Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.066
Bus? Du hast doch nicht den Flixbus oder so genommen wenn man für 10 Euro mehr ICE fahren kann oder 5 Euro mehr Intercity. :eek:
Also für 27,99 Euro wäre ich vor 4 Wochen zu meinen Wunschzeiten mit der Bahn von Berlin nach Dresden hin und zurück nicht gekommen, daher mit dem Bus. Lief top, pünktlich und mit der Bahn wäre ich nicht wesentlich schneller gewesen.

• #1.068
Am liebsten würde ich ja mit der Bahn fahren, aber da steigen die Preise jetzt fast täglich.
ja, sag das mal den Damen da oben...für die bin ich die Nervensäge:D
...wenn die Frauen nicht immer alles planen und recherchieren würden, dann würde das in diesem Jahrzehnt nix mehr:rolleyes:
und wenn die Preise täglich steigen, dann buchst du besser heute als morgen;)

• #1.069
Danke. Zumindest schon mal ein Anhaltspunkt.

Wie siehts Sonntag Nachmittag aus?
Wäre wichtig, wegen evtl. Check-out-Verlängerung im Hotel, bzw. Gepäck dort noch deponieren, oder am Bahnhof und gibts am Bahnhof eine Möglichkeit....:D
Da es am Montag Früh ja wieder heißt: "Super, endlich wieder arbeiten!" werde ich am Sonntag Mittag wieder die Rückreise antreten... Dafür habe ich mir aber den Freitag freigenommen, um schon am (relativ frühen) Nachmittag in Berlin aufzuschlagen und dadurch 48 h lang Zeit habe euch alle kennenzulernen ;):)

• #1.070
Da es am Montag Früh ja wieder heißt: "Super, endlich wieder arbeiten!" werde ich am Sonntag Mittag wieder die Rückreise antreten... Dafür habe ich mir aber den Freitag freigenommen, um schon am (relativ frühen) Nachmittag in Berlin aufzuschlagen und dadurch 48 h lang Zeit habe euch alle kennenzulernen ;):)
Gerne wiederhole ich mich:). Ich hole gerne vom Flughafen Berlin-Tegel oder vom Berliner Hauptbahnhof ab und bringe euch zum Hotel.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.071
ja, sag das mal den Damen da oben...für die bin ich die Nervensäge:D
Du nervst doch nicht, aber der Doodle war ja schon im April und als der Termin stand, haben die Ersten gleich und die Anderen peu à peu auch schon gebucht. Du bist ja erst vor kurzem hier aufgetaucht, aber cool, dass du auch kommst, ich bin auch zum ersten Mal dabei ;) Bin schon gespannt auf Alle :)

• #1.074
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.076
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.077
Du nervst doch nicht, aber der Doodle war ja schon im April und als der Termin stand, haben die Ersten gleich und die Anderen peu à peu auch schon gebucht. Du bist ja erst vor kurzem hier aufgetaucht, aber cool, dass du auch kommst, ich bin auch zum ersten Mal dabei ;) Bin schon gespannt auf Alle :)
Das gönne ich mir wieder mal. War das letzte mal so richtig in Berlin 1990 . Dürfte sich mittlerweile wohl einiges verändert haben.;)

• #1.079
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.