...dafür lohnt es sich glatt sich einen Schrebergarten zuzulegen oder zu dem Treffen zu kommen. Cocktailkleid war gestern....

G

Gast

Gast
Wo trefft ihr euch denn, ihr Psychoperlen ?

In Kassel. Eine einmalige Chance. Da kommt man sonst nur hin, wenn man übers Zeugenschutzprogramm versteckt werden soll. Aber zumindest liegt es zentral. Auch für dich gut zu erreichen. Würde wahrscheinlich unseren Altersschnitt merklich anheben. Aber du musst dich einigermaßen benehmen.

ENIT

User
Danke, habe herzlich gelacht. ;) Viel Spaß euch.

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von tina*:
Machen wir eigentlich eine Highheel-Wanderung :D :D?

@Mohnblume: das Hotel am Herkules liegt aber schon sehr abseits - wolltest du etwas Burgfeeling ;)? Und die Rezeptionszeiten sind auch nicht so der Burner.. Aber bestimmt gibt's da Fledermäuse..... Ich liebäugele eher mit dem Biohotel.

Naja schauen wir mal.... ich freu mich. Schön, vivi, dass du auch dabei bist. Und Fluxus, und Blanche, und überhaupt...

Ich habe keine Highheels, kann ich auch so mit. Mal sehen, wer dann länger durchhält :)

@tina* Das Hotel kann ich noch wechseln, kein Problem. Ich dachte nur..........................ein bischen Forumsgefühl auf der Burg könnte ganz gut sein. Außerdem scheint das Haus gut zu sein.. Ich melde mich später mal bei dir, will jetzt erst mal ans Meer.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn noch mehr Menschen sich zum Übernachten entscheiden.

Blanche

User
Zitat von Asantya:
Allerdings würde ich gerne meinen Vierbeiner mitbringen. Hoffe das ist ok. (Es sei denn ich hab bis dahin doch noch nen Freund gefunden den ich dann mit meinem Hund zu Hause lassen kann während ich mich amüsiere ;-) :D )
Freu mich schon
VG Asantya

Hallo Asantya!

Habe über Unwegen Deine Nachricht bekommen ;-)
Mach Dir wegen den Vierbeinern keine Sorge.
Die "echte" Blanche ist eine sehr verträgliche gutmütige Hündin - sehe da keine Probleme.
Außerdem werden wir ja eine größere Truppe sein - da kann man auch Abstand halten bzw. sich aus dem Weg gehen.

LG

Blanche

Ninamaus

User
Liebe Schreiberin, meine Mailadresse ist auf dem Weg zu Dir ;-)

Allen ein schönes Wochenende!

Alles gut, Nina, ist angekommen. Melde mich bald, habe Arbeit bis zum Erbrechen...
IMHO, Nettmann, Nick und noch ein paar andere - eure Emailadressen fehlen noch.
Heppy kommt wahrscheinlich auch (wer sie noch kennt).

G

Gast

Gast
Ich nehme nicht am Treffen teil. Habe mich aus der Doodle-Liste gestrichen. Meine Adresse muss nicht weiter gereicht werden.

Dreamerin

User
@zaphira
Du siehst seine Mailadresse doch in der vorletzten Mail von Schreiberin, mit den Kontakten zu den Teilnehmern für Kassel! Da war er noch angemeldet. Jetzt ja nicht mehr.

Nettmann

User
Zitat von Schreiberin:
Alles gut, Nina, ist angekommen. Melde mich bald, habe Arbeit bis zum Erbrechen...
IMHO, Nettmann, Nick und noch ein paar andere - eure Emailadressen fehlen noch.
Heppy kommt wahrscheinlich auch (wer sie noch kennt).

Hab gerade mail rausgeschickt,...
Ob ich kommen kann, weiß ich aber noch nicht.

Ist angekommen, Nettmann - würde mich freuen, wenn du es schaffst ! Ich denke, es sind einige, die erst kurzfristig wissen, ob sie kommen.

Elli

User
Zitat von Dreamerin:
Nicht nur dran denken! Magst du nicht auch kommen?

Nein - für mich passt das nicht mehr :) J. und ich haben letztes Jahr geheiratet. (Auch) um der gesellschaftlichen Vereinzelung etwas entgegenzusetzen, realisieren wir gerade ein gemeinschaftliches Wohnprojekt auf dem Land.

