Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.096
Wann steht denn nun dieser "Marsch" durch's Brandenburger Tor an?
Schon Freitag Spätnachmittag/Abend oder erst am Samstag?
Was machen wir am Freitag Abend und was am Samstag vormittag? (Treffpunkte?)
Muss etwas gebucht/reserviert werden?
Ich stelle es mir etwas schwierig vor, wenn wir mit einer Horde von 15 Leuten irgendwo aufschlagen, oder?
Oder gibt es da mit Mails von @Fraunette noch eine separate Koordination?

• #1.097
Gefunden:
Green Mango in Berlin-Schöneberg ist die größte Karaoke-Bar Berlins und bietet beliebte Party-Pakete rund um Karaoke an.

• #1.102
Wann steht denn nun dieser "Marsch" durch's Brandenburger Tor an?
Schon Freitag Spätnachmittag/Abend oder erst am Samstag?
Was machen wir am Freitag Abend und was am Samstag vormittag? (Treffpunkte?)
Muss etwas gebucht/reserviert werden?
Ich stelle es mir etwas schwierig vor, wenn wir mit einer Horde von 15 Leuten irgendwo aufschlagen, oder?
Oder gibt es da mit Mails von @Fraunette noch eine separate Koordination?
Jetzt entspann dich mal :D:D:D

• #1.105
es muss doch niemand alles mitmachen...immer schön entspannt bleiben... :)
Nee, das stimmt. Aber wenn man als Gruppe in so einer Location auftaucht und die ersten ihre "Auftritte hingelegt" haben, entsteht eben doch so eine Art "Gruppendynamik (von "Zwang" möchte ich hier gar nicht schreiben), dass es dann auch schon mal heißt:
"Och komm' schon, die "X" und der "Y" haben jetzt auch schon gesungen - nun zier' dich nicht so, du Spaßbremse".

• #1.106
Wer noch kein ZugTicket hat und kurzentschlossen ist:
Lturs bietet last Minute Preise an (Resttickets). Kann man 1-2 Wochen vor dem Reisetermin buchen.

https://www.ltur.com/de/bahn/urlaub
(„Nur Spartickets“ auswählen)

Ich glaub ich habe erst einmal in meinen Leben ein Bahnticket direkt bei der Bahn gekauft. Das ist wie beim Mobilfunk, Drittanbieter sind irgendwie immer günstiger. Die kaufen sich pauschal ein und werfen mit Dumpingpreisen um sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.109
Wer noch kein ZugTicket hat und kurzentschlossen ist:
Lturs bietet last Minute Preise an (Resttickets). Kann man 1-2 Wochen vor dem Reisetermin buchen.

https://www.ltur.com/de/bahn/urlaub
(„Nur Spartickets“ auswählen)

Ich glaub ich habe erst einmal in meinen Leben ein Bahnticket direkt bei der Bahn gekauft. Das ist wie beim Mobilfunk, Drittanbieter sind irgendwie immer günstiger. Die kaufen sich pauschal ein und werfen mit Dumpingpreisen um sich.
Kannst du vergessen. Habe ich gerade verglichen und es ist teurer als bei DB. Ausserdem kann ich bei DB für minimal mehr auf 1. Kl. upgraden, kann auch bei DB direkt bis Potsdamer Platz zum selben Preis fahren. Deines nur bis Südkreuz. Und bei DB kann ich auch noch direkt die APP nützen. Ob das beim anderen geht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.