Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.157
Ach, ihr bereits Kinder zur Welt gebracht und großgezogen habenden modernen Frauen seid einfach zu tough und bärbeißig für uns moderne "weichgespülte" Männer (die im Kreißsaal ohmächtig zusammenbrechen und die gesamte Videoaufzeichnung der Geburt "versauen"), die auch Gefühle zeigen sollen usw. :eek:
Mit in den Kreißsaal nehmen :eek:o_O
*Lachflash*

• #1.158
Woher wisst ihr, die ihr des öfteren solche Aussagen postet, überhaupt, wieviele Seiten/Posts neu sind?
Ich könnte mir nicht merken in welchem Strang auf welcher Seite, der wievielte Pist war, den ich als letztes gelesen hatte.

Oder habt ihr alle so viele Stränge abonniert und diese Angaben, ergeben sich dann irgenwie aus der Benachrichtigung?
Abonniert habe ich gar keinen, aber alle, die Ungelesen sind sind fettgedruckt und wenn ich die anklicke, geht's automatisch dahin, wo ich das letzte Mal aufgehört habe - und am Ende der Seite steht, wieviel posts es noch gibt, die Seitenanzahl kann man ja leicht ausrechnen, weil die ja durchnummeriert sind.

• #1.159
Abonniert habe ich gar keinen, aber alle, die Ungelesen sind sind fettgedruckt und wenn ich die anklicke, geht's automatisch dahin, wo ich das letzte Mal aufgehört habe - und am Ende der Seite steht, wieviel posts es noch gibt, die Seitenanzahl kann man ja leicht ausrechnen, weil die ja durchnummeriert sind.
Das ist doch allgemein bekannt, daher die Frage danach völlig :rolleyes:. Vor allen Dingen was hat es mit dem Forumstreffen zu tun.... Also, nicht ablenken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.162
Darauf hab ich noch nie geachtet, bzw. bin noch nie zurück gegangen, bis kein "Neu" mehr steht.
Ich habe jetzt 7 Stränge durchprobiert, wo ich länger nicht drin war und kann dies nicht stützten, denn "Neu" steht nur auf der letzten Seite, sobald ich eine Seite zurück gehe, gibt es definitiv kein "Neu" Siegel mehr (validiert an einem nehrseitigen Strang, in dem ich noch nie drin war und folglich alles hätte "Neu" sein müssen.
Entsprechend hinkt die Erklärung. Vielleicht hat es mit dem mobilen Browser zu tun...

• #1.164
Darauf hab ich noch nie geachtet, bzw. bin noch nie zurück gegangen, bis kein "Neu" mehr steht.
Ich habe jetzt 7 Stränge durchprobiert, wo ich länger nicht drin war und kann dies nicht stützten, denn "Neu" steht nur auf der letzten Seite, sobald ich eine Seite zurück gehe, gibt es definitiv kein "Neu" Siegel mehr (validiert an einem nehrseitigen Strang, in dem ich noch nie drin war und folglich alles hätte "Neu" sein müssen.
Entsprechend hinkt die Erklärung. Vielleicht hat es mit dem mobilen Browser zu tun...
Neu heisst bloss "vor ein paar Minuten" denk ich mal.

• #1.166
Woher wisst ihr, die ihr des öfteren solche Aussagen postet, überhaupt, wieviele Seiten/Posts neu sind?
Ich könnte mir nicht merken in welchem Strang auf welcher Seite, der wievielte Pist war, den ich als letztes gelesen hatte.

Oder habt ihr alle so viele Stränge abonniert und diese Angaben, ergeben sich dann irgenwie aus der Benachrichtigung?
Hallo @Synergie
Ich lese alles am Handy und wenn ich auf den ersten meiner heutigen 28 Links :eek: gehe, fange ich das Lesen und Liken/Antworten an... Bis ich unten in der Seite ankomme... und dann trifft mich der Schlag, weil da noch die Seiten 71 bis 76 mit "51 weiteren Posts" zu sehen sind :eek::rolleyes:
*nochmal ganz schwindelig* :D

• #1.167
Aaaaaahhhhh!!!! DAS ist der Trick.
Ich geh immer nur bei "letzter Beitrag" auf der rechten Seite auf die Zeitangabe und komme damit immer zum allerletzten Beitrag.

Merci.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.169
Aaaahhh, hier auch noch 5 Seiten und ü50 Posts... :eek:
*umkipp*
Ich komm da auch nicht mit klar, kann auf der Arbeit nicht schreiben. Kann ja irgendwie nicht zielführende sein, jeden freien Abend mit Nachlese und -schreibe zu verbringen..........sich um Partnersuche zu kümmern.?......dafür bleibt dann schon mal sowieso keine Zeit mehr.......Daher schlage ich eine Änderung der Bedingungen vor:
- jeder darf täglich maximal fünf Posts schicken ( was man nicht ausschöpft, darf man aufsparen...)
- jeder Post muss mindestens 200 Zeichen (ohne Leerzeichen und Smilies) enthalten
- nur Link -Posts ohne weiteren Inhalt sind untersagt, außer im Lied-Tread

:D:p:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.