Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.205
Was geht denn hier schon wieder ab? :eek:

Alles so dermassen weitab vom Thema ...ts...ts...ts :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.206
ist doch auch so ne art lagerfeuer, nur mit eingebauter real-life-komponente (jedenfalls läuft es darauf hinaus). während also die traurigen und verwirrten sich lediglich virtuelle gin tonics hinstellen, machen wir das dann tatsächlich. voll mutig ;)

• #1.207
Ich habe den Teilnehmern am Forumstreff eine E-mail geschickt. Sollte jemand hier im Forum noch teilnehmen (wollen) und keine E-mail erhalten, bitte kurz melden. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass einige Empfänger die Mail später als andere erhalten haben (keine Ahnung warum, liegt glaube ich an meinem Provider :eek:). Deshalb wartet noch etwas, bevor ihr mir jetzt alle schreibt, ihr habt nix bekommen und anschließend fragt, warum ihr zweimal ne Mail bekommen habt. :D

• #1.208
  • #1.209
Ich habe den Teilnehmern am Forumstreff eine E-mail geschickt. Sollte jemand hier im Forum noch teilnehmen (wollen) und keine E-mail erhalten, bitte kurz melden. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass einige Empfänger die Mail später als andere erhalten haben (keine Ahnung warum, liegt glaube ich an meinem Provider :eek:). Deshalb wartet noch etwas, bevor ihr mir jetzt alle schreibt, ihr habt nix bekommen und anschließend fragt, warum ihr zweimal ne Mail bekommen habt. :D
Danke, habs bekommen. Vielleicht machst du noch nen Hinweis, dass sich eventuell jede(r) ein Namensschild dranmacht, mit Forumsname und Realname. ;)

• #1.211
Oh Mann, bin ich wieder seriös. Habe mir gerade eine Multivitamintablette aufgelöst, um meinem Mineralwasser wenigstens etwas Geschmack zu geben :eek:
was heisst seriös

...ich mach das aus rein vorbeugenden medizinischen Gründen. Da Berlin ja nicht seinen Namen vom Bären hat, sondern aus dem slawischen berlo mit den Bedeutungen ‚Sumpf, Morast, feuchte Stelle...und man somit mit potentieller Malariagefahr rechnen muss und das besagte Getränk dagegen ein probates Hausmittel ist, kann ja eine gewisse Immunisierung keineswegs schaden.

;):D

• #1.212
...ich mach das aus rein vorbeugenden medizinischen Gründen. Da Berlin ja nicht seinen Namen vom Bären hat, sondern aus dem slawischen berlo mit den Bedeutungen ‚Sumpf, Morast, feuchte Stelle...und man somit mit potentieller Malariagefahr rechnen muss und das besagte Getränk dagegen ein probates Hausmittel ist, kann ja eine gewisse Immunisierung keineswegs schaden.
;):D
Du zielst auf "Chinin" ab, gell? Sehr gute Prophylaxe, weiter so.
Am besten mit "Bombay Sapphire" ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.