dir zu lesen.
@all
es war schön mit Euch und die Zeit war wirklich viel zu kurz. :-(
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #444
Bin ich jetzt auf immer und ewig "Mr. am Po muss noch" :D
Kann man sich hier umbenennen? Hallo Admin? ;)

Hätte ich gewusst, dass mein Thread Tina* so mitnimmt, hätte ich ihn nicht erstellt.
Bei mir ist es halt so, dass ich eine schlanke Statue habe mit Bauch. Laut BMI wäre ich schlank und laut WHtR bei der zusätzlich der Bauchumfang gemessen wird, wäre ich es vermutlich nicht. Bei mir ist halt der Brust- / Bauchumfang unproportional. Bei mir setzt sich nichts an der Brust an ( Aber auch keine Muskeln ) , dass landet alles gleich am Bauch! :( Mein Kumpel der hat 25 Kg mehr, aber ein viel ausgeglicheneres Verhältnis zwischen Brust und Bauch... . Gilt aber quasi für alle Männer...

Und da steht man halt vor dem Dilemma was man angibt...normal ist es nicht...und wirklich schlank auch nicht im Vergleich. Daher die Lösung mit der schlanken Statue aber mit Bauch. Also liebe Tina höre auf dich mit mir zu vergleichen, du bist toll so wie du bist!

Und anstelle am Bauch abzunehmen, soll ich primär am Gesicht abgenommen haben, auch absolut doof...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #445
Zitat von Suxxess:
Hätte ich gewusst, dass mein Thread Tina* so mitnimmt, hätte ich ihn nicht erstellt.
Keine Angst, bin nicht mitgenommen. Bei mir ist alles gut proportional ;-).

Also liebe Tina höre auf dich mit mir zu vergleichen, du bist toll so wie du bist!
Ersteres mache ich gar nicht, zweites kannst du gar nicht beurteilen. Wehe, wenn mein Heiligenschein juckt: dann kann ich auch fließend ironisch… und bin böse und gemein. Schreibe einfach klein nach Doppelpunkten und habe statt einer Statue eine Statur ...
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #446
Zitat von tina*:
Ersteres mache ich gar nicht, zweites kannst du gar nicht beurteilen. Wehe, wenn mein Heiligenschein juckt: dann kann ich auch fließend ironisch… und bin böse und gemein. Schreibe einfach klein nach Doppelpunkten und habe statt einer Statue eine Statur ...
Ich glaube wir verstehen uns ;)
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #447
Was die Figur angeht dann geht es mir ähnlich wie Suxxess :-(
 
Beiträge
3.129
Likes
4.310
  • #448
Zitat von tina*:
Groß genug, dass ich meinen BMI selbst ausrechnen kann :). Kann mich allerdings nicht erinnern, dass du beim Forumstreffen dabei gewesen wärest, daher ist das hier unerheblich.
Deinen BMI wollte ich gar nicht ausrechnen, viel zu umständlich. Ich hab meine eigene Formel, um einen Anhaltspunkt zu bekommen. Aber du hast recht, ist unerheblich. Abgesehen davon können auch beleibtere Frauen sehr anziehend sein - es kommt halt auf die Optik an.