Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.381
Hast du seine Beiträge gelesen? Ein paar davon? Das ist strukturiert, a,b,c Punkt 1,2,3,... analytisch und teilweise auch statistischer Natur. Er hat seinen eigenen Schreibstil (Sachtext) und wird sicherlich keine Sätze von den Forums-Usern verwenden. Das meiste hier, wird eher oberflächlich in Form eines Kaffeekränzchen kommuniziert, eignet sich daher weniger für ein Sachbuch ;)

@all Applaus, dass ihr @D.VE vergrault habt. Statt Interesse zu zeigen und das wertzuschätzen, dass jemand Interessen hat bzw. ein eigenes Hobby/Projekt und sich traut ein Buch zu schreiben, wird er in der Luft zerrissen. Vielleicht schreibt er ja sogar einen Bestseller? Wer weiß das schon.

Und ich bin, was Datenschutz und Anonymität angeht, sehr empfindlich. Habe zb kein Facebook Account, gebe nirgendwo meine Handynummer an usw.
Aber das er ein Buch/Sachtext/Ratgeber schreibt, ist nun wirklich kein Drama in Punkto „private Daten“.

...und wer es noch nicht wusste, laut AGBs behält PS es sich vor, alle Texte und Beiträge als ihr „Eigentum“ anzusehen. Sobald ihr einen Beitrag abschickt, gehören die Rechte daran PS.

Vergrault? Verlust? Meine Ansicht... Seine Ansicht...

"... Zitat von q(n) =4: ↑ ICH muss den Duft an mir mögen

@D.VE:
In erster Linie müssen andere es mögen und erst in zweiter Linie Du. Du selber riechst das nach fünf Minuten eh nicht mehr. Und ja, ich fühle mich in Jogging-Hose und Schlabber-Look auch am wohlsten. Trotzdem ziehe ich das bei Dates und auf der Arbeit eher seltener an. Denn da gehts nicht, was ich am liebsten habe."

Ohne Worte...
 
Beiträge
8.714
Likes
5.860
  • #1.383
Vergrault? Verlust? Meine Ansicht... Seine Ansicht...

"... Zitat von q(n) =4: ↑ ICH muss den Duft an mir mögen

@D.VE:
In erster Linie müssen andere es mögen und erst in zweiter Linie Du. Du selber riechst das nach fünf Minuten eh nicht mehr. Und ja, ich fühle mich in Jogging-Hose und Schlabber-Look auch am wohlsten. Trotzdem ziehe ich das bei Dates und auf der Arbeit eher seltener an. Denn da gehts nicht, was ich am liebsten habe."

Ohne Worte...
Hä? Worum gehts :D
Schlabberhosen? :eek:
Dazu hab ich keine Meinung :)
 
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #1.387
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich hier glauben bzw. ernst nehmen soll:(
Also deinen Post konnte man auf zweierlei Weise interptetieren. Ich möchte weder jemandem die Fahrt nach Berlin vermiesen noch würde mich irgendjemand davon abhalten dorthin zu fahren. Ich habe mehrere Bekannte und meine Schwester dort und könnte jederzeit dort übernachten. Es passt aber terminlich einfach nicht.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.389
Ja, richtig. Ich habe es so verstanden, dass die Angst umging, das sich irgendwer Klaridentitätenverschaffen wölle um dann Nick mit Person zu verbinden (und dann weiß der Geier was mit der Info zu tun). Vorrangig und in theatralischster Weise vorgebracht, von Gigaset , aber auch bei anderen angeklungen. Wobei die Frage, worin genau der Klärungsbedarf bestand, nicht beantwortet wurde.
Ah OK... Warte, ich frag mal meinen Kontakt bei der ENNE ESSE EY :D
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.391
Stunden später...
Yippee, geschafft... Ich habe das Ende erreicht :eek::rolleyes::D
 
F

Friederike84

  • #1.392
Ganz ehrlich:
Auf Leute wie dich kann ich bei dem Treffen auch gut verzichten. Du hattest dich doch neulich auch so geäussert, dass du mehr und mehr die Lust verlierst zu kommen. Und was sonst noch so zu deinem Verhalten bei dem letzten Treffen zu lesen war, scheint es so zu sein, dass du jemand bist der da eher schlechte Stimmung verbreitet hat, denn sonstwas.
Hier ist ja was los :)

Schau, @Gigaset , was du magst, brauchst oder worauf du im Leben gerne verzichten würdest, ist mir persönlich wieder einmal Wumpe.
Der Vollständigkeit halber:
Ich kann nur mutmaßen wie du darauf kommst, dass ich beim letzten Treffen schlechte Stimmung in mir trug oder diese sogar noch verbreitet habe.
Projizierst du etwas auf mich, was du an anderer Stelle bei Parship erfahren musstest? An deinen zahlreichen negativen Erfahrungen auf Parship, den haufenweise unbeantworteten Briefen und deiner schlechten Laune hast du uns ja teilhaben lassen.
Glaubst du ernsthaft, dass du für mich auch nur ansatzweise eine Instanz darstellst, die bestimmen kann wer dabei ist und wer nicht?
Falls ja, wie kommst du darauf?
Aus:

Jap, auch hier wird es wackeliger - meine Lust zur Teilnahme schwindet mehr und mehr.
machst du:
Sie hat doch neulich klipp und klar geschrieben, dass sie nicht teilnehmen möchte, weil ihr die Lust vergangen ist.
Das sind diese Typen, die möchten, dass man sie dauernd bittet und bettelt und einen roten Teppich ausrollt, damit sie andere mit ihrer Anwesenheit beehren und wehe irgendwas läuft nicht genauso, wie sie sich das vorstellen.
Ich brauche keinerlei roten Teppich. Ich hatte mich etwas geärgert, weil ich nicht in den Verteiler aufgenommen wurde, (obwohl die Planung m.E. enorm früh, zu früh startete). Auch nach mehrfachem Nachhaken nicht. Das war eine Sache zwischen @Fraunette und mir und ist geklärt. Meine Mails gingen irgendwie unter und ich habe schlicht überlesen, dass sie im Urlaub war und habe das und meine Zweifel ob der schlechten Stimmung hier kundgetan.
Klar kannst du jetzt deine offenbar weiteren miesen Erfahrungen mit Menschen dieses oben zitierten Typs kundtun, mein Mitleid hast du auf alle Fälle, bloß - mit mir hat das alles überhaupt nichts zu tun. Mal ganz ehrlich: Fühlst du dich in dieser Rolle wohl?

Könnten bitte alle Leute, die in Berlin sowieso nicht teilnehmen ihre fruchtlosen Diskussionen woanders ausführen. Macht doch nen eigenen Beitrag dazu auf.
Glaubst du (wieder einmal ernsthaft) Leuten den Mund verbieten zu können wenn sie hier schreiben wollen und mal einen (mitunter vielleicht eher mauen) Witz machen?
Da du ja offen preisgibst einiges bereits zu kennen: die roten Teppiche, die du eher widerwilligen und chronisch unzufriedenen Menschen ausgerollt hast, Erfahrungen mit Menschen dieses bestimmten Typs und offenbar auch Absagen, auf die du beinahe schon mit Regression reagierst - ein ungefragter Hinweis von außen darauf, dass die einzige Konstante in diesem Allerlei du selbst bist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Friederike84

  • #1.394
Ich verabschiede mich erstmal in meinen Urlaub! :)
Falls gravierende Änderungen kommen, bin ich ja via Mail erreichbar.

@Gigaset : Was du so alles "kabbeln" nennst ^^ Oh je!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.