Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #1.352
Unsinn, dafür ist nur eine einzige Stadt in Deutschland prädestiniert, wie sie bereits in der Vergangenheit gezeigt hat und das ist............Hamburg!
Ich sehe die Forenteilnehmer dabei als "schützenswerte Masse" und die "datenstehlenden Foristen" als "schwarzen Block", der mit riesigen Abhöranlagen versucht, in die Nähe der "Veranstaltungsorte" (z.B. Karaoke-Bar) zu gelangen............:eek:o_O
Abhöranlagen - dann wären wir wieder im Harz bzw. dem legendären Brocken. Rauf mit dem Dampfzug von Wernigerode. Und die Lusche wollte ich unbedingt mal live erleben.:D
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.355
Wie krank muss man sein, um sowas abzuziehen? :rolleyes:

Dein einschleichen auf die Teilnehmerliste für Berlin hatte wohl dann auch nur den Zweck, die Teilnehmer auszuspionieren.

Wahrscheinlich sitzt du dauernd vorm PC und erstellst Dossiers über die User hier.
Janee, schon klar... :rolleyes:
Hast du eine blühende Phantasie... :D
*Moment, das muss ich mir notieren. Wo habe ich bloß deine Akte hingelegt..... :D
 
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #1.362
Du hast hier im Thread gefragt, ob du einen Partner zum Forumstreff mitbringen kannst.
Ich hatte das als Freund verstanden, er also eine weitere männliche Person mitbringen wollte. Da aber überhaupt nicht klar war bzw. ist, ob diese Person überhaupt im Forum aktiv ist, wäre ich ebenfalls dagegen gewesen. Es ist ein Forumstreffen und kein Singletreffen (auch wenn einige Single sind).
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.364
Fraunettes Fragen finde ich berechtigt und habe ihre Bedenken auch geteilt. @D.VE nimmt auf dieser Plattform sehr oft so einen semi-professionellen beratenden Standpunkt ein und schon alleine das hat mir nicht gefallen. Auch ein weibliches Profil anzulegen, um männliche Profile zu kommentieren und sich dabei als Mann zu erkennen zu geben, hat mir gezeigt, dass das Jemand ist, der sich nicht an Regeln halten oder Gepflogenheiten respektieren möchte.
CAVE: Gefährliches Halbwissen :eek::rolleyes::D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.