Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
15.202
Likes
7.636
  • #1.262
Ganz ehrlich:
Auf Leute wie dich kann ich bei dem Treffen auch gut verzichten. Du hattest dich doch neulich auch so geäussert, dass du mehr und mehr die Lust verlierst zu kommen. Und was sonst noch so zu deinem Verhalten bei dem letzten Treffen zu lesen war, scheint es so zu sein, dass du jemand bist der da eher schlechte Stimmung verbreitet hat, denn sonstwas.
Nee, schlechte Stimmung hat sie vor einem Jahr nicht verbreitet. Aber ich verstehe Frederikes Haltung derzeit auch nicht. Sie scheint nur ihre offenen Fragen zu sehen, aber das ganze Thema vorausschauend nicht im Kontex sehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Challenge72

  • #1.269
Ich denke, dass das absurd ist, seht ihr auch.

Oder fehlt euch genau diese Komponente der namentlichen Nennung und Würdigung eurer qualitativ hochwertigen Beiträge, ohne die das Buch vermeintlich gar nicht möglich wäre?

Wollt ihr am Gewinn beteiligt werden, weil ihr angeblich beigetragen habt?

Fühlt ihr euch ungefragt benutzt?
Wieso aber führt das zu mehr Aufregung, als die vielen Male, die ihr zur Selbsterhöhung oder für eine Schreibwerkstatt (und was auch immer noch) diverser Mitglieder ungefragt benutzt werdet?


In wieweit ist es anders als z.B. chavas viele Beratungs-/Sammlungs-/whatever-Stränge?


Wenn ihr am Flughafen bei der Begrüßung beobachtet werdet und dann eine Studie veröffentlicht wird, wieviel % von euch (ohne genannt zu werden) sich nach rechts oder links geneigt haben, wird dann auch ein Aufstand geprobt?
Unterstellend, polemisch, abwertend=aggressiv.

Von @chava habe ich noch nicht so viel gelesen, sie scheint momentan hier weniger aktiv zu sein. Ich erlebe sie hier aber immer eher als mitfühlend und um Verstehen bemüht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
10.907
Likes
9.257
  • #1.272
Fraunettes Fragen finde ich berechtigt und habe ihre Bedenken auch geteilt. @D.VE nimmt auf dieser Plattform sehr oft so einen semi-professionellen beratenden Standpunkt ein und schon alleine das hat mir nicht gefallen.
Ich sehe uns schon alle wie unter einer riesigen "Käseglocke" in Berlin zusammengepfercht - und von @D.VE mit einer riesigen Lupe observiert.
Oder "geschrumpft" uns tummelnd auf einem Objektträger in einem Labor: "Die Pawlow'sche Parship-Gruppe" :eek:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.047
Likes
6.579
  • #1.273
Ganz ehrlich:
Auf Leute wie dich kann ich bei dem Treffen auch gut verzichten. Du hattest dich doch neulich auch so geäussert, dass du mehr und mehr die Lust verlierst zu kommen. Und was sonst noch so zu deinem Verhalten bei dem letzten Treffen zu lesen war, scheint es so zu sein, dass du jemand bist der da eher schlechte Stimmung verbreitet hat, denn sonstwas.
Geht's noch ... ?!? :eek:
 
Beiträge
10.907
Likes
9.257
  • #1.274
Leute, Leute, was geht denn hier plötzlich ab?
Nachwirkungen des frühen Ausscheidens "unserer Jungs" bei der WM? ;)
Bin ICH froh, dass ich so ein schlechtes Gedächtnis habe und mich gar nicht mehr an Beiträge über mögliche Bücher erinnern kann.
Muss ich denn nun eine "Ritterrüstung" mit nach Berlin nehmen, um gegen physische Angriffe gewappnet zu sein? Oder reicht ein "Suspensorium" gegen mögliche verbale Tiefschläge? :eek:;)
 
C

Challenge72

  • #1.275
Ich sehe uns schon alle wie unter einer riesigen "Käseglocke" in Berlin zusammengepfercht - und von @D.VE mit einer riesigen Lupe observiert.
Oder "geschrumpft" uns tummelnd auf einem Objektträger in einem Labor: "Die Pawlow'sche Parship-Gruppe" :eek:;)
So lustig ist das jetzt gar nicht oder hast Du kein Bedürfnis nach Privatsphäre? Stehst Du nicht im Berufsleben, hast Du keine Familie? Was könnte er über Dich schreiben, was Dir vielleicht nicht so angenehm wäre?
Diese Fragen habe ich für mich geklärt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.