User
Ich mache mir Gedanken ... habe ja auch versch. Optionen ...Da musste dich LisaLustig wenden, die kennt den Italiener sehr gut.
Ich mache mir Gedanken ... habe ja auch versch. Optionen ...Da musste dich LisaLustig wenden, die kennt den Italiener sehr gut.
Dr. Bean
Nur Kultur pur!
und wenn du es genau wissen willst: anmelden![]()
Du hast noch 5 Monate ... trainier mal ... gepienst wird nicht ...Preiswert schon, aber ich vertrage viel von dem, also so viel Alkohol kann da nicht drin sein
.
Würdest du dann wohl kommenMacht ihr so ne versaute Sexpartie in Berlin, nackt mit Augenbinde und Sektglas? Oder Museum?
Dr. Bean
Würdest du dann wohl kommen![]()
Sind doch zwei Nächte geplantKlar aber ich hoffe du weißt, ich bin kein Mann für eine Nacht !
Dr. Bean
Sind doch zwei Nächte geplant![]()
Das etwas andere 1. DateWenn die sich dann alle zum 1.324.723 millionsten Mal das brandenburger Tor anschauen, gehen wir in das Internetcafe 200 m weiter. Dort ist sprechen verboten, man kommt nur mit laptop rein und dann chatten wir nebeneinander, voll romantisch, k ?
https://www.youtube.com/watch?v=ZDUtEpofmEc
Dr. Bean
Das etwas andere 1. Date![]()
Na, dann stehen die Chancen schon mal 50:50Wenn du mir gefällst, tausch ich meine escape Taste mit dir. Aber mir gefallen nur Wenige !
Dr. Bean
https://www.youtube.com/watch?v=qudUeTSfuuANa, dann stehen die Chancen schon mal 50:50![]()
Es ging nicht darum, dass ich das nicht verstanden hab, sondern, dass bei anderen was anderes stand, nämlich, dass die Buchung verfällt, wenn man nicht anreist. Dann doch vorsichtshalber vorher anrufen und stornieren.Damit ist doch alles gesagt. Du kannst bis 07.09.2018 18:00 kostenfrei stornieren. DANACH fallen dann 90% der Kosten an.
Glaub nicht, dass Du den wolltestSollte es nicht heißen:
"WEN hast du genommen? DEN will ich auch!"![]()
Nö, bin auch zum ersten Mal dabei (und habe Angst vor den vielen FrauenWer kennt sich eigentlich hier schon persönlich...ich hab gerade den Eindruck, ich bin die einzige Neue![]()
Me don't either. Es war ein Spaß (für Lisa).In welchem Hotel bist du denn? Ich habe bei meiner Buchung keine Zimmernummer mitgeteilt bekommen.
Diesen Einwand hatte ich bereits WÄHREND des Schreibens schon erwartet.Was hat @Menno denn nun wieder damit zu tun ?!?![]()
ICH ja sowieso nicht. Aber möglicherweise andere Damen. Aber gut, scheint ja nicht so der "Burner" gewesen zu sein. Der arme Kerl, gemieden von der hiesigen Damenwelt, muss er sich wohl doch, in Anlehnung an die Empfehlungen von @Datinglusche, ostwärts orientieren, um eine bescheidene, und liebevolle, repräsentative aber bescheidene, lustvolle und zärtliche, aufrichtige und pragmatische, .......und,..... oh, äh, ich verzettele mich gerade ein wenig, da ist wohl irgendein Gaul mit mir durchgegangen...........Glaub nicht, dass Du den wolltest![]()
brauchst du nicht zu haben. Frauen sind friedvolle, verständsvolle und empathische... Wesen - auch, wenn sie nicht aus dem Osten kommenNö, bin auch zum ersten Mal dabei (und habe Angst vor den vielen Frauen)
Ich erlaube mir höflich den Hinweis, daß die Furien der Überlieferung nach weiblich waren ...brauchst du nicht zu haben. Frauen sind friedvolle, verständsvolle und empathische... Wesen - auch, wenn sie nicht aus dem Osten kommen![]()
Ja ja, das sangen die Sirenen auch - und zack...........brauchst du nicht zu haben. Frauen sind friedvolle, verständsvolle und empathische... Wesen - auch, wenn sie nicht aus dem Osten kommen![]()
Zu recht!Da bin ich mal gespannt ...![]()
Hm, kürzer als ich bist Du auf jeden Fall!
Selbst wenn, Du würdest Dich ja trotzdem nicht her trauen.....Macht ihr so ne versaute Sexpartie in Berlin, nackt mit Augenbinde und Sektglas? Oder Museum?
Ein ganz neues Gesicht, ich bin gespannt und freue mich, auch dich kennenzulernen. Ich hatte ja angeboten, vom Flughafen Berlin-Tegel abzuholen. Vielleicht fliegen ja noch Andere zur ähnlichen Zeit nach Tegel, dann lohnt es sich noch mehr, dass ich zum Flughafen Tegel komme.
Von daher an alle, die nach Berlin fliegen. Schreibt doch über kurz oder lang eure Ankunft, falls Interesse besteht, dass ich euch abhole. Vom Zug kann ich auch abholen, dann auch bitte Bescheid sagen.
Du kannst Dich aber schon noch an das Treffen in Kassel erinnern ..., bist doch heil davon gekommen, oder?Ich erlaube mir höflich den Hinweis, daß die Furien der Überlieferung nach weiblich waren ...
Eine derartige Verallgemeinerung scheint mir daher höchst unzulässig.![]()
Nee, bestimmt nicht (mehr)vor allem als Provider männlichen Erbgutes.
Mit Müh' und Not ... !Du kannst Dich aber schon noch an das Treffen in Kassel erinnern ..., bist doch heil davon gekommen, oder?![]()
@Mentalista, ich freue mich auch, letztes Jahr hatte es ja leider nicht geklappt.
Dein Angebot bzgl. Abholung ist sehr nett, könnten wir dann später per Email klären.
Na ja, vielleicht nicht (mehr) für JEDE Frau. Die Aussage war allgemein gemeint.Nee, bestimmt nicht (mehr)![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Forums-Treffen 2019 in Frankfurt am 28.09.2019 | Single-Leben | 211 | |
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Forums-Treffen 2019 in ??? | Single-Leben | 484 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 |