Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #393
Ich weiß, danke, aber Du darfst mich weiter duzen ! :)
 
Beiträge
1.130
Likes
588
  • #394
Hallo liebe Schreiberin,
doch, einmal muss es noch sein : Danke für Dein Engagement!
@ an Alle: Es war ein sehr schöner Tag mit interessanten Gesprächen, und ich habe mich gefreut, die Person hinter dem Avatar 'in echt' :) zu sehen.

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zuhause gelandet. Hier hat gerade der grosse Regen eingesetzt - was hatten wir doch für ein Glück mit dem Wetter gestern.

Nochmals alles Liebe an alle und … 'man liest sich...'
 
D

Deleted member 4363

  • #395
Zitat von Traumichnich:
Dann will ich auch mal : Hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück - offensichtlich funktioniert der Nick doch noch, man muß halt das richtige Paßwort verwenden ... shame on me !

Allem Vorstehenden kann ich mich bedingungslos anschließen : Schön war's, nur zu kurz.

Das ist schön, wellcome back!
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #396
@ Schreiberin: Danke für die Vorbereitung und die Organisation des Treffens. Ich fand es rundherum schön.
@all: Toll Euch alle gesehen zu haben. Schade, dass die Zeit zu kurz war, um mit allen ins Gespräch zu kommen.
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #397
Zitat von Oriro:
Zusammenfassend würde ich sagen, wir brauchen nächstes Mal einfach mehr. Mehr...
- Befahrbare Autobahnen.
- Macheten, um heil durch die von unserem Waldnavi vorgeschlagene Abkürzung zu kommen.
- Vertrauen in alte Holzbänke.
- Alpenhörner, um die Bedienung auf uns hungrige Gäste aufmerksam zu machen.
- Sonne am Esstisch.
- Waffeln mit Vanilleeis zum Nachtisch.
- Segways, um uns nach der -kleinen Essenspause- weiterzubewegen.
- Hunde, die sich gut an der Leine machen, zwecks stilsicherer Ausstattung weiterer Teilnehmer.
- Zeit.
- Kinderwagenfreundliche Wege.

Ach so,
tatsächlich nicht gebraucht: Pflaster. Schön wäre es gewesen, wir hätten wirksameren Schutz vor wilden Tieren dabei gehabt oder Decken oder ein Kaminfeuer, und ich hätte mehr Zeit für Euch gehabt. Tatsächlich hat aber nicht nur die Autobahn ihre Tücken, auch die DB hat an manchen Tagen reichlich davon bieten. Am Ende des Tages aber dann doch den Zielbahnhof erreicht. Puh.
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #399
Nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch einmal festhalten, was bereits gestern Abend übereinstimmend festgestellt wurde : Ich habe mich gestern Abend so gut amüsiert und so viel gelacht wie schon lange nicht mehr !

Deshalb nochmals herzlichen Dank an alle !
 
G

Gast

  • #400
Schee war's.

Zitat von Schreiberin:
Danke, Oriro, für die kritischen Worte... ich befürchtete schon weitere Dankesbezeugungen....

Niemals. Wir sind gewarnt. Ich finde, bei einem nächsten Mal sollten Stühle auf Rollbändern zum Einsatz kommen (so ein Sushi-Bar-Prinzip). Oder à la Speeddating gibt’s alle 10 Minuten Wechselkommando ... Trillerpfeife oder Fähnchen schwenken :D :D - könntest du das bitte als Anregung noch mit aufnehmen - zur optimalen Kontaktquote ;)

so hat ja nach der Evakuierung wenigstens keiner mitgekriegt, dass einige aus der Gruppe unbedingt noch ihren Namen im unteren Kaskadenbecken nackt tanzen mussten (Forumsnick UND echten Namen !).
Es ist mir gelungen, alle diesbezüglichen Bild- und Tonaufnahmen zu konfiszieren. Uff. Das hat etwas gedauert. Die sind im Giftschrank weggesperrt.

Zitat von Mohnblume:
Hab dann nicht mehr zugehört. Insgesamt war ich nur eine halbe Stunde ohnmächtig. Hab dabei aber die Namenstänze verpasst. Hat die irgendwer gefilmt??
Liebe Schwester im Geiste, für dich würd ich eventuell den Schrank mal öffnen ;). Wenn du das nächste Mal einen ruhigen Abend in deinem Häuschen machen willst, komme ich mit diesen Preziosen gerne vorbei. Also ich muss ja sagen, Pit Brett, in der B-Note …nicht schlecht - er ist halt auch noch junggeblieben (schreibt ja schon lange genug hier). Und Howlith ... das war echt gewagt. Und als er dann noch... ... apropos:… hat der heute eigentlich schon ein Lebenszeichen gegeben? Oha... ich ahne Fürchterliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.144
Likes
286
  • #402
Zitat von Traumichnich:
Nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch einmal festhalten, was bereits gestern Abend übereinstimmend festgestellt wurde : Ich habe mich gestern Abend so gut amüsiert und so viel gelacht wie schon lange nicht mehr !

Deshalb nochmals herzlichen Dank an alle !

Schade, dass ich mit Dir kaum gesprochen habe - Dein Beitrag im Bauhausthread hat mir sehr gut gefallen...
Vielleicht ein anderes Mal ;-)
 
D

Deleted member 4363

  • #405
Zitat von tina*:
Schee war's.
Liebe Schwester im Geiste, für dich würd ich eventuell den Schrank mal öffnen ;). Wenn du das nächste Mal einen ruhigen Abend in deinem Häuschen machen willst, komme ich mit diesen Preziosen gerne vorbei. Also ich muss ja sagen, Pit Brett, in der B-Note …nicht schlecht - er ist halt auch noch junggeblieben (schreibt ja schon lange genug hier). Und Howlith ... das war echt gewagt. Und als er dann noch... ... apropos:… hat der heute eigentlich schon ein Lebenszeichen gegeben? Oha... ich ahne Fürchterliches...

