Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 22408

  • #1.412
'Lusche' wird die Treibstoffkosten und seine Nerven sparen und deshalb nicht kommen!:D
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.418
Von was? Mir kamen da direkt 2 Dinge in den Sinn, wovon eins nicht jugendfrei ist :eek::D:D
Das Ende der Beiträge. Es artet mittlerweile wirklich in "Arbeit" aus, wenn man am nächsten Morgen wieder in den Fred einsteigt, in dem über Nacht reger "Betrieb" herrschte. Wenn man freitags zuletzt liest und montags erst wieder nachschaut, dann kann man schon mal ein Stündchen (oder mehr) damit verbringen, sich "auf den aktuellen Stand zu brigen". :eek:
 
Beiträge
719
Likes
775
  • #1.420
D

Deleted member 22408

  • #1.422
Nein, geehrter 'Gigaset'! Wenn ich schon etliche Teuronen für Benzin, Hotel etc. investiere, dann muss für mich die Partnerinnenfindungseffizienz wesentlich höher liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich unsere Forumsdamen bei einem Treffen in punkto echte Weiblichkeit zur Besinnung bringen würde. Außer gegenseitigen und nervenaufreibenden Provokationen würde da nicht viel passieren. Ein anderer Punkt ist, dass ich ab jetzt jeden Cent, den ich sparen kann, für meinen neuen 'Dacia Sandero' (Vielleicht mit Klimaanlage) zurücklegen werde.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.424
"Herr Doktor, ich habe ein Problem. Jeden Morgen pünktlich um 6:00 habe ich regelmäßigen Stuhlgang".
"Ja, aber das ist doch wunderbar!"
"Nee, isses nich. Ich wache immer erst um 6:45 auf!":eek:

Nee, lass mal. "Kaviar-Spiele" sind so eine Sache, die sogar ich ohne Ausnahme ablehnt. Bin ja ansonsten ziemlich tabulos, aber das geht überhaupt NIE nicht.
:D Ein beschissenes Thema :eek:
Heißt das wirklich Kaviar :rolleyes:
Ich lasse die Garnierung die nächste Zeit mal auf dem Tablett :oops::D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.