Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.375
Leute, Leute, was geht denn hier plötzlich ab?
Nachwirkungen des frühen Ausscheidens "unserer Jungs" bei der WM? ;)
Bin ICH froh, dass ich so ein schlechtes Gedächtnis habe und mich gar nicht mehr an Beiträge über mögliche Bücher erinnern kann.
Muss ich denn nun eine "Ritterrüstung" mit nach Berlin nehmen, um gegen physische Angriffe gewappnet zu sein? Oder reicht ein "Suspensorium" gegen mögliche verbale Tiefschläge? :eek:;)
Oh Mann, was für ein Körper :rolleyes:
*soooooo berechenbar* (Zitat @IMHO :D)
 
Beiträge
1.229
Likes
1.528
  • #1.377
An Alle, die nach Berlin kommen bzw. noch überlegen: lasst euch nicht von denen davon abhalten, die klipp und klar gesagt haben, dass sie nicht kommen wollen. Ich kann mir auch nicht erklären, wieso hier so schlechte Stimmung gemacht wird. @Fraunette ich denke, wir sollten weitere Details und Fragen nur noch per Mail klären.
Ich bin echt ein bisschen traurig über diese Entwicklung. Aber wie schon gesagt: ich komme, und wenn ich allein unterm Brandenburger Tor stehe!
Speziell noch einmal mein Post für dich @Mestalla
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.379
Ging es nicht um das Treffen diverser Foristen?
Ja, richtig. Ich habe es so verstanden, dass die Angst umging, das sich irgendwer Klaridentitätenverschaffen wölle um dann Nick mit Person zu verbinden (und dann weiß der Geier was mit der Info zu tun). Vorrangig und in theatralischster Weise vorgebracht, von Gigaset , aber auch bei anderen angeklungen. Wobei die Frage, worin genau der Klärungsbedarf bestand, nicht beantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.