Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.398
Ich weiß ja nicht genau was du unter deinem Deckchen machst, aber kacken ist schon speziell :eek::D
"Herr Doktor, ich habe ein Problem. Jeden Morgen pünktlich um 6:00 habe ich regelmäßigen Stuhlgang".
"Ja, aber das ist doch wunderbar!"
"Nee, isses nich. Ich wache immer erst um 6:45 auf!":eek:

Nee, lass mal. "Kaviar-Spiele" sind so eine Sache, die sogar ich ohne Ausnahme ablehnt. Bin ja ansonsten ziemlich tabulos, aber das geht überhaupt NIE nicht.
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.403
Ja, es geht, wie immer häufiger in Leben, Beziehung, Autoverkehr etc. darum, wer Recht hat und wer's falsch gemacht hat. Gepaart (immerhin sind wir hier in einem Forum von "PS" ;)) mit Erklärungen, wie was gemeint war und mit Rechtfertigungen, wieso man dies oder das geschrieben hat.
Geht in einer verbalen Diskussion natürlich alles erheblich schneller. Hier zieht sich das dann über diverse Seiten, Tage...., na mal sehen, ob's bis zum Forentreffen "ausgestanden" ist.
Ich habe mir jedenfalls erstmal ein Leberwurst- und ein Mettwurstbrot geschmiert und mitgebracht. Dazu 'ne schöne Kanne Tee - und, last but not least, einen Erdnuss-Karamell-Riegel, von dem der Hersteller verspricht, dass er helfen soll, die Zeit zu überbücken, "wenn's mal wieder länger dauert". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friederike84

  • #1.405
Danke! :) :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.