Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #121
Wär das Motel One Potsdamer Platz dann nicht besser?
 
  • Like
Reactions: XX
Beiträge
6.009
Likes
6.556
  • #124
Wo kommen wir denn hin wenn jemand an einem Treffen teilnehmen muss, um eine Bemerkung in einem öffentlichen Forum abzugeben. Wer unter sich bleiben möchte, der soll private Kanäle nutzen, da ist man schön von der Aussenwelt abgeschottet.
Von "unter sich bleiben" und "abschotten" kann keine Rede sein. Aber jemandem, der nicht kommt, spreche ich einfach das Recht ab, sich in die Orga einzumischen - in die jeder/jedes Einzelnen ohnehin.

Als ob ich nur dann Spaß verstehe, wenn ich eine Entsprechung bei irgendwelchen TV-Kabarettisten finde. :rolleyes:(...)
Spaß ... ? Ich hatte bislang nur höchst ansatzweise - wenn überhaupt ! - den Eindruck, daß @Truppenursel über so etwas wie "Humor" verfügt, und selbst wenn, fand ich das höchst "gewöhnungsbedürftig" ... :rolleyes:

Aber chaqu'un(e) à son goût ! :rolleyes:
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #130
Kann man auch stornieren, muss man aber rechtzeitig machen. Einfach nur nichtanreisen kostet dann 90%
Zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: XX
Beiträge
6.009
Likes
6.556
  • #131
Indische Küche finde ich persönlich zwar lecker, ist aber nicht jedermans/jeder Frau Sache ... ! :rolleyes:

Wenn wir in der Tat (fast) alle am oder um den Potsdammer Platz herum nächtigen werden, spielt es IMVHO eigentlich keine Rolle, wo wir essen : Dann kann man sich wirklich ggf. ein Taxi teilen.

Deshalb mal meine Frage an die Berliner Fraktion : Ihr kennt doch bestimmt den einen oder anderen eher "rustikalen" Italiener, wo "Mama" noch selber kocht und "Papa" und "Bambini" servieren, wo man ganz hervorragend, aber günstig essen kann, oder ? Was haltet Ihr denn davon ...


Und singen muß"Papa" ja nicht ! :D
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #132
Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man auch überall hin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.