Ja....schee wars! Ich habe es sehr genossen.

Nun noch einmal zu den Aufnahmen. Wie wäre es am Mittwoch Abend? Ich mach uns einen Kräutertee und dann schaum wir mal.
Soso, Pit und Howi waren auch dabei. Pit habe ich das ja voll zugetraut, aber Howi.............................hmmm, echt!
Gewahagt...................ach, nee ne! Der hat sich immer noch nicht gemeldet. Ob er sich schämt?
 
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #406
Zitat von Mohnblume:
......ach, nee ne! Der hat sich immer noch nicht gemeldet. Ob er sich schämt?
Schämen, wofür, ist mir da was entgangen? Ich glaub, der sitzt einfach zufrieden in der Burg und genießt die Stille.......solange die Aktivitäten noch auf Rückschau und neue Villa usw. gerichtet sind....und befürchtet: irgendwann kehrt da Grausen zurück........doch bis dahin......herrlich........!
 
G

Gast

  • #408
Zitat von Mohnblume:
Nun noch einmal zu den Aufnahmen. Wie wäre es am Mittwoch Abend? Ich mach uns einen Kräutertee und dann schaum wir mal.
Soso, Pit und Howi waren auch dabei. Pit habe ich das ja voll zugetraut, aber Howi.............................hmmm, echt!
Gewahagt...................ach, nee ne! Der hat sich immer noch nicht gemeldet. Ob er sich schämt?
Keine Details hier :D.
Allerdings auch kein Grund zum Schämen. War alles ... äh... sehr niwovoll und ... ästhetisch...
(das war mein Euphemismus für heute....)
Und Schreiberin... ach nee, siehst du ja dann. Mittwoch passt bei mir allerdings nicht. Wir werden sicher einen Ternin finden :D
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #409
Zitat von Pit Brett:
Ganz reizend, Frau Tine, besten Dank. Aber: In Wahrheit ist mir das ein Reizwort. Wenn ich «junggeblieben» in einem Profil gesehen habe, ist die Maus immer reflexartig auf den Und-Tschüss-Butten gerutscht.

Den Reflex kann ich gut verstehen. Ich stieß mal auf das Profil eines Herren, in dem er sich diese Eigenschaft nebst weiteren gemeinhin mit Jugendlichkeit assozierten Attributen mehrfach zuschrieb. Mich stach der Hafer und ich schrieb eine Kontaktmail. Ein späteres Treffen mit ihm bestätigte meine Vorurteile - aber sicher auch seine. Insofern: Finger ganz schnell auf den richtigen Drücker gesetzt und ab dafür.
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #410
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, muß ich feststellen : Meine Güte, haben wir Glück mit dem Wetter gehabt !

Nicht, daß dieses herbstliche, stürmisch-regnerische Wetter auch seine Reize hätte, aber eben doch ganz andere : Statt auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm drinnen auf der Couch, statt Wasser oder kühler (Weiß-) Wein ein guter Rotwein, statt lebhafter Unterhaltung mit vielen netten Menschen trauliches Kuscheln auf der Couch mit der/dem Partner/in (sofern vorhanden) oder entspanntes In-den-Garten-Starren und seinen Gedanken träumerisch freien Lauf lassen ... !

Und was mach ich ? - Arbeiten ... ! :-((
 
Beiträge
176
Likes
27
  • #412
@ Schreiberin

ein bißchen spät, aber auch von mir ein Dankeschön für das von dir perfekt geplante Treffen. Ein wunderschöner Tag mit tollen Leuten!
 
Beiträge
3.130
Likes
4.315
  • #413
Ich war nicht dabei. Aber es scheint ein Erfolg gewesen zu sein, daher ein "Daumen hoch" an Schreiberin für die Organisation.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #414
Zitat von tina*:
Und Schreiberin... ach nee, siehst du ja dann. Mittwoch passt bei mir allerdings nicht. Wir werden sicher einen Ternin finden :D

Was... Wie .... Wo ????
Wenn alle Stricke reißen - in zwei Jahren im Großraum Dortmund gerne wieder. Scheint eine Lebensaufgabe zu werden....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #415
Wem das noch zu lange hin ist : Man könnte ja zwischenzeitlich auch mal über (kleinere) Regionaltreffen nachdenken ... !?! ;-)

BTW : Howlith, ich will/muß am WE meinen Rasen neu einsäen - magst Du mitmachen ? Danach grillen ? Gästebett ist vorhanden ... ;-))
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #417
Wer sagt das ?
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #418
Zitat von Traumichnich:
Wem das noch zu lange hin ist : Man könnte ja zwischenzeitlich auch mal über (kleinere) Regionaltreffen nachdenken ... !?! ;-)

BTW : Howlith, ich will/muß am WE meinen Rasen neu einsäen - magst Du mitmachen ? Danach grillen ? Gästebett ist vorhanden ... ;-))

Ich kann zwar kein Gras einsäen, aber vielleicht wäre es dann etwas unterhaltsamer ;)
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #419
Kein Problem, komm 'rüber !

Ich find' schon eine Aufgabe für Dich - darin bin ich richtig gut ! :)