Beiträge
3.935
Likes
266
  • #151
Ich denke mal, die Terminabstimmung ist so dermaßen eindeutig, dass wir es eigentlich als beschlossen ansehen können. Wenn das so ist, ist es ja dann auch nicht länger nötig, sich die anderen Termine noch freihalten zu müssen. Es wird also der 22.August.

Einen Anmeldeschluss brauchen wir nicht. Es sind noch drei Monate bis dahin und es wird sicher nicht bei dem heutigen Anmeldestand bleiben, sondern auch noch Absagen oder neue Interessierte geben. Dass am vorletzten Tag noch mal 50 Interessierte auf dem Teppich stehen - da gehe ich erstmal nicht von aus.

Alles weitere, zumindest Uhrzeiten und Treffpunkte, sollten wir vielleicht nicht mehr hier öffentlich klären. Bitte denkt daran, euch über die Admins bei mir zu melden, so dass wir einen Mailverteiler bilden können.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #152
Dreamerin, das mit der Aufbruchstimmung wird sich sicher streng danach richten, ob jemand bis Sonntag bleibt oder nicht. Wer weiß, dass er noch ein paar Stunden im Auto sitzen muss, der ist nach einigen Stunden Intensivgesprächen erstmal platt und will nach Hause...
Ich denke, wir klären das dann Email-mäßig, wer länger bleibt. Ich bin zeitlich nicht eingeschränkt, hab es ja nicht weit.
 
Beiträge
185
Likes
32
  • #153
Zitat von Schreiberin:
Ich denke mal, die Terminabstimmung ist so dermaßen eindeutig, dass wir es eigentlich als beschlossen ansehen können. Wenn das so ist, ist es ja dann auch nicht länger nötig, sich die anderen Termine noch freihalten zu müssen. Es wird also der 22.August.

Einen Anmeldeschluss brauchen wir nicht. Es sind noch drei Monate bis dahin und es wird sicher nicht bei dem heutigen Anmeldestand bleiben, sondern auch noch Absagen oder neue Interessierte geben. Dass am vorletzten Tag noch mal 50 Interessierte auf dem Teppich stehen - da gehe ich erstmal nicht von aus.

Alles weitere, zumindest Uhrzeiten und Treffpunkte, sollten wir vielleicht nicht mehr hier öffentlich klären. Bitte denkt daran, euch über die Admins bei mir zu melden, so dass wir einen Mailverteiler bilden können.
Das gefällt mir! Nicht lange rumhudeln. Nägel mit Köpfen machen. Danke Schreiberin. Ich freu mich auf euch alle. Huuuuh...ist das spannend!
 
G

Gast

  • #155
Blitz-Zumba-Kurse für Nölekinder als Improtheater im Bergpark, zaubernde Frauen, die wegen der tollen Frauen zur Vielleicht-Single-Party kommen... auf was hab ich mich da eigentlich eingelassen... ;-)
 
Beiträge
185
Likes
32
  • #156
Zitat von unwissend:
Blitz-Zumba-Kurse für Nölekinder als Improtheater im Bergpark, zaubernde Frauen, die wegen der tollen Frauen zur Vielleicht-Single-Party kommen... auf was hab ich mich da eigentlich eingelassen... ;-)
Auf viel Spass und interessante Menschen.........................:)
 
Beiträge
3.879
Likes
2.723
  • #157
Gut, dann halten wir den 22. August jetzt mal fest. Vielleicht wäre es dann sinnvoll, das Doodle-Dingens entsprechend anzupassen? Details haben dann noch Zeit. Mir geht es eben auch um Hotelbuchungen und Sparpreise bei der DB ( so sie denn fährt....). Ist ja schließlich Sommerferienzeit und (Sarkasmus: ein) Kassel ist sicher ein begehrtes Ferienziel......(Sarkasmus:aus)
Liebe Grüße aus Deutschlands Ferienzielnummereinsbundesland....diesmal erstmals im Nachkommabereich nach Bayern...). ;-)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #158
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein relativer Neuling hier und wollte einfach mal rein horchen ob man auch spontan vorbeischauen kann. Ich kanns beruflich leider nicht so weit voraus planen, hätte aber prinzipiell Interesse :)

Liebe Grüße
 
Beiträge
142
Likes
6
  • #159
@Schreiberin:

Ich freue mich, dass der Termin schon feststeht. Werde mir bald ein Sparpreis-Ticket kaufen.

Meine E-Mail-Adresse habe ich den Admins geschickt.

Gruß
Connaissance
 
Beiträge
266
Likes
16
  • #161
Puh! Ich wünsche Euch viel Spass, will gar nicht überall dabei sein und daher wundere ich mich bisher offenbar nur…
..denn das bisher adressierte war stets entweder zu links, oder politisch nicht scharf genug oder andererseits zu scharf… Oder was auch immer...
 
G

Gast

  • #162
sorry, so lädt Mann/Frau nicht ein, die Flapsigkeit der 80er in allen Ehren, Stadtfest in Kassel als Highlight??? Alles etwas *streng mit Intensivgesprächen* und regide.

Für den Zeitraum habe ich andere Pläne und wünsche allen ein wunderbares event in Kassel.
 
Beiträge
3.879
Likes
2.723
  • #164
Zitat von Schreiberin:
Dreamerin, einen speziellen Tipp habe ich nicht, orientiere dich aber am Stadtteil Wilhelmshöhe (da ist auch der Bahnhof). Das ist nicht der Hauptbahnhof und die Gegend ist auch eher ruhig und chic. Wenn du zwei Nächte bleiben willst und es ein bisschen abenteuerlicher haben willst, guck mal bei airbnb nach dem "Grünen Haus" - da könnte sogar jemand mit dir zusammen übernachten.
Das ist leider an dem WE schon ausgebucht. Das wäre ja an sich schon ein toller Treffpunkt für ein Forumstreffen gewesen, mit gemeinsamen Kochen und so..... ;-), nee, scheint echt schön zu sein. Aber mir allein wäre es dann wohl doch zu einsam gewesen. Find schon noch was......mit Frühstücksanbindung..... ;-)
Aber Danke für den Tipp!

Was wäre denn so als Uhrzeit angedacht? Ich wäre ja so dafür, nicht zu spät zu starten, damit nicht so schnell Aufbruchstimmung bei denen aufkommt, die noch weit fahren müssen. Wäre euch um 12 Uhr zu früh? Und dann eher am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe oder an der "Burg" (heißt das Dingens nich Herkules?)
Ok, ich merke grad, bin sicher schon wieder zu weit in der Zukunft mit meinen Gedanken. Das werden wir sicher dann noch später im engeren Teilnehmerkreis beschreiben.........Alles gut... Geduld war noch nie meine Stärke, genau wie Spontanität...... :)
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #165
697km - nö... außerdem würden mir Heike, authentisch und suzanne fehlen. Ich wünsch euch eine gute Zeit!

PS: Suzanne, ich versteh zwar deinen Post nicht, aber das Radio spielt gerade Mahler/9, falls du auf Welle von Ö1 bist.