Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #1.216
Mache ich das?

Aber hey... Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst, kann ich Dich gerne zeitnah darüber informieren, wenn sich mein Beziehungsstatus das nächste Mal ändert...

*kopfschüttel*
Ja machst du! Ich will von dir nicht darüber informiert werden, ob oder wann sich dein beziehungsstatus ändert. Ich habe einfach nachgefragt, weil mir das komisch vorkommt. Deshalb auch die Frage nach deinem Buch! Geht es da um SB und deren Foren? Wäre für mich schon wichtig zu erfahren. Keine Ahnung, ob ich da jetzt überreagiere, aber ich denke es ist völlig in Ordnung, noch einmal nachzufragen. Und komischerweise hast du dich dazu nicht geäußert.:oops:
*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #1.220
Sacht mal, wo issen eigentlich der Menno abgeblieben? Hat der sich verdrückt, seine grosse Liebe gefunden, oder ist was schlimmes mit ihm passiert?
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.224
was heisst seriös

...ich mach das aus rein vorbeugenden medizinischen Gründen. Da Berlin ja nicht seinen Namen vom Bären hat, sondern aus dem slawischen berlo mit den Bedeutungen ‚Sumpf, Morast, feuchte Stelle...und man somit mit potentieller Malariagefahr rechnen muss und das besagte Getränk dagegen ein probates Hausmittel ist, kann ja eine gewisse Immunisierung keineswegs schaden.

;):D
Hahaha, das wird ja immer besser :p... brauchen wir vielleicht noch irgendwelche Impfungen gegen Tropenkrankheiten bevor wir nach BERLIN reisen :D
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #1.225
Ja machst du! Ich will von dir nicht darüber informiert werden, ob oder wann sich dein beziehungsstatus ändert. Ich habe einfach nachgefragt, weil mir das komisch vorkommt. Deshalb auch die Frage nach deinem Buch! Geht es da um SB und deren Foren? Wäre für mich schon wichtig zu erfahren. Keine Ahnung, ob ich da jetzt überreagiere, aber ich denke es ist völlig in Ordnung, noch einmal nachzufragen. Und komischerweise hast du dich dazu nicht geäußert.:oops:
*kopfschüttel*
WAS FÜR EIN BUCH? :rolleyes:
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.229
Da @Fraunette es nicht für notig hält, ihren Anschuldigungen irgendeine Substanz zu verleihen und ich neugierig war, habe ich mal gesucht....

...und gefunden:
Gerade habe ich ein Buch zu dem Thema Online-Dating geschrieben in dessen Zuge ich sehr viele Leute interviewt habe.
Ich denke also schon, dass ich einigermaßen weiß, wovon ich rede.
https://www.parship.de/forum/thema/bitte-schaut-mal.10447/page-2#post-350083
(6.6.)

Ich hab ein Buch über Online-Dating geschrieben und dabei einige Männer und Frauen interviewt.
Dabei habe ich folgenden Schneeball-Effekt feststellen können:
https://www.parship.de/forum/thema/...achrichten-beantworte.9959/page-4#post-343977
(15.6.)

Hab auch einen kleines Buch über Online-Dating geschrieben und da mit vielen Leuten gesprochen und um deren Meinung gebeten. Ein sehr, sehr großer Teil der Dinge die man so empfehlen kann (gutes Foto, keine Stichworte, Authentizität, etc.) gelten für Männer und Frauen auf gleiche Weise.
https://www.parship.de/forum/thema/eine-besondere-eigenschaft-ausbilden.10208/page-18#post-335910
(16.6.)

Das sind vollständig alle relevanten Suchergebnisse zu "Buch" von @D.VE
Mir war kein einziges bisher unter gekommen.


So what.... @Fraunette, ... ja, ich glaube du reagierst massiv über.


Edit: ja, 3 ist größer 1 und könnte als "mehrfach" beschrieben werden, macht aber eher den Eindruck, als würde da etwas aufgebauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #1.230
Da @Fraunette es nicht für notig hält, ihren Anschuldigungen irgendeine Substanz zu verleihen und ich neugierig war, habe ich mal gesucht....

...und gefunden:

https://www.parship.de/forum/thema/bitte-schaut-mal.10447/page-2#post-350083

So what.... @Fraunette, ... ja, ich glaube du reagierst massiv über.
Er hat sein Buch mehrfach erwähnt, nicht nur einmal. Wer die Funktion "Suchen" nutzt, wird die Posts finden.
Das waren keine Anschuldigungen, sondern Fragen, die im übrigen immer noch nicht von @D.VE beantwortet wurden. Muss er auch nicht, aber warum tut er es nicht?
Ja, vielleicht reagiere ich über, aber: Wenn es das Buch schon gibt und er dieses öfters hier im Forum schon erwähnt hat, warum kommt dann bei direkten Fragen dazu nichts mehr von ihm?
Er wäre in der Lage, das aufzuklären, entweder hier im Forum oder via forumstreff Email.
Ich sehe nicht, dass ich "massiv" überreagiere. Ich habe lediglich Bedenken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.