Beiträge
2.710
Likes
1.072
  • #361
Na toll !!! .... jetzt gibt's Pflaumen- & Pfannkuchen, erträgliche Temperaturen, Ruccola und Schafskäse mit Tomaten und ich krieg nix ab ....musste mich leider abmelden und möchte mich hier auch "artig" entschuldigen, aber..........................................................ich bin nicht Schuld!....die Firma ist schuld.

Mhmm....oder gehörte der Schafskäse etc. zur Burg?.....nach egal.

Übrigens Howlith, so wie es auf / in und um die Burg gerade aussieht....ich bin entsetzt :-o ...... ist es völlig egal, ob du die Küche gesprengt hast, passt eh zum Gesamtbild :))))

Wünsche aber Allen viel Spaß!
 
D

Deleted member 4363

  • #362
Och Menno, vivi! Das ist nun wirklich schade!

Blanche und Flux, lange nichts gehört! Kommt ihr denn??
 
D

Deleted member 4363

  • #370
Beiträge
2.024
Likes
565
  • #371
Neeeiiiin ....
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #373
In solchen Situationen empfehle ich .....Labello :)
 
Beiträge
37
Likes
1
  • #376
Zusammenfassend würde ich sagen, wir brauchen nächstes Mal einfach mehr. Mehr...
- Befahrbare Autobahnen.
- Macheten, um heil durch die von unserem Waldnavi vorgeschlagene Abkürzung zu kommen.
- Vertrauen in alte Holzbänke.
- Alpenhörner, um die Bedienung auf uns hungrige Gäste aufmerksam zu machen.
- Sonne am Esstisch.
- Waffeln mit Vanilleeis zum Nachtisch.
- Segways, um uns nach der -kleinen Essenspause- weiterzubewegen.
- Hunde, die sich gut an der Leine machen, zwecks stilsicherer Ausstattung weiterer Teilnehmer.
- Zeit.
- Kinderwagenfreundliche Wege.
 
  • Like
Reactions: Blanche
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #377
Warum kinderwagenfreundliche Wege....?
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #379
Danke, Oriro, für die kritischen Worte... ich befürchtete schon weitere Dankesbezeugungen....
Am Ende ist ja doch alles gutgegangen, ich konnte ja nichts dafür, dass die hessischen Wölfe jetzt schon im Umkreis des Herkules.... so hat ja nach der Evakuierung wenigstens keiner mitgekriegt, dass einige aus der Gruppe unbedingt noch ihren Namen im unteren Kaskadenbecken nackt tanzen mussten (Forumsnick UND echten Namen !).
Und auf HR3 haben sie gerade durchgegeben, dass der geklaute Segway in Vellmar gesichert wurde.... hat halt ein bisschen gedauert, bis Mohnblume das mit dem Bremsen raus hatte.. aber ihr geht`s wohl gut, keine nennenswerten Verletzten....
 
Beiträge
37
Likes
1
  • #380
Zitat von Schreiberin:
Danke, Oriro, für die kritischen Worte... ich befürchtete schon weitere Dankesbezeugungen....
Oh, bitte bitte. Das musste einfach sein, nachdem du ja auf dem Treffen bereits mit letzterem überhäuft wurdest. Ich meine, man stelle sich vor du würdest noch mal so eine lustige Zusammenkunft organisieren... ;-)

Zitat von Schreiberin:
Na für die Kinder, die gezeugt wurden und nächstes Jahr sicher auch noch mitgeschleppt werden müssen....
Ob das nun die Frage beantwortet, oder mehr davon aufgeworfen hat? Jedenfalls ist es eine sehr schöne Sache, bei so einem Treffen dabei zu sein :)
 
Beiträge
1.144
Likes
286
  • #384
Zitat von Oriro:
Zusammenfassend würde ich sagen, wir brauchen nächstes Mal einfach mehr. Mehr...
- Befahrbare Autobahnen.
- Macheten, um heil durch die von unserem Waldnavi vorgeschlagene Abkürzung zu kommen.
- Vertrauen in alte Holzbänke.
- Alpenhörner, um die Bedienung auf uns hungrige Gäste aufmerksam zu machen.
- Sonne am Esstisch.
- Waffeln mit Vanilleeis zum Nachtisch.
- Segways, um uns nach der -kleinen Essenspause- weiterzubewegen.
- Hunde, die sich gut an der Leine machen, zwecks stilsicherer Ausstattung weiterer Teilnehmer.
- Zeit.
- Kinderwagenfreundliche Wege.

- mehr Zeit...

Es war ein wunderschöner Tag - habe mich sehr gefreut die Avatare mit Bild und Ton zu sehen! ;-)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #385
Zitat von fleurdelis:
Na, die Frage stellt sich mir auch, was hast'n du letzte Nacht noch gemacht? ;)

Also bitte !!!!!! Iiiiiich ???
Meine nächste Metamorphose geht Richtung Großmutter - ganz sicher nicht Mutter.....
Wer richtig lesen kann, weiß : mein post über die Kinder ist die voll krasse Wahrheit !!!
;-)))))
 
D

Deleted member 4363

  • #386
Zitat von Schreiberin:
Und auf HR3 haben sie gerade durchgegeben, dass der geklaute Segway in Vellmar gesichert wurde.... hat halt ein bisschen gedauert, bis Mohnblume das mit dem Bremsen raus hatte.. aber ihr geht`s wohl gut, keine nennenswerten Verletzten....

Bin fitikowski, keine Verletzungen, nur der glatte Schnitt von meiner Machete. 20 Stiche, der Arzt hat gesagt, dass es gut war, das ich so schnell gekommen bin (zu ihm natürlich, werd rot). dann hat er noch irgendwas vom Fliegen und Ma.........egal. Hab dann nicht mehr zugehört. Insgesamt war ich nur eine halbe Stunde ohnmächtig. Hab dabei aber die Namenstänze verpasst. Hat die irgendwer gefilmt??
Dieses Teil auf zwei Reifen war echt!! gut. Mit den Bremsen hatte ich kein Problem, sondern mit der Polizei. Habe eine Gescwhingigkeitsbegrenzung(merken für Akronym) mißachtet. 120€ und ein halbes Jahr Führerscheinentzug. Hab denen aber nicht gesagt, dass sie meinen Führerschein eh noch haben:))

Ach ja: Ich habe meine Machete im Cafe vergessen. Schreiberin, könntest du...............................Danke!

@all, es war sehr schön, euch alle im RL kennengelernt zu haben. Danke für den schönen Tag!
 
Beiträge
77
Likes
3
  • #387
Dem kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank Euch für den Nachmittag und Abend, hat total viel Spaß gemacht!

Liebe Blanche,
Du hast mir gestern eine Frage gestellt, die ich nicht sofort beantworten konnte. Nach einer Nacht, Wirken-lassen und ein wenig Abstand kann ich zumindest sagen, dass das heute vorhandene Mehr an "Hintergrundwissen" das virtuelle Bild nicht verändert, sondern verstärkt bzw. bestätigt hat ;-)
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #388
Toller Tag gewesen, wirklich, hat mir richtig gut gefallen. Schreiberin, noch mal Danke für die Organisation. War alles perfekt.

Howy……..Autobahn: Kassler Berge, freie Fahrt, mit meinem Auto ...….:) du weißt Bescheid ;)
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #389
Dann will ich auch mal : Hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück - offensichtlich funktioniert der Nick doch noch, man muß halt das richtige Paßwort verwenden ... shame on me !

Allem Vorstehenden kann ich mich bedingungslos anschließen : Schön war's, nur zu kurz.