Es macht mich ein wenig traurig, wenn ich sehe, wie viele von den "Alten" hier immer noch solo durch das Forum tingeln - ich wünsche Euch Gutes, Freude, Leichtigkeit, Einsicht und menschliche Wärme - schubkarrenweise ;-) LG

Dreamerin

User
Geheiratet! Na das ist ja eine tolle Nachricht! Dann gratuliere ich von Herzen! Alles Gute für Euch! Und möchte Danke sagen für deine immer sehr warmherzigen Beiträge!

lone rider

User
Wollte nur kurz anmerken, dass ich zu dem Zeitpunkt doch nicht kann, nachdem ich es noch einmal ausführlicher besprochen habe. Daher habe ich mich ausgetragen.
Ich fand es fairer, abzusagen als dann einfach nicht zu kommen. Es geht nicht an diesem Tag, aus vielerlei Gründen. Ich wünsche Euch ein fröhliches Beisammensein und eine richtig gute Zeit!

Pit Brett

User
Stil hat er, der Mr lone rider. Aber was mach ich mit Kohlen in Newcastle.

Demiurg

User
Aus dem Bunker mannen

G

Gast

Gast
KOMPLIMENT an parship, welche Ressourcen hier öffentlich diskutiert und veröffentlicht werden...

Else

User
Zitat von Dreamerin:
Nicht nur dran denken! Magst du nicht auch kommen?

@all
Wie ihr gemerkt habt, war ich war einige Zeit forumabstinent (noch nicht mal gelesen). Viel geändert hat sich anscheinend nicht. Immer noch viele verschiedene Persönlichkeiten anzutreffen oder zu treffen. Manchmal fehlt mir das. Und manche von Euch (also die, mit denen ich einst Chipsorgien feierte oder mit denen ich gemeinsam etwas über mich und über das Führen von Beziehungen lernen konnte), würde ich gern auch im RL kennen lernen. Und viele von Euch stehen auf der Liste. Toll. Ich beginne, daran zu denken, zu kommen. Aber, liebe Schreiberin, habt ihr auch schon abgemacht, wann Ihr Euch treffen wollt?
Lg Else

Hallo Else, mein Herzblatt ! ;-))
Das wäre ja super, wenn du das schaffst !!! Guck mal #284, da steht grob, wie es sein wird. Genaueres wird über Email geregelt. Kannst dich ja erstmal bei doodle eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es sind noch ein paar da, die erst sehr kurzfristig wisse, ob sie kommen.
Wir müssen demnächst mal wieder einen Chipsabend machen und die Kleiderfrage für das Forumstreffen diskutieren...

Else

User
Zitat von Schreiberin:
Hallo Else, mein Herzblatt ! ;-))
Das wäre ja super, wenn du das schaffst !!! Guck mal #284, da steht grob, wie es sein wird. Genaueres wird über Email geregelt. Kannst dich ja erstmal bei doodle eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es sind noch ein paar da, die erst sehr kurzfristig wisse, ob sie kommen.
Wir müssen demnächst mal wieder einen Chipsabend machen und die Kleiderfrage für das Forumstreffen diskutieren...

hm,
vielleicht zählt mein Pc anders, aber weder bei #184noch bei #284 finde ich etwas. Klar, den 22.8. habe ich gefunden, und sonst auch noch was. Ich trag mich dann mal ein. Mal sehen, was passiert.

Zitat von Schreiberin:
Huhu Tina
Ich schätze mal, es wird einen Treffpunkt am Bahnhof geben für Bahnanreisende und einen Treffpunkt an einem Cafe oder ähnlichem im Bergpark, wo sich erstere dann auch hinbegeben. Wie es dann weitergeht (kann ja sein, dass alle nach und nach eintrudeln) werden wir dann sehen. Wenn die Lauflust unterschiedlich ist, wird es vielleicht auch laufende Kleingruppen geben. Wenn wir uns alle gleichzeitig zusammen bewegen.... wirkt dann schon fast wie ne Demo..... Schuhentscheidungen treffe ich nicht für euch, das geht mir zu weit. Jede(r) stampfe und stöckele nach seiner/ihrer Fasson.... Ich hab Angst vor Nick, ich komm eh mit Gummistiefeln.... ;-))))

Dieses hier meinte ich.

Else

User
ach so. Danke

Dreamerin

User
Schön, Else, dass du zum Treffen kommen wirst! freu mich! Wenn das Freitag liest!!!

Letzter Aufruf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin jetzt im Stadium Tische reservieren, deshalb wäre es nett, wenn nicht im letzten Augenblick noch 25 Unentschlossene auf der Matte stehen (vereinzelte Zu- und Absagen wird es sicher wieder bis zum letzten Moment geben..)
Wir sind mittlerweile 22 Leute, einschließlich 6 Wiederholungstäter vom letzten Treffen vor zwei Jahren.

• Like
Reactions: Blanche

Keks

User
Also........................ich komme ja nicht, aber.............ich wünsche euch gaaanz viel Spass !