Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:DGeht ja schon rund hier :-D
Ich fand @TruppenurseI s Beitrag jetzt auch eher lustig ... aber egal .
Also ich kenne mich weder mit der Bahn noch mit Hotels aus ... Da ich noch nicht zu 100% zusagen kann, würde mich mal interessieren, bis wann man gebucht haben sollte, damit ich letztendlich nicht mit Zelt und Isomatte im Rucksack, an der Straße den Daumen Richtung Berlin raushalten muss ...
Zu den Hotels: Ich würde ein Motel One buchen, weil ich da am liebsten wohne. Und es genau jetzt buchen. Wenn Du nicht auftauchst, verfällt das Zimmer. Keine Kosten.
Und bei der Bahn kann man am gleichen Tag buchen. Für den Samstag gibt es meist noch ganz kurz vorher Sparpreise. Sonst wird es halt ein wenig teurer...

• Like
Reactions: XX
X

XX

Zu den Hotels: Ich würde ein Motel One buchen, weil ich da am liebsten wohne. Und es genau jetzt buchen. Wenn Du nicht auftauchst, verfällt das Zimmer. Keine Kosten.
Und bei der Bahn kann man am gleichen Tag buchen. Für den Samstag gibt es meist noch ganz kurz vorher Sparpreise. Sonst wird es halt ein wenig teurer...
Keine Kosten, wenn man nicht auftaucht?
Ich danke Dir dafür :)

https://www.booking.com/hotel/de/motel-one-berlin-spittelmarkt.de.html

Das ist recht nah am Potsdamer Platz und nicht weit zum BB Tor. Kostet derzeit 99 Euro für Übernachtung Sa zu So.
Da kannste aber gleich im Hotel von Traumichnich für 100 Euro am Anhalter Bahnhof buchen, dass ist viel näher am Potsdamer Platz und Brandenburger Tor dran und ich glaube auch, ein bissel ruhiger, weil am Spittelmarkt die Leipziger Straße, eine stark befahrende Straße, lang geht.

Vom Potsdamer Platz zum Spittelmarkt läuft man nachts bestimmt ne halbe Stunde. Bus fährt nicht hin, nur die U-Bahn mit umsteigen. Nee, zum Relaxa Stuttgarter Hof bin ich vom Potsdamer Platz mit Traumichnich nachts ca. 10 min gelaufen und zurück dann zu meinem Bus nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Über den Link kommt man zu Booking com. Da gibt es keine Zimmer ab 07.09.
Ich hab jetzt direkt bei Motel One gebucht Zimmer kostet 165,90 für 2 Nächte ohne Frühstück
Danke für den Tipp, Motel One ist gut :):):)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.