Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #1.336
Das schrille Berlin scheint sich doch nicht als idealer Ort für ein Forumstreffen heraus zu stellen, weil sich das scheinbar auch auf die Teilnehmer auswirkt.

Für das nächste Treffen schlage ich eine Hallig vor. Oder besser noch den Harz. Dann wäre auch @Fraunette von der Organisation entbunden und wer das Treffen dann organisiert, versteht sich von selbst...
 
Beiträge
8.711
Likes
5.854
  • #1.337
Das schrille Berlin scheint sich doch nicht als idealer Ort für ein Forumstreffen heraus zu stellen, weil sich das scheinbar auch auf die Teilnehmer auswirkt.

Für das nächste Treffen schlage ich eine Hallig vor. Oder besser noch den Harz. Dann wäre auch @Fraunette von der Organisation entbunden und wer das Treffen dann organisiert, versteht sich von selbst...
Denk an die Security, welche vor der Überfahrt zur Hallig alle Teilnehmer durchsucht, um Ihnen Abhörgeräte, Smartphone, Kamera und Co. abzunehmen :D
 
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #1.338
kinners, ich werfe mal lagerfeuer-like eine runde 70-er-retro-eis in die runde. damit alle wieder runterkommen. es gibt dolomiti und brauner bär. greift zu und atmet mal tief ein und aus.

und ja, ich weiß, dass es schon x bücher & blogs zum dating gibt. daher konzentriere ich mich ja auch nicht drauf, sondern bleibe bei meinen männerthemen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.711
Likes
5.854
  • #1.340
Ähm, und bekomme ich denn auch wenigstens ein paar Tantiemen ab? :oops:
Ja klar, ich bin ja fair.
Dann poste doch mal eben deinen Namen und deine Adresse.
Ah ja, und ganz wichtig, deine Bankverbindung, sonst kann ich dir ja nichts überweisen. :D

... wir können das dann auch gleich in deine PS-Akte eintragen, damit die ein bisschen mehr Inhalt bekommt xD
 
Beiträge
6.007
Likes
6.554
  • #1.342
Was verstehst du daran nicht, dass alle Beiträge so oder so der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen? Man muss nicht mal im Forum angemeldet sein, um diese zu lesen. (...)
Was verstehst Du daran nicht, daß das Risiko, identifiziert zu werden, bei einem persönlichen Treffen bei 100 % liegt, aber bei einigermaßen vernünftigem Vorgehen zu vernachlässigen ist, wenn man den Austausch auf das Forum via WWW beschränkt ?
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.343
Ja klar, ich bin ja fair.
Dann poste doch mal eben deinen Namen und deine Adresse.
Ah ja, und ganz wichtig, deine Bankverbindung, sonst kann ich dir ja nichts überweisen. :D

... wir können das dann auch gleich in deine PS-Akte eintragen, damit die ein bisschen mehr Inhalt bekommt xD
Ja klar, kein Problem:
Max Mustermann
Beispielstraße 66
DE-435563 Platzhalt

Bank:
Deutsche Spielbank
IBAN: DE4284909ssljfow4029u4092u402u4023u4 (oh je, was ist da passiert?)
:p
 
Beiträge
1.299
Likes
1.934
  • #1.344
Vielleicht weiß ja einer nach Berlin reisenden Foristen, wo sich das Bernsteinzimmer befindet. Dann würde ich mich auch noch rasch anmelden und auf viel Alkohol und angeregte Plaudereien hoffen.
 
Beiträge
6.007
Likes
6.554
  • #1.347
(...) Ich (...) poste hier sogar mit Klarnamen.
"D.VE" ? - Merkwürdiger Name !

Und ja, ich bin seit ein paar Tagen in einer Beziehung, die ich hier kennengelernt habe, und von der ich (wie das normalerweise so ist) noch nicht weiß, wie stabil das ist, weswegen ich das hier eigentlich nicht weiter ausbreiten wollte. Traurig, dass ich das jetzt hier trotzdem machen muss.
Wer hat das von Dir verlangt ?

Ich wollte einfach mit ein paar Leute aus dem Forum mal zusammen ein Glas Wein trinken (...), mit dem Ergebnis, dass mir Betrug, Werbung, Stehlen von geistlichem Eigentum und Was-Weiß-Ich-Noch vorgeworfen wird.
Wen Du das da hinein interpretierst, ist das Dein Problem. ich für meinen Teil möchte einfach nur wissen, woran ich bin. Und in dem Zusammenhang finde ich @Fraunette 's Fragen mehr als nur legitim.

Um so weniger kann ich Angriffe wie

Dein Verhalten, @Fraunette, finde ich ein Armutszeugnis auf Tratsch-Weiber-Niveau.
verstehen, zumal
(...) und zwingst mich damit mehr oder weniger dazu, mich öffentlich zu Dingen zu äußern, die eigentlich niemanden was angehen.
die von @Fraunette angesprochenen Fragen jedenfalls die Teilnehmer des Treffens IMVHO sehr wohl etwas angehen.

Deshalb solltest Du IMVHO auch mit Äußerungen wie ...

Aber klar... Andere zu manipulieren und Stimmung gegen jemanden machen, (...)
sehr vorsichtig : "Wer im Glashaus sitzt, ... !", zumal @Fraunette genau das :

ist auch viel einfacher und bequemer, als persönlich nachzufragen...
... getan hat - nicht mehr und nicht weniger.

(hätte meine Mittagspause gerne mit sinnvolleren Dingen verbracht)
Wäre wohl besser gewesen ! :rolleyes:
 
Beiträge
6.007
Likes
6.554
  • #1.348
Das schrille Berlin scheint sich doch nicht als idealer Ort für ein Forumstreffen heraus zu stellen, weil sich das scheinbar auch auf die Teilnehmer auswirkt.

Für das nächste Treffen schlage ich eine Hallig vor. Oder besser noch den Harz. Dann wäre auch @Fraunette von der Organisation entbunden und wer das Treffen dann organisiert, versteht sich von selbst...
Dagegen ! :eek:

Da ist es doch so einsam, da fällt es gar nicht auf, wenn plötzlich jemand "verschwindet" ... ! :D
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.350
Das schrille Berlin scheint sich doch nicht als idealer Ort für ein Forumstreffen heraus zu stellen, weil sich das scheinbar auch auf die Teilnehmer auswirkt.

Für das nächste Treffen schlage ich eine Hallig vor. Oder besser noch den Harz. Dann wäre auch @Fraunette von der Organisation entbunden und wer das Treffen dann organisiert, versteht sich von selbst...
Unsinn, dafür ist nur eine einzige Stadt in Deutschland prädestiniert, wie sie bereits in der Vergangenheit gezeigt hat und das ist............Hamburg!
Ich sehe die Forenteilnehmer dabei als "schützenswerte Masse" und die "datenstehlenden Foristen" als "schwarzen Block", der mit riesigen Abhöranlagen versucht, in die Nähe der "Veranstaltungsorte" (z.B. Karaoke-Bar) zu gelangen............:eek:o